hier habt ihr das "Glaskugel" Spiel höchstpersönlich ^^
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#1
24.03.2009, 21:28

hab grad ein nettes Spiel gefunden. Ihr denkt einfach an jemand Berühmten wie z.B. Michael Jackson. und beantwortet den Guru die fragen die er euch stellt, ihr werdet erstaunt sein Big Grin

Mr. GURU
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#2
24.03.2009, 22:00

Habs grad mal gemacht.

er hats wirklich gefundenHuhHuhHuh

Hey, es war ein Saarländer: Heinz Becker :idea::idea:
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#3
24.03.2009, 23:19

Hammer... Der hat es viermal rausgefunden!!! Dodgy

Das klappt ja wirklich!!! Erschreckend... Confused

Wie geht sowas denn???

Zitieren
lens2310
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Mar 2009
#4
25.03.2009, 00:40

Da kommt man gar nicht mehr von weg.Tongue
Ist ja irre.
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#5
25.03.2009, 00:45

Habe bei dem Spiel gerade an "Jean-Luc Picard" gedacht und der hat es tatsächlich rausbekommen... :exclamation:
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#6
25.03.2009, 00:50

Ist ja Geil das ding [Bild: verneigacb.gif]
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#7
25.03.2009, 00:51

das macht mir angst [Bild: waah.gif]
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#8
25.03.2009, 00:52

Nächster Versuch mit Inspektor Harry Klein aus Derrick... Big Grin
Rööötsch -> Götz George kam raus! Erwischt... Big Grin
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#9
25.03.2009, 00:59

André Tanneberger hat er nicht geschafft Tongue Cool

...dafür hat er Buffy mit 9 Fragen geknackt oder so Tongue
Zitieren
Zelotes
Gefährte
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Mar 2009
#10
25.03.2009, 05:01

Die Suche nac Elisha Cuthbert hat den armen Akinator überfordert. Ihm fehlten die Worte...nach einiger Zeit hat er dann aufgegeben Big Grin:

[Bild: q4io34yo.jpg]

Beste Grüße,
Zelotes
And I confess that I have no desire to confess to a boy that is just out of seminary! - Gran Torino
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 05:01 von Zelotes.)
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#11
25.03.2009, 05:15

Nanana :-/ was machst Du da für Sachen mit ihm? TongueDodgy
Hab ihn auch etwas geärgert:

[Bild: fftff.jpg]

Big Grin Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 05:59 von Bestdidofan.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#12
25.03.2009, 06:59

Der Akinator ist ja wirklich rattenscharf ! Big Grin

Ich habe ihm jetzt mal ordentlich auf den Zahn gefühlt. Die Trefferrate ist erstaunlich, allerdings hat er bei mir diverse sehr bekannte Persönlichkeiten nicht gefunden, z.B. Karl V, Gutenberg oder Phillip II von Spanien.
Gerade bei aktuellen Showgrößen trifft er sehr zielsicher, was aber irgendwie zu erwarten war. Bei älteren TV Stars siehst eher mäßig aus.
JEDER Diktator wurde flugs gefunden. Adolf lauert übrigens stehts im Frage-Zielführungs-Hintergrund !

Wirklich erstaunlich : Über die Frage, ob meine Figur Zahlen im Namen trägt (!), war der Akinator in der Lage, als er schon korrekt bei Desperate Housewives angekommen war, richtig statt Eva Longoria Teri Hatcher auszuwählen !
Über die Frage ob meine Figur in einem "Tangentialuniversum" lebt (!!!), hat mich der Akinator bei seiner Suche nach einem bayerischen Politiker, obwohl es EINDEUTIG in Richtung FJS ging, zum gesuchten Edmund Stoiber geführt.

MANN, IST DAS ABGEFAHREN !
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
buschi_brown
Unregistered

 
#13
25.03.2009, 08:56

Das ist ja echt der Hammer!!! Selbst das Cloverfield-Monster hat er nach ein paar Fragen gefunden. Bei amerikanischen Serien und Filmen kaum zu schlagen. Nur mit Andreas Vollenweider konnte er nichts anfangen. Tongue
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#14
25.03.2009, 09:12

Big Grin

Wenn man planlos und ohne Sinn ja, nein... anklickt kommt sowas:

[img]Bild leider weg [/img]

Big Grin Big Grin Cool
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 18:16 von Bestdidofan.)
Zitieren
hp39
Hi-Fi Michel
**

Beiträge: 25
Registriert seit: Mar 2009
#15
25.03.2009, 14:25

das ist ja echtobergeil:exclamation::exclamation:
was man mit geschickten Fragen und dem WWW als Gedächtnis so alles machen kann, Klasse.
Ich habe erst mal sinnfrei geantwortet bis mir eine Person ( Helmut Schmidt ) einfiel aber dann hat es schnell geklappt.
One Apple a day keeps Windows away !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 14:27 von hp39.)
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#16
25.03.2009, 14:46

au mannnnn....der Tipp war super! Ich muss nur aufpassen, dass ich mehr hier bin als beim Wahrsager Big Grin :exclamation:
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#17
25.03.2009, 15:52

Schön das es äuch gefällt ! Ich war auch sehr erstaunt, dachte auch, dass er sowieso nix findet. aber siehe da Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
Zitieren
Canton77
Unregistered

 
#18
25.03.2009, 16:00

Baff bin ich noch. Der Typ hats erraten.

Die Inder ... Big Grin
Bins nochmal. Ich werd bekloppt.

Dachte an Christoph Daum und der fragt als Vorletztes:

Hatte Ihre Figur Probleme mit dem Gesetz Huh

Der Aki ist obergeil :exclamation::heart:Big Grin
Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#19
25.03.2009, 16:13

Big Grin :exclamation: viel spaß mit dem "Inder" Big Grin
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
Zitieren
Canton77
Unregistered

 
#20
25.03.2009, 16:42

Puh, ich bin erleichtert.
Dachte an Billy Elliot und er hat mir Draco Malfoy geliefert. Aber das war der einzige Fehltritt bei 8 Versuchen.
Zitieren
Ruffy
HardcoreSammler
*

Beiträge: 214
Registriert seit: Mar 2009
#21
26.03.2009, 01:58

Ich kann da rumklicken wie und wo ich will, bei mir funktioniert garnichts???

Oder liegt das an diesem Scheiss Opera Angry
Liebhaber japanischer HiFi-Kisten und japanischem Live-Style
Suche japanische Lautsprecher: z.B. Yamaha, DIATONE, Coral, Sony, Pioneer, JVC, Onkyo.........usw.
Moderation in blau
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#22
26.03.2009, 02:00

dürfte eigentlich nicht drann liegen
hast du es mal mit einem anderen Browser probier?
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#23
26.03.2009, 02:00

(26.03.2009, 01:58)Ruffy schrieb: Ich kann da rumklicken wie und wo ich will, bei mir funktioniert garnichts???

Oder liegt das an diesem Scheiss Opera Angry

Vermutlich :-/
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#24
26.03.2009, 05:04

Das mit "Scheiß Opera" will ich doch sehr überhört haben !

Abgesehen von kleinen Site- u. Funktionsinkompatibilitäten wie sie immer mal auftreten, ist Opera in der Summe seiner Eigenschaften DER Browser. Smile

Bei mir funktioniert es übrigens gut.



Grüße
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#25
26.03.2009, 05:41

Er hat sogar Wall-E erraten Cool Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste