Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 01.06.2015

Der HSV spielt aber heute besser, als im ersten Spiel.
Auf jeden Dall ein echter Krimi.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 01.06.2015

Das mag sein, aber wer sich seit ner gefühlten Ewigkeit durch die erste Liga "schleift", hat es in meinen Augen nicht verdient....... Nein


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 01.06.2015

Mal wieder gerade eben von der Schippe gesprungen... Die haben mehr Glück als Verstand, unglaublich! Nicht einen müden Cent hätte ich auf die gewettet. Die müssen den Pakt mit dem Teufel geschlossen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Nein


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 01.06.2015

Wirklich schade für den KSC. Confused
Die Frage ist, ob diese ganze Geschichte gut für HH ist?
Ich denke die wursteln so weiter wie bisher. Und, irgendwann halt, geht`s in die Hose.
Ob die allerdings dem "Stahlbad" der 2. Liga gewachsen wären? Ich denke nicht.
Fazit: Der HSV hat Schwein gehabt Achtung


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 01.06.2015

(01.06.2015, 23:10)varadero17 schrieb: Mal wieder gerade eben von der Schippe gesprungen... Die haben mehr Glück als Verstand, unglaublich! Nicht einen müden Cent hätte ich auf die gewettet. Die müssen den Pakt mit dem Teufel geschlossen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Nein

Mit dem Teufel??? Iwo..... mit der FIFA, oder haben die damit nix zu tun???? Angel


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 02.06.2015

Dumm gelaufen, der HSV darf seine Uhr weiterlaufen lassen ..............


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 02.06.2015

Stimmt Walther
TikTakTikTak statt TikiTaka und Taktik Confused .


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stormbringer667 - 02.06.2015

Der KSC hatte seine Chance und hat sie einfach nicht genutzt. Auch selber schuld......Cool


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 02.06.2015

Hoffentlich geht es nächste Saison beim HSV mal schief...die werden weitermachen wie bisher in ihrem eigenen Müllhaufen...

Cool Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 02.06.2015

(02.06.2015, 16:04)Stormbringer667 schrieb: Der KSC hatte seine Chance und hat sie einfach nicht genutzt. Auch selber schuld......Cool

Sehe ich ebenso. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 02.06.2015

Und gleich gehts für Kiel um alles. Ich bin gespannt!
Stefan, NDR schon an? Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 02.06.2015

Sensation ! Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 02.06.2015

@Sensation

...lange Leitung mein Herr, das wusste ich schon vor etwas über zwei Stunden, als ich nach Hause kam...weil es meine Frau mir sagte Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 02.06.2015

Vor über zwei Stunden war ich noch ich audiotechnische Fachgespräche vertieft. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 02.06.2015

Die Sensation ist eher das heutige Spielergebnis. HSV 2.0, die Fußballwelt steht Kopf...

Ich fass' es nicht! Nein


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 02.06.2015

Blatter ist die größere Sensation ...

Spielergebnisse kommen und gehen, Blatter aber blieb !

... bis dato ! Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 02.06.2015

Sehr schade für Holstein - die insgesamt gesehen wirklich sehr unglücklich verloren haben.Huh

Zitat:Blatter aber blieb

Aber nicht mehr lange. HailBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 02.06.2015

Eigentlich blieb er viel zu lange und geht wahrscheinlich nur, weil ihm der A...h auf Grundeis geht.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 02.06.2015

Wahrscheinlich ...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 02.06.2015

Allerdings sollte er dennoch rechtlich belangt werden.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 03.06.2015

Das hörten wir schon bei Hoeneß.
Hier geht es nun echt "um die Wurst".
Ich will gar nicht groß ausholen. Das der Blatter mittel-/oder unmittelbar der Korruption fröhnt ist ja bekannt. Außer IHM wußte das die ganze Welt.
Doch richtig "spannend" wird es nun erst.
Wenn Deutschland die WM auch damit ins Land holt indem sie der FIFA Steuerfreiheit bei deren Geschäften hier gewährt.... Angel
DAS ist de facto gleich cash für die FIFA!
Man kann aber sagen, seit dem der Blatter Präsi war, stinkte es nach Geld bei der FIFA. Mächtig.

Doch WER bekommt diesen Sauladen wieder aufgeräumt? Big Grin
Die über Jahre lang gehätschelten Verbände von JWD lassen sich die Butter nicht vom Brot nehmen! ?




ich mach mich mal vom Blatt.

Laßt uns froh sein das wir alle selber noch gerne gegen den Ball treten.
Der gemeinsame Nenner Licht geht auf


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 03.06.2015

Vielleicht wäre Franz Beckenbauer der richtige Kandidat. WinkBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.06.2015

(03.06.2015, 18:45)Löwe von Juda schrieb: Vielleicht wäre Franz Beckenbauer der richtige Kandidat. WinkBig Grin

Man merkt klar und deutlich das Fußball nicht unbedingt Dein Steckenpferd ist.........................Big GrinBig GrinBig GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 03.06.2015

(03.06.2015, 18:45)Löwe von Juda schrieb: Vielleicht wäre Franz Beckenbauer der richtige Kandidat. WinkBig Grin

"

Der hat Dreck am Stecken. "Geht`s raus und spuilt Fußball"..., das war mal.
Und das eben diese Lichtgestalten dann verhältnismäßig noch mehr Schatten werfen?

Es wird ein heißer Job. Teufel Soviel ist klar!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 03.06.2015

@ Nick und Dirk

Das meine Antwort bzw. mein Beitrag nicht wirklich ernst gemeint war, sollte eigentlich klar sein. TongueBig Grin

Und ja, Fußball ist wirklich nicht meine größte Leidenschaft. Big Grin