Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 10.05.2015

nur 2 Buchstaben CLHailHailHailHailHail Mann war das wichtig heuteBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 10.05.2015

Zitat:Gabriele ?

Oliver - möchtest Du, dass ich Alptraume bekomme? Konfus


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 16.05.2015

Der MSV ist heute wieder in Liga 2 aufgestiegen, bin gespannt wie sie sich dort in der kommenden Saison schlagen werden. Smile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 16.05.2015

Und zusammen mit der Arminia kehrt auch mal wieder ein Stück Tratition zurück in die 2. Liga.Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 16.05.2015

Stimmt auch die Arminia hats geschaftt. Aber der MSV ist ja auch ein Traditionsclub, immerhin der erste Vize-Meister der Bundesliga. Ist zwar ein paar Tage her, aber was solls. WinkBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 16.05.2015

...das waren auch noch glorreiche Zeiten für den 1. FC Köln Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 16.05.2015

Stimmt!
Aber vielleicht haben beide Clubs ja noch ein mal in der Zukunft die Chance was "Großes" auf die Beine zustellen, obwohl ich da eher Realist bin. WinkProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 16.05.2015

...die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, dies ist bei mir aber schon lange beim FC geschehen... Angel Dem MSV wünsche ich alles gute. Wer weiß heute noch von den jüngeren - so bis 40 - dass es der letzte Verein vom Boss ist. (Ich nur weil er den FC verlassen hat - gegoogelt aber zuerst nach Enschede) Enatz -B.Dietz - wohl schon eher ... Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 16.05.2015

Der Boss war auch ein Guter! Leider später dann übel abgestürzt ........... Confused. Enatz war ja auch 1980 Kapitän der DFB-Elf als diese Europameister wurde, dass waren noch Zeiten. WinkProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 17.05.2015

Prima, dass St. Pauli gewonnen hat. Hail

Schade, dass Holstein Kiel gegen Duisburg verloren hat. Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 17.05.2015

(16.05.2015, 19:59)Peter Wind schrieb: ...die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, dies ist bei mir aber schon lange beim FC geschehen... Angel Dem MSV wünsche ich alles gute. Wer weiß heute noch von den jüngeren - so bis 40 - dass es der letzte Verein vom Boss ist. (Ich nur weil er den FC verlassen hat - gegoogelt aber zuerst nach Enschede) Enatz -B.Dietz - wohl schon eher ... Prost

Den Glückwunschen schließe ich mich gerne an Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 18.05.2015

(17.05.2015, 21:44)Stones schrieb: Schade, dass Holstein Kiel gegen Duisburg verloren hat. Huh
Tja, leider. Jetzt wird die Reli gegen Pauli immer wahrscheinlicher, obwohl mir lieber wäre, wenn Pauli ohne Reli auskommt und Holzbein Kiel z.B. den 60-ern die Lederhosen auszieht... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 18.05.2015

N*abend Chris:

Ich hatte hier irgendwo schon mal geschrieben, dass es durchaus
ein Relieationskrimi Holstein - gegen Pauli geben könnte.Big Grin

Hoffentlich kommt es nicht so weit. Hail

Pauli könnte es evtl. auch so schaffen, den Klassenerhalt zu sichern, so stark, wie sie in letzter Zeit spielen.

Bei Holstein bin ich mir nicht so sicher, ob sie aufsteigen. Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 18.05.2015

Wird schwer, aber nicht unmöglich. Spätestens am 02.06. sind wir schlauer. Ich drücke die Daumen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 23.05.2015

Der HSV kann es mal wieder schaffen - Relegationsplatz gesichert.
Verdient hat es diese Gurkentruppe nicht.
Schade für Paderborn. Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 23.05.2015

(23.05.2015, 20:00)Stones schrieb: ...
Verdient hat es diese Gurkentruppe nicht.
Schade für Paderborn.....

...zu beiden Aussagen... Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 23.05.2015

Peter:
Daumen drücken für St. Pauli und demnächst auch für Holstein Kiel,
die ja die Relegation spielen müssen. Hoffentlich muss Pauli nicht in die Relegation und schafft es so. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 23.05.2015

Hallo!
Das hört (liest) sich vielleicht bescheuert an, aber der Klassenerhalt von Wattenscheid 09 freut mich heute am allermeisten! Big Grin

Um Padeborn ist es sehr schade, sie waren eine echte Bereicherung für die Liga, im Gegensatz zu mit Kohle vollzupumpenden "Werksclubs" wie Ingolstadt, Wolfsburg, Leverkusen. Oder künstlich aus dem Boden gestampften Söldnertruppen wie Hoffenheim und Rasenschach Leipzig...

Schade auch, daß Lautern es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann und womöglich den fast sicher geglaubten Aufstieg verpasst.

Und Freiburg hat den Abstieg am allerwenigsten verdient! Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 23.05.2015

Bezüglich Freiburg gebe ich dir absolut recht - sehr schade.Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 23.05.2015

(23.05.2015, 22:07)varadero17 schrieb: Schade auch, daß Lautern es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann und womöglich den fast sicher geglaubten Aufstieg verpasst.
Die Hoffnung stribt zuletzt!
Und wenn Morgen der KSC auch noch verliert, schmeckt der Aufstieg noch einmal so gut. Darmstadt kann und muss Unentschieden spielen.Prost

Freiburg bedauere ich auch sehr, aber die kommen wieder, keine Frage. Es ist zwar toll, dass es der HSV wieder in die Relegation geschafft hat, aber wenn eine Manschaft eine ganze Saison so schlecht spielt, dann hat sich diese den Klassenerhalt erhlich gesagt nicht verdient, auch wenn ich für Tradition bin, aber dieses mal ist es für den HSV wirklich sehr unverdient!
Hoffentlich werden die im Relefationsspiel gegen Darmstadt(Big Grin) ihre Lehren daraus ziehen und wenn sie es wieder nur mit einem Torschuss wie letztes Jahr schaffen wie gegen Fürth, dann hat der HSV entgültig ein Pakt mit dem Teufel geschlossen.

Man merkt, dass ich fest von einem Aufstieg meiner Lauterer ausgehe, oder?Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 23.05.2015

Das ist nicht zu überlesen! Big Grin
Aber genauso fest gehe ich vom morgigen Karlsruher Sieg aus. Somit ist Lautern von (ausgerechnet Big Grin) St. Pauli abhängig.
Wird spannend... Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 24.05.2015

(23.05.2015, 22:07)varadero17 schrieb: Hallo!

Um Padeborn ist es sehr schade, sie waren eine echte Bereicherung für die Liga, i

Und Freiburg hat den Abstieg am allerwenigsten verdient! Angry

in diesen Punkten sind wir uns wohl einig - so ein Dreck Angry Insbesondere die Freiburger sind / waren ein sympathische Verein.

Nach 20 Minuten sah alles noch gut aus VFB und HSV raus - Paderborn auf Platz 16 - so hätte es bleiben ( müssen ).
Besonders der HSV hätte es verdient , aber bei deren Glück wird es wieder reichen DodgyDodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 24.05.2015

Oh man, jetzt hat es der FCK zum dritten mal hintereinander wieder nicht geschafft.Sad

Wisst ihr was das jetzt heißt?
Der Kader wird verkleinert und in der nächsten Saison gehts dann mit Sicherheit um den Abstieg.SadSad

Aber auf der anderen Seite Glückwunsch an Darmstadt, da kommt jetzt wieder ein neuer Sympathieträger ins Oberhaus...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 24.05.2015

Prima, dass es St. Pauli noch geschafft hat, wenn auch mit fremder Hilfe. Hail

Holstein Kiel in der Relegation gegen München 1860 - ist machbar, aber wird
schwer.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 24.05.2015

(18.05.2015, 00:52)varadero17 schrieb: ...obwohl mir lieber wäre, wenn Pauli ohne Reli auskommt und Holzbein Kiel z.B. den 60-ern die Lederhosen auszieht... Big Grin
Sach ich doch! Big Grin