Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 29.04.2015

Ja, dass war ein sehr spannendes Spiel - wobei die Bayern klar um 2 Elfmeter
betrogen wurden . Dennoch freut es mich für Dortmund.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 29.04.2015

Ich gönne es den Dortmunder diesmal nicht, gerade wegen den beiden Elfern, bzw. dem einen für Lewandowski. Da wird ein Spieler umgemäht, kommt mit Gehirnerschütterung, Kiefernbruch und Nasenbeinbruch ins Krankenhaus. Was bedarf es denn mehr? Allerdings ärgern und aufregen tue ich mich deswegen nicht.

Ich lach mich kaputt wenn die Bielefelder heute und den Pott gewinnen sollten. Denen gönne ich es. Auch, wenn das Endspiel Bielefeld vs. Bayern geheißen hätte.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stormbringer667 - 29.04.2015

Ist doch nur Fußball.....Cool


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 29.04.2015

Genau und wenn ich mich zurück erinnere war auch der FCB manchmal Profiteur von schiedrichterlichen Fehlleistungen. So ist das nunmal. Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 29.04.2015

(29.04.2015, 17:29)Löwe von Juda schrieb: Genau und wenn ich mich zurück erinnere war auch der FCB manchmal Profiteur von schiedrichterlichen Fehlleistungen. So ist das nunmal. Wink

...da liegt er aber nur im Mittelfeld der begünstigten Vereine...Ist mir letztendlich - wie oben geschrieben - egal.

Das war aber ein brutales Foul und für so eine Fehlentscheidung habe ich kein Verständnis. Ab Hand oder nicht Hand, schwamm drüber.
Fakt ist aber, dass der FCB 4 Elfer vergeigt hat, da hatten sie es ohne Gegenspieler noch selber in der Hand.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 29.04.2015

Ich hab ja eh keine Ahnung vom Fußball, aber vom Wetten, und der "Buchmacher" muss zahlen ............................. Cool


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - jaykay - 29.04.2015

(29.04.2015, 15:32)Peter Wind schrieb: Ich gönne es den Dortmunder diesmal nicht, gerade wegen den beiden Elfern, bzw. dem einen für Lewandowski. Da wird ein Spieler umgemäht, kommt mit Gehirnerschütterung, Kiefernbruch und Nasenbeinbruch ins Krankenhaus. Was bedarf es denn mehr?

Es bedarf vor allem des Foulspiels!

Wie du dem Foto aber eindeutig entnehmen kann, spielt Langerak zweifelsfrei den Ball:

[Bild: 6lnvofxu.jpg]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 29.04.2015

Interessantes Foto. Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 29.04.2015

Was fehlt kommt später, nämlich wie Langerak Lewandoski mit dem Ellenbogen am Kopf trifft.
Vorbei ist vorbei und damit ist von mir alles dazu gesagt...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 29.04.2015

0:4, das war es dann wohl für Bielefeld...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 29.04.2015

Also, Fakt is:
Das war ein Handelfmeter!
Ebenso hat der Langerak den Lewandowski wohl etwas "tangiert". Smile
Doch, an dem Tage hätten die Bayern auch noch 3 Elfer zugesprochen bekommen, die hätten eh nix getroffen! Big Grin
Immerhin haben gleich 4 WELTMEISTER von denen nicht getroffen!

Doch wer Pokalsieger werden will muß auch die "fiesen", die "dreckigen Spiele" gewinnen!

Nun denn.
Nach dem doc muß wohl auch der Platzwart des FCB gehen.

Und NEIN, dieses post ist nicht parteiisch! Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 01.05.2015

(29.04.2015, 23:26)Daissaback schrieb: Doch, an dem Tage hätten die Bayern auch noch 3 Elfer zugesprochen bekommen, die hätten eh nix getroffen!
...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 01.05.2015

Ich fand das Spiel nicht schlecht und so lange der FCB als verlierer vom Platz geht ist mir das egal, ob der Gegner jetzt verdient, oder unverdient gewonnen hat.Big Grin



2. Liga:
Ich hoffe, dass der FCK sich am Wochenende gegen Darmstadt durchsetzten kann, um weiter eine Schritt Richtung 1. Liga zu machen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 02.05.2015

(01.05.2015, 23:22)Blink-2702 schrieb: Ich fand das Spiel nicht schlecht und so lange der FCB als verlierer vom Platz geht ist mir das egal, ob der Gegner jetzt verdient, oder unverdient gewonnen hat. Big Grin

Das ist eine klare Aussage. Big GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 02.05.2015

Ich hoffe, das St. Pauli noch den Klassenerhalt irgendwie schafft
und Holstein Kiel aufsteigt.
Der Knüller wäre allerdings, wenn Pauli in der Relegation gegen Holstein-Kiel
spielt. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 03.05.2015

Für Holzbein Kiel würde ich mich auch freuen. Leider sind sie heute auf den dritten Platz gerutscht. Ich drücke die Daumen.
Für St. Pauli dagegen sehe ich schwarz, bei dem Restprogramm... Confused
Aber sie kommen wieder, dessen bin ich mir sicher.

EDIT// Ups, kleine Korrektur. 1:0 gegen Rasenschach Leibniz! Daumen hoch
Weiter so! Bravo


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 03.05.2015

Ich hoffe sehr, dass Duisburg im Restprogramm Federn lassen muss
und Holstein am Ende auf Platz 2 landet.

Drücke natürlich aber genauso St. Pauli die Daumen, dass sie zumindest noch in die Relegation kommen. Hail

Die Gurkentruppe vom HSV ist mir hingegen vollkommen wurscht. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 04.05.2015

schön das wir in diesem Punkt einer Meinung sind.Prost

St.Pauli bleibt drinne
Bielefeld und Kiel steigen auf
HSV steigt ab


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 04.05.2015

Der Knüller wie gesagt, wäre, wenn es zum Relegationsspiel St. Pauli
gegen Holstein Kiel kommt.Big Grin

Hoffe aber sehr, dass es St. Pauli nach dem heutigen Sieg noch schafft, den Klassenerhalt zu sichern und Holstein am Ende auf Platz 2 landet und
nicht in die Relegation muss. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 04.05.2015

Ihr müsst bedenken, daß Pauli noch nach Lautern und nach Darmstadt muß. Beide wollen in die 1. Liga und haben nichts zu verschenken.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 04.05.2015

Dennoch könnte es evtl. zumindest für einen Relegationsplatz reichen,
wenn die anderen Manschaften im unteren Bereich der Tabelle auch verlieren. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 09.05.2015

Meine Güte, was ist los??!! Die Ligen stehen Kopf. In der zweiten gewinnen alle Abstiegskandidaten auswärts, wobei ich mir bei St.Pauli mehrmals die Augen reiben musste. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Und sogar Stuttgart kann noch gewinnen. Da kann man sehen. welche Kräfte frei werden, wenn der A...ch auf Grundeis geht.... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 09.05.2015

Hier ist vielleicht von Exoten die Rede ... Tongue [Bild: s010.gif]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 09.05.2015

Pauli - super.BravoDaumen hoch

Auch Holstein Kiel hat in der 3.Liga 4:0 gegen Köln gewonnen. Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 09.05.2015

(09.05.2015, 23:15)Stones schrieb: Pauli - super.BravoDaumen hoch

Gabriele ? Tongue