Hifi-Portal

Normale Version: Yamaha AV-Receiver RX-V650 in Farbe Titan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete hier meinen AV-Receiver
YAMAHA RX-V650 in der Farbe Titan an.

das Gerät ist ca. 5 Jahre alt, technisch einwandfrei in Ordnung und optisch ohne Mängel, fast neuwertig.
[attachment=887][attachment=888]

Lieferunfang:
Gerät, Fernbedienung, Einmess-Mikrofon, Bedienungsanleitung

Preis: VB 200 € plus 15€ Versand, Abholung möglich (42579 Heiligenhaus)

Die technischen Daten und Ausstattungs-Merkmale im Überblick:
Digital ToP-ART
Dolby Pro-Logic
Dolby Pro-Logic II
Dolby Pro-Logic IIx
Dolby Digital
Dolby Digital EX
DTS Neo:6
DTS Digital Surround
DTS-ES
DTS-ES Discrete
DTS 96/24
Yamaha Parametric Room Acoustic Optimizer (YPAO) inkl. Messmikrophon: Without equalizerfunction
SILENT CINEMA
Virtual CINEMA DSP
Night Listening Modus
Quad-Field CINEMA DSP
DSP-Programme: 14
Surround Programme: 29
192 kHz/24-Bit-D/A-Wandler
Audio Delay
Night Listening Enhancer
Prozessor-Direkt-Schalter: Pure Direct
Audio Mute: 2-stufig
Center GEQ: 7-band
Komponenten Video Anschluss (ein-/ausgänge): 2xIn, 1xOut
Ausgänge: 1x optisch, 2xAV mit S-Video/FBAS, 1xKomponente, 1xAudio analog
Lautsprecherumschaltung: A, B, A+B
Subwoofer-Ausgang
Pre Out: für alle Kanäle
8-Kanal Eingang für externen Dekoder
Eingangsanschluss Vorderseite: AV inkl. S-Video und opt. Digital
Eingänge: 5xAV inkl. S-Video/FBAS+2xAudio+4xopt. Digital+2xkoax. Digital+2xKomponente
Bildschirmmenü
Video-Umwandlung: S-Video, FBAS
Automatischer Senderspeicher
DIN-Ausgangsleistung (4Ohm, 1kHz, 0,7%THD): Stereo L/R 2x145W, Surround 2x145W, Back Surround/Präsenz 2x145W, Center 1x145W
Ausgangsleistung RMS (8ohm, 20-20.000Hz): 7x95W
Lineare Dämpfung
Dämpfungsfaktor (8 Ohm,20-20.000 Hz): 100
Frequenzgang: 10Hz - 100kHz +0, -3dB
Geräuschspannungsabstand (CD): 100dB
Klirranteil: 0,06%
Trennfrequenz: 40Hz - 200Hz, 9-stufig
Aufnahmeleistung: 440W
Aufnahmeleistung: Standby: weniger als 0,1W
RDS (Radio-Daten-System)
Senderspeicher: 40
UKW-Trennschärfe: 70dB
UKW-Geräuschspannungsabstand: 76dB
UKW-nutzbare Empfindlichkeit: 1,0µV
Fernbedienung: vorprogrammiert
Lieferbare Farben: Schwarz, Titan
Abmessungen (B x H x T): 435x171x420mm
Gewicht: 12,5kg

Lion13

Ups... Geht dir der Platz aus? AngelWink

Ich frage mal im Bekanntenkreis nach!
Frühjahrsputz Wink

Nein, ich trenne miche einfach von ein paar Geräten und Dingen, die zwar sehr gut sind, aber bei mir in den nächsten Jahren nur Staub ansetzen würden... da können sie lieber ein neues Zuhause finden, wo sie auch genutzt werden. In Kartons rumliegen bringt niemandem etwas.
Natürlich behalte ich die Geräte, die mir aus diversen Gründen wirklich etwas bedeuten... aber an diesem Yamaha hänge ich nicht besonders. Er ist zwar sehr, sehr gut... aber mein Onkyo gefällt mir persönlich subjektiv besser (obwohl älter und eigentlich weniger modern ausgestattet).
Wird vorerst nicht verkauft, da mein Schatz das Ding jetzt doch gerne behalten möchte... und wer kann seiner Frau schon einen Wunsch abschlagen? Wink

Pizza

Ich ... BlushAngryBig Grin

Gruß