Hifi-Portal
hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ (/showthread.php?tid=533)

Seiten: 1 2


hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - harmin4000 - 24.03.2009

hab grad ein nettes Spiel gefunden. Ihr denkt einfach an jemand Berühmten wie z.B. Michael Jackson. und beantwortet den Guru die fragen die er euch stellt, ihr werdet erstaunt sein Big Grin

Mr. GURU


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - fibbser - 24.03.2009

Habs grad mal gemacht.

er hats wirklich gefundenHuhHuhHuh

Hey, es war ein Saarländer: Heinz Becker :idea::idea:


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - olli_75 - 24.03.2009

Hammer... Der hat es viermal rausgefunden!!! Dodgy

Das klappt ja wirklich!!! Erschreckend... Confused

Wie geht sowas denn???


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - lens2310 - 25.03.2009

Da kommt man gar nicht mehr von weg.Tongue
Ist ja irre.


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - chris222 - 25.03.2009

Habe bei dem Spiel gerade an "Jean-Luc Picard" gedacht und der hat es tatsächlich rausbekommen... :exclamation:


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Bestdidofan - 25.03.2009

Ist ja Geil das ding [Bild: verneigacb.gif]


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Styler - 25.03.2009

das macht mir angst [Bild: waah.gif]


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - chris222 - 25.03.2009

Nächster Versuch mit Inspektor Harry Klein aus Derrick... Big Grin
Rööötsch -> Götz George kam raus! Erwischt... Big Grin


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Bestdidofan - 25.03.2009

André Tanneberger hat er nicht geschafft Tongue Cool

...dafür hat er Buffy mit 9 Fragen geknackt oder so Tongue


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Zelotes - 25.03.2009

Die Suche nac Elisha Cuthbert hat den armen Akinator überfordert. Ihm fehlten die Worte...nach einiger Zeit hat er dann aufgegeben Big Grin:

[Bild: q4io34yo.jpg]

Beste Grüße,
Zelotes


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Bestdidofan - 25.03.2009

Nanana :-/ was machst Du da für Sachen mit ihm? TongueDodgy
Hab ihn auch etwas geärgert:

[Bild: fftff.jpg]

Big Grin Big Grin


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Accu_Lover - 25.03.2009

Der Akinator ist ja wirklich rattenscharf ! Big Grin

Ich habe ihm jetzt mal ordentlich auf den Zahn gefühlt. Die Trefferrate ist erstaunlich, allerdings hat er bei mir diverse sehr bekannte Persönlichkeiten nicht gefunden, z.B. Karl V, Gutenberg oder Phillip II von Spanien.
Gerade bei aktuellen Showgrößen trifft er sehr zielsicher, was aber irgendwie zu erwarten war. Bei älteren TV Stars siehst eher mäßig aus.
JEDER Diktator wurde flugs gefunden. Adolf lauert übrigens stehts im Frage-Zielführungs-Hintergrund !

Wirklich erstaunlich : Über die Frage, ob meine Figur Zahlen im Namen trägt (!), war der Akinator in der Lage, als er schon korrekt bei Desperate Housewives angekommen war, richtig statt Eva Longoria Teri Hatcher auszuwählen !
Über die Frage ob meine Figur in einem "Tangentialuniversum" lebt (!!!), hat mich der Akinator bei seiner Suche nach einem bayerischen Politiker, obwohl es EINDEUTIG in Richtung FJS ging, zum gesuchten Edmund Stoiber geführt.

MANN, IST DAS ABGEFAHREN !


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - buschi_brown - 25.03.2009

Das ist ja echt der Hammer!!! Selbst das Cloverfield-Monster hat er nach ein paar Fragen gefunden. Bei amerikanischen Serien und Filmen kaum zu schlagen. Nur mit Andreas Vollenweider konnte er nichts anfangen. Tongue


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Bestdidofan - 25.03.2009

Big Grin

Wenn man planlos und ohne Sinn ja, nein... anklickt kommt sowas:

[img]Bild leider weg [/img]

Big Grin Big Grin Cool


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - hp39 - 25.03.2009

das ist ja echtobergeil:exclamation::exclamation:
was man mit geschickten Fragen und dem WWW als Gedächtnis so alles machen kann, Klasse.
Ich habe erst mal sinnfrei geantwortet bis mir eine Person ( Helmut Schmidt ) einfiel aber dann hat es schnell geklappt.


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Lucki49 - 25.03.2009

au mannnnn....der Tipp war super! Ich muss nur aufpassen, dass ich mehr hier bin als beim Wahrsager Big Grin :exclamation:


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - harmin4000 - 25.03.2009

Schön das es äuch gefällt ! Ich war auch sehr erstaunt, dachte auch, dass er sowieso nix findet. aber siehe da Big Grin Big Grin Big Grin


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Canton77 - 25.03.2009

Baff bin ich noch. Der Typ hats erraten.

Die Inder ... Big Grin
Bins nochmal. Ich werd bekloppt.

Dachte an Christoph Daum und der fragt als Vorletztes:

Hatte Ihre Figur Probleme mit dem Gesetz Huh

Der Aki ist obergeil :exclamation::heart:Big Grin


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - harmin4000 - 25.03.2009

Big Grin :exclamation: viel spaß mit dem "Inder" Big Grin


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Canton77 - 25.03.2009

Puh, ich bin erleichtert.
Dachte an Billy Elliot und er hat mir Draco Malfoy geliefert. Aber das war der einzige Fehltritt bei 8 Versuchen.


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Ruffy - 26.03.2009

Ich kann da rumklicken wie und wo ich will, bei mir funktioniert garnichts???

Oder liegt das an diesem Scheiss Opera Angry


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Styler - 26.03.2009

dürfte eigentlich nicht drann liegen
hast du es mal mit einem anderen Browser probier?


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Bestdidofan - 26.03.2009

(26.03.2009, 01:58)Ruffy schrieb: Ich kann da rumklicken wie und wo ich will, bei mir funktioniert garnichts???

Oder liegt das an diesem Scheiss Opera Angry

Vermutlich :-/


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Accu_Lover - 26.03.2009

Das mit "Scheiß Opera" will ich doch sehr überhört haben !

Abgesehen von kleinen Site- u. Funktionsinkompatibilitäten wie sie immer mal auftreten, ist Opera in der Summe seiner Eigenschaften DER Browser. Smile

Bei mir funktioniert es übrigens gut.



Grüße


RE: hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^ - Bestdidofan - 26.03.2009

Er hat sogar Wall-E erraten Cool Tongue