Yamaha AV-Receiver RX-V650 in Farbe Titan
Themabewertung:
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
04.03.2010, 13:02
Ich biete hier meinen AV-Receiver
YAMAHA RX-V650 in der Farbe Titan an. das Gerät ist ca. 5 Jahre alt, technisch einwandfrei in Ordnung und optisch ohne Mängel, fast neuwertig. Lieferunfang: Gerät, Fernbedienung, Einmess-Mikrofon, Bedienungsanleitung Preis: VB 200 € plus 15€ Versand, Abholung möglich (42579 Heiligenhaus) Die technischen Daten und Ausstattungs-Merkmale im Überblick: Digital ToP-ART Dolby Pro-Logic Dolby Pro-Logic II Dolby Pro-Logic IIx Dolby Digital Dolby Digital EX DTS Neo:6 DTS Digital Surround DTS-ES DTS-ES Discrete DTS 96/24 Yamaha Parametric Room Acoustic Optimizer (YPAO) inkl. Messmikrophon: Without equalizerfunction SILENT CINEMA Virtual CINEMA DSP Night Listening Modus Quad-Field CINEMA DSP DSP-Programme: 14 Surround Programme: 29 192 kHz/24-Bit-D/A-Wandler Audio Delay Night Listening Enhancer Prozessor-Direkt-Schalter: Pure Direct Audio Mute: 2-stufig Center GEQ: 7-band Komponenten Video Anschluss (ein-/ausgänge): 2xIn, 1xOut Ausgänge: 1x optisch, 2xAV mit S-Video/FBAS, 1xKomponente, 1xAudio analog Lautsprecherumschaltung: A, B, A+B Subwoofer-Ausgang Pre Out: für alle Kanäle 8-Kanal Eingang für externen Dekoder Eingangsanschluss Vorderseite: AV inkl. S-Video und opt. Digital Eingänge: 5xAV inkl. S-Video/FBAS+2xAudio+4xopt. Digital+2xkoax. Digital+2xKomponente Bildschirmmenü Video-Umwandlung: S-Video, FBAS Automatischer Senderspeicher DIN-Ausgangsleistung (4Ohm, 1kHz, 0,7%THD): Stereo L/R 2x145W, Surround 2x145W, Back Surround/Präsenz 2x145W, Center 1x145W Ausgangsleistung RMS (8ohm, 20-20.000Hz): 7x95W Lineare Dämpfung Dämpfungsfaktor (8 Ohm,20-20.000 Hz): 100 Frequenzgang: 10Hz - 100kHz +0, -3dB Geräuschspannungsabstand (CD): 100dB Klirranteil: 0,06% Trennfrequenz: 40Hz - 200Hz, 9-stufig Aufnahmeleistung: 440W Aufnahmeleistung: Standby: weniger als 0,1W RDS (Radio-Daten-System) Senderspeicher: 40 UKW-Trennschärfe: 70dB UKW-Geräuschspannungsabstand: 76dB UKW-nutzbare Empfindlichkeit: 1,0µV Fernbedienung: vorprogrammiert Lieferbare Farben: Schwarz, Titan Abmessungen (B x H x T): 435x171x420mm Gewicht: 12,5kg
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010, 14:55 von piccohunter.)
|
||
|
Lion13 Unregistered |
04.03.2010, 14:15
Ups... Geht dir der Platz aus?
![]() ![]() Ich frage mal im Bekanntenkreis nach! |
||
|
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
04.03.2010, 14:26
Frühjahrsputz
![]() Nein, ich trenne miche einfach von ein paar Geräten und Dingen, die zwar sehr gut sind, aber bei mir in den nächsten Jahren nur Staub ansetzen würden... da können sie lieber ein neues Zuhause finden, wo sie auch genutzt werden. In Kartons rumliegen bringt niemandem etwas. Natürlich behalte ich die Geräte, die mir aus diversen Gründen wirklich etwas bedeuten... aber an diesem Yamaha hänge ich nicht besonders. Er ist zwar sehr, sehr gut... aber mein Onkyo gefällt mir persönlich subjektiv besser (obwohl älter und eigentlich weniger modern ausgestattet).
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]() |
||
|
08.03.2010, 10:22
Wird vorerst nicht verkauft, da mein Schatz das Ding jetzt doch gerne behalten möchte... und wer kann seiner Frau schon einen Wunsch abschlagen?
![]()
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]() |
||
|
Pizza Unregistered |
08.03.2010, 10:23
Ich ...
![]() ![]() ![]() Gruß |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste