Hifi-Portal
Treffen 2012 ??? !!!! - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Treffen 2012 ??? !!!! (/showthread.php?tid=3326)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - djtechno - 16.08.2012

Na,ja, komme evtl. auch.
Kommt aber drauf an, wo.
Ich wohne im Remstal



RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Peter Wind - 16.08.2012

Geschichten die das Leben schreibt.

Einige nette, liebe, interessante Personen wollen sich mal wieder oder zum ersten Mal treffen.
Einen gemeinsamen Termin kann man am besten und schnellsten finden, wenn man mehrere Termine zur Auswahl stellt. Der schnelle Peter Wind hat diese Umfrage „gebastelt“ und die ersten beiden Septemberwochen ausgespart, da er da nur noch erste Hilfe bei seiner Frau leisten wollte und nicht nur für andere da sein [Bild: onr56uuk.jpg]

Die kleine Brise (Insiderwissen, so nannte Weidenkätzchen meinen Sohn im WiFi-Thread) und der Wind unterhalten sich heute über Schwesterchen/Tochter und Mutter/beste aller Ehefrauen, die morgen aus München zurück kommen. Der Wind bläst seine Backen auf und spricht vom Urlaub im September mit seiner Frau und dass er sich am Wochenende danach bei Axel – wo denn sonst – mit anderen treffen wird.

Ein leichtes Grinsen kam über die Backen der kleinen Brise: Das glaube ich nicht, dass Du zu dem Treffen fährst.
Ich: Dazu brauch ich aber nicht Deine Erlaubnis.
Kleine Brise: An dem Wochenende heiratet doch Anna.

Plötzlich war große Windstille. Ich habe total vergessen, dass an diesem Wochenende die jüngste Tochter unserer ältesten (wir kennen uns seit den Sechzigern) Freunde heiratet. Unsere Tochter pflegt eine enge Freundschaft mit ihr.

Marco, vielleicht erinnerst Du Dich, bei meinem ersten Treffen bei Dir kam ich aus Wetzlar, wo ich die beste aller Ehefrauen alleine lies mit unseren Freunden.

Freunde, ich könnte in den Boden versinken. Der Termin ist aber auch nicht im Familienterminkalender eingetragen. Aber selbst wenn, ich habe gar nicht rein geschaut. Es war allen in der Familie klar, dass dieser Termin nicht vergessen wird, weil er am Wochenende nach meinem Geburtstag ist.

Besonders ärgerlich ist für mich, dass ich ja Oliver ein Teil der Strecke mit nehmen soll. Meine Absage für diesen Termin bedeutet bestimmt auch das Aus für Oliver. Ich habe ihm auf den AB gesprochen. Dazu kommt noch die Vorarbeit von Axel und Alex.
Bitte seht es mir nach HailHailHail und bitte, bitte nicht böse sein. HailHailHail Ich werde definitiv nicht kommen können.



RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Wellenreiter2007 - 16.08.2012

Hallo Peter,
das ist sehr sehr schade Sad Sad Sad
Aber wie du sagst: Das sind Geschichten die das Leben schreibt....
Da muß man eigentlich noch froh sein, dass es ein "freudiger" Anlass ist....


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Peter Wind - 16.08.2012

Alex,
danke für Dein Verständnis. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie tief ich in den Boden versinken möchte. Hail

Axel habe ich natürlich sofort telefonisch informiert.



RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Wellenreiter2007 - 16.08.2012

Dazu bedarf es keinerlei Verständnis Peter!!!!
Sind wir doch GOTT SEI DANK alle nur Menschen!!!!
Und wie schon gesagt: Ich bin froh dass du aus einem solchen Grund absagst!!!
Ich gehe mal davon aus, dass ACCU sich meldet.....
Seh das (pessimistisch wie ich bin) Treffen irgendwie kippen.....
Hoffe es natürlich nicht!!! Aber wenn doch Peter, dann kommen wir alle zur Hochzeit!!!! Versprochen!!!! Big Grin Prost


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Accu_Lover - 16.08.2012

Sehr sehr traurig, daß Peter nun leider auch nicht kommen kann. SadSadSad

Da ich mit Peter mitfahren wollte, ist somit auch meine Teilnahme nichtig !

Schade. [Bild: a010.gif]


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Wellenreiter2007 - 16.08.2012

Ich habe es geahnt.... Sad


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Peter Wind - 16.08.2012

(16.08.2012, 21:43)Wellenreiter2007 schrieb: ...Und wie schon gesagt: Ich bin froh dass du aus einem solchen Grund absagst!!!
.....

Noch einmal Danke. Hail Ich habe mich schon mit einigen aus der zunächst virtuellen Welt getroffen. Die tatsächliche hat sie übertroffen.

(16.08.2012, 21:43)Wellenreiter2007 schrieb: Und wie schon gesagt: Ich bin froh dass du aus einem solchen Grund absagst!!!

Aber dennoch, ich ärgere mich immer noch über mich selber. Weil es hat ja nicht müssen sein. Einfach den Termin nicht genannt und gut wär's gewesen.

@Oliver
im Posteingang finde ich noch nichts.


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Accu_Lover - 16.08.2012

Kommt noch ! Wink


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - 0300_Infanterie - 16.08.2012

... oh schade ... sehr schade ...

@Oliver: Mal nach nem 29€-Ticket geschaut ... Mainz - München ???


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Schwerpel - 17.08.2012

SICHER
Schade is!!!!!
Doch wie Alex sagte, der Grund ist OK.
Man stelle sich einfach nur vor, du würdest "Spaß und Kumpel" vor deine Familie stellen Achtung
Das wäre nicht gut.
Und, sehen wir uns nicht dieses Jahr, dann.....
@DJ, mach das mit Alex und Luckie klar.
Ich habe (natürlich Big Grin ) nichts dagegen!
Auf "grenzdebile" Zeiten Achtung
Wir müssen es ja nicht zu dolle krachen lassen.
Wuuuusch, nun bin ich echt weg!



RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Lucki49 - 17.08.2012

Tja, so sind sie...die Geschichten, die das Leben schreibt... Blush Es ist sehr sehr schade, dass beide abgesagt haben. Ich habe aber für die Situationen Verständnis. Prost

@ djtechno: Das Treffen findet in der Nähe von Mainz statt, also nicht unerreichbar für dich. Wenn du kommen möchtest, schicke Welle und mir kurzfristig eine PM mit deinen Kontaktdaten (Adresse, Tel.) Du könntest dann das für Accu gebuchte Zimmer übernehmen (40 € ohne Frühstück). Alles Nähere erfährst du in unserer Antwort.

Einen schönen Tag wünsche ich euch Wink Prost


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - PMPO - 18.08.2012

Ach Kinders, Confused

ist noch was frei. Prost Bin dabei. Cool


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Lucki49 - 19.08.2012

(18.08.2012, 23:39)PMPO schrieb: Ach Kinders, Confused

ist noch was frei. Prost Bin dabei. Cool

Guten Morgen Daniel,

es wäre prima, wenn du kommen würdest. Schick mir mal deine Adresse und Tel. Nr. per PN, damit ich im Hotel umbuchen kann. Ich sende dir dann auch eine mit meinen Kontaktdaten. Vielleicht lässt sich eine Mitfahrgelegenheit mit Dirk und Alex organisieren. Setz dich mal dazu mit Alex in Verbindung.

Schönen Sonntag wünscht dir
Axel Smile Prost


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - PMPO - 19.08.2012

Bin dabei. Trink

Suche Mitfahrgelegenheit vom Pott (D-Dorf DU DO OB oder so), in Richtung Mainz. Danke


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Peter Wind - 19.08.2012

Ich freue mich, dass meine Vergesslichkeit nicht zum Platzen des Treffens geführt hat.

.....gerne wäre ich dabei Prost


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - PMPO - 19.08.2012

So, den Axel hab ich nun auch Lieb !

Wir sehen uns. Trink


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Lucki49 - 19.08.2012

(19.08.2012, 16:12)PMPO schrieb: So, den Axel hab ich nun auch Lieb !

Ich dich auch.....[Bild: smilie_verl_015.gif] Big Grin Prost


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Wellenreiter2007 - 19.08.2012

Juten Tach auch,
also einen Platz hätten wir noch frei. Start in Dortmund, Infanterie in Troisdorf einladen und los gehts! Wer also nun noch mit will, schickt mir bitte ne PN und evtl. ne Handynummer damit man sich kurzschließen kann. Ab Dienstag Abend bin ich denn wieder REGELMÄßIGER online Big Grin
Nen schönen Restsonntag noch Waltraud und ihr Schwerpel Tongue


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Schwerpel - 25.08.2012

Junx und Mädets, in 4 Wochen, ein pa(a)r Stunden später sitzen wir beim Kaffee und müssen uns (leider) wohl schon wieder auf "goob-bye" einnorden.
Also.
TOP 1 steht ja. Tongue zu Tongue zwischen mir und dem liebenswertesten Menschen ich zZt kenne.
Doch, das aleine ist nicht abendfüllend Achtung

Was hat das OK denn noch so auf der Pfanne.???
Peters Forellen müssen wir uns ja (leider) abschminken.
Da ich aber meine Welle kenne, weiß ich das kulinarischer "Ersatz" am Staate sein wird.
Ebenso weiß ich das wir es akustisch nicht zu dolle treiben dürfen. Nachbarn hat es halt überall.
Trotzdem....Dirk neugierig. Gute LS zusammen mit guter Musik.....; kommt auch mit weniger Dezibel ganz gut.
Aber spannt mich mal nicht so auf die Folter.
Wer noch nen Adventskalender hat muß am Letzen dieses Monats das erste Törchen aufmachen.Big Grin

UND nochmals: WIR lassen keinen stehen.
Nicht bei den Spritpreisen. Irgendwer muß doch die eineinhalb Tonnen schieben Achtung (eine Tonne Auto, der Rest Alex und meine Wenigkeit+Fressalien. Und da ich Alex kenne ist davon genug an Bord).Tongue
@ Infanterie: Du darfst auch vorne sitzen. Habe halt so lange Beine, da brauche ich eh die Rückbank!

Oder: Alle noch guten Mutes? FEIN Shy
Bis denne.....


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Wellenreiter2007 - 25.08.2012

Moin Moin,
TOP1 kann sehr wohl abendfüllend sein!!! Wink
Dennoch, TOP 2 steht seit gestern auch fest!!!
Begutachtung von Tatttoooos!!! Gelle Infanterie Big Grin
Kulinarischer Ersatz für Peters Forellen??? Ach, ich weiß.... Lachsersatz aus em Glas... Tongue
NEIN, ich darf ja nicht!!! Lucki hat es mir "VERBOTEN".... Big Grin
Da wir aber ab 15 Uhr anreisen dürfen, hat er mir gestattet Kuchen mitzubringen!!!!
@Schwerpel: SEI MAL FROH dass du die "Tonnenberechnung" einigermaßen hin bekommen hast!!! Big Grin Wobei du Klamotten und Schminkkoffer vergessen hast mit einzurechnen.... Tongue
Und mach dich mal nicht so BREIT auf der Rückbank!!! Ich kenne nämlich die " Ausmaße " von PMPO nicht... Wink
Tja Infanterie, dann hast de die EHRE neben MIR Platz zu nehmen!!! Aber klecker bitte nicht so mit der Melonenbowle... Big Grin Prost
SO, ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind Smile
Eine Frage noch: Ist HEUTE jemand von euch auf der Loreley??? Dann bitte kurz melden.... Wink
NEIN!!! keine Angst, bleibt unter UNS wen ihr euch da reinzieht.... Big Grin



RE: Treffen 2012 ??? !!!! - 0300_Infanterie - 25.08.2012

... die Bowle ... mit ganzen Früchten Tongue

@ Infanterie: Du darfst auch vorne sitzen. Habe halt so lange Beine, da brauche ich eh die Rückbank!
Ich kann überall sitzen ... nehme aber natürlich auch gerne neben Alex Platz Angel
Das mit den Tattoos ... Blush da hab ich ja was angestoßen Rolleyes zeige Dir gerne meines ... begutachte auch gerne die Kunst an/auf Deinem Körper ... wollte aber damit nicht irgendwie aufdringlich sein - wegen der Rippe Tongue

Ich freu´ mich vor allem mal den ein oder anderen von Angesicht zu Angesicht kennenlernen zu dürfen/können ...


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Stones - 25.08.2012

Na - das kann ja eine sehr lustige Fahrt werden. Big Grin


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - Wellenreiter2007 - 25.08.2012

Tja Stones.... Noch hast de die Möglichkeit.... Wink
Infanterie???? Aber nur das TATTTOOOO gucke, gelle.... Big Grin
Bei der von dir angekündigten "Gesichtskontrolle" falle ich eh durch.... Deshalb ist mir TOP 1 und TOP 2 schon sehr RECHT!!!! Tongue
So, grad nochmal TOPIC:
LUCKI???? DJ hat endgültig abgesagt? !
Was ist mit ACCU??? Auch endgültig????
PMPO?????
Prost


RE: Treffen 2012 ??? !!!! - 0300_Infanterie - 25.08.2012

Gesichtskontrolle? Du meinst ehr was anderes, oder Tongue
Das ist immer alles Ansichtssache ... da gibt´s kein Durchfallen ...Bitte