Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 15.04.2015

Tja...
7 Jahre sind dann auch genug.
Rekord beim BVB, so ich nicht falsch liege.
Der Ball wird auch in Zukunft hier versenkt werden. Big Grin

Hat aber wer die PK im TV gesehen?
Die Pfanne von "Aki" Watzke...., sagte alles. Big Grin

Glück auf BVB Bravo


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 15.04.2015

Sicherlich gibt es wichtigere DInge, als Fussball und irgendwann
muss jeder gehen - keine Frage.

Aber dies ist nunmal der Fussballthread. Big Grin
Ich finde, dass der Jürgen hervorragende Leistungen mit dem BVB erreicht
hat - vor allem das dynamische Spiel nach vorne und immerhin war Dortmund zweimal Deutscher Meister , was die Bayern sehr geärgert hat. Big Grin Hail

Der Jürgen war jedenfalls schon ein Original und nicht so langweilig, wie teilweise andere Trainer - er war eine Type. Prost

Mal sehen, wie sich Dortmund unter Tuchel entwickelt.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 15.04.2015

(15.04.2015, 22:25)Stones schrieb: und immerhin war Dortmund zweimal Deutscher Meister , was die Bayern sehr geärgert hat. Big Grin Hail

Das will ich mal überlesen haben. Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 15.04.2015

Zitat:Das will ich mal überlesen haben.

Warum? Big Grin

Jetzt ist die Bundesliga irgendwie langweilig geworden, weil Bayern
dort keine Konkurrenz hat. Konfus

Wobel - heute sieht es für Bayern nicht gut aus. Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 15.04.2015

DOCH.
Es hat sie geärgert. Big Grin
Ebenso wie deren Auftritt heute in Porto.
3:1 für die Portugiesen!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 15.04.2015

Ginge Kloppo nach Bayern, wäre das wohl der Über-Hammer. Big Grin

Vielleicht weiß Knast-Uli mehr ? Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 15.04.2015

Apropos Klopp ...

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/11537367/Jurgen-Klopp-quits-Borussia-Dortmund-live.html

Big GrinTongueBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 15.04.2015

Zitat:Vielleicht weiß Knast-Uli mehr ?

Ist der Uli immer noch hinter schwedischen Gardinen? Confused

Zitat:Ginge Kloppo nach Bayern, wäre das wohl der Über-Hammer.

Könnte mir vorstellen, dass ich mir das absolut nicht vorstellen kann.Big Grin
Würde nicht harmonieren. Konfus


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 15.04.2015

Ich glaube, er wird medizinisch behandelt.

Bin aber, wie ich gestehen muß, diesbezüglich nicht ganz auf dem Laufenden. Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 15.04.2015

Kloppo in Lederhosen auf der Alm ? RolleyesTongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 19.04.2015

http://www.der-postillon.com/2015/04/holte-keinen-einzigen-punkt-hsv.html?m=1


Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 19.04.2015

Daumen hoch Big GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 19.04.2015

(15.04.2015, 23:25)Accu_Lover schrieb: Kloppo in Lederhosen auf der Alm ? RolleyesTongue

Seit wann trägt man in Bielefeld Lederhosen?
Falls wer weiß wo das ist? Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 19.04.2015

Bielefeld existiert doch gar nicht ! Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 20.04.2015

Melde mich zurück aus Bielefeld Tongue ...und die haben am Samstag wiedermal gewonnen... Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 23.04.2015

Das haben die Seppel ja fein gedreht Daumen hochBravo
Aber das DFB-Pokal Halbfinale gegen den BVB...., da Platzt dem Pep neben der Hose auch der Hals! Konfus
Der BVB ist stärker als Porto!

Übrigens, ich glaube das nächste Saison wer Anderes den FCB trainiert. Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 23.04.2015

Zitat:Aber das DFB-Pokal Halbfinale gegen den BVB...., da Platzt dem Pep neben der Hose auch der Hals!

Es wäre dem Jürgen und seiner Mannschaft wirklich zu gönnen.
Nur - vrstellen kann ich es mir nicht - dass Dortmund gegen Bayern gewinnt. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 23.04.2015

(23.04.2015, 14:58)Daissaback schrieb: ...Der BVB ist stärker als Porto!...

...deswegen, ein 1:0 reicht dem FCB Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 23.04.2015

Man kann ja über Bayern sagen, was man will - aber:
Wie diese Mannschaft im Rückspiel gegen Portu gerade in der ersten Halbzeit
gespielt hat - wirklich traumhaft und das ohne Robben und Ribbery.Hail
Ich muss ehrlich zugeben - habe nicht gedacht, dass sie ins Halbfinale kommen. Daumen hochBravo


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 23.04.2015

Hi!
(23.04.2015, 14:58)Daissaback schrieb: Übrigens, ich glaube das nächste Saison wer Anderes den FCB trainiert. Tongue
Nächste Saison wohl noch nicht, aber übernächste ist realistisch.
Kloppo? Konfus



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 24.04.2015

(23.04.2015, 16:04)Stones schrieb: Man kann ja über Bayern sagen, was man will - aber:
Wie diese Mannschaft im Rückspiel gegen Portu gerade in der ersten Halbzeit
gespielt hat - wirklich traumhaft und das ohne Robben und Ribbery.Hail
Ich muss ehrlich zugeben - habe nicht gedacht, dass sie ins Halbfinale kommen. Daumen hochBravo

Mir fällt das auch mehr als schwer , aber ich muss Dir leider recht geben.
(leider ) Ganz großer Fußball Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 24.04.2015

Zitat:Mir fällt das auch mehr als schwer , aber ich muss Dir leider recht geben.
(leider ) Ganz großer Fußball

Wobei wir auf der anderen Seite wiederrum froh sind, dass zumindest eine
deutsche Mannschaft noch in der Champions League vertreten ist. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 24.04.2015

Barca gegen Bayern im Halbfinale! Wenn bei den Bauern die ganze Kapelle gesund ist, könnte es für das Finale reichen... Angel Hail Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 24.04.2015

Wahrscheinlich schaffen sie wieder das Tripple.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 29.04.2015

Uiuiuiiiii...wer hat denn da den Elfer-Punkt geölt? Das verrückteste Elfmeterschießen, was ich je gesehen habe! Ich gönne es den Schwarz-Gelben! Prost