Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 18.02.2015

(18.02.2015, 21:34)Daissaback schrieb: ...Obwohl, so UEFA-technisch drücke ich doch glatt blau-weiß die Daumen. ....

...sonst hättest du auch die gelbe Karte von mir bekommen Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 18.02.2015

Nur laufen und vor allem TREFFEN müssen die schon selber.
Ein "galaktischer" Moment 0:1 Sad


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 21.02.2015

Und wieder 3 Punkelchen im Sack Prost
Für DJs Heimklub siehts nun aber mies ausConfused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 02.03.2015

gibt doch echt nix Besseres als n Derbysieg gegen diese Mannschaft welche bisher in der ganzen BuLizeit gefühlte 2 Minuten Meister war.
Und DAS war schon zuviel!
Tongue nach GE Bitte


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 03.03.2015

(16.02.2015, 15:38)Lucki49 schrieb:
(16.02.2015, 15:23)Daissaback schrieb: Ach Axel, bis zu nem "Derby" Mainz gegen Dynamo dauert es noch! Big Grin

Ja, vorher spielt aber Schwarz-Gelb gegen Gelb-Schwarz... Tongue Big Grin Prost

Heute Abend 20:30 ARD...Gelb-Schwarz gegen Schwarz-Gelb!!!! Big Grin Hail Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 03.03.2015

Jaha?! Big Grin
Wobei sich DYNAMO recht wacker schlägt.
Doch glaube ich nicht das schwarz-gelb gewinnt.!
Wir kicken in weiß ? Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 13.03.2015

Oha.
Für den VFB sieht es sehr düster aus.
Das packen die niemals mehr!!!
Hub:" Die Null muß stehen".
Doch besser auf der anderen Seite. Licht geht auf
Dieser keeper von denen tut mir echt leid. Ulreich oder wie der heißt kann eigentlich mehr, aber... Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 18.03.2015

Und nun VIZEKUSEN. Haut rein Achtung


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 18.03.2015

Oweia BVB...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 19.03.2015

Gut, dass ich nach der 1. Halbzeit weggeschaltet habe...... Konfus Trink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 19.03.2015

Kein Wunder, ich hatte auch K Dodgy pfschmerzen.....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 22.03.2015

Schade...meine Karnevalisten nach einem super Spiel nur 1:1 gegen VW.... Cool Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 22.03.2015

Wenn der Spielstand auch nach dem Abpfiff so bleibt, freut sich "Fußball Deutschland". AngelBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 22.03.2015

...sauber Borussia, sage ich....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 22.03.2015

Glückwunsch an Chrisnino und seine Truppe Prost
Komm schnell wieder auf die Beine Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 22.03.2015

(22.03.2015, 20:17)Peter Wind schrieb: ...sauber Borussia, sage ich....

War ganz gut...., in Hannover. Tongue


Doch auch den Namensvettern vom Niederrhein: Bravo
Dazu hat noch die verbotene Stadt vergeigt, Spieltag was willst du mehr.Shy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 23.03.2015

(22.03.2015, 20:56)Tsunami schrieb: Glückwunsch an Chrisnino und seine Truppe Prost
Komm schnell wieder auf die Beine Hail

(22.03.2015, 20:17)Peter Wind schrieb: ...sauber Borussia, sage ich....


danke - konnte mir gestern abend das Grinsen nicht verkneifen.

nicht schön, aber sehr clever gespielt. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 23.03.2015

TACH Prost

Schön dass du wieder grinsen kannst!!!
Junge, wir haben uns Sorgen gemacht.....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 11.04.2015

Neyneyneydo.

Ich drücke ja Nicks`s Borussia die Daumen, kicken sie nicht gerade gegen uns. Confused
30Sekunden, 1:0. Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 12.04.2015

Ja, ja der BVB und diese Saison, das wird nichts mehr...

Morgen spielt der 1. FCK gegen Düsseldorf, hoffentlich mit einem guten Ende für den FCK.Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 12.04.2015

Och,... mal eben das Pokalfinale gewinnen und es wird ne feine Saison! Rolleyes
Allerdings hätte ich mir den FCB lieber gleich in Berlin gewünscht.
Für den unwahrscheinligsten Fall, der BVB vergeigt .Wäre auch so der "Uefapokal" erreicht? An die Regelkundigen: Was passiert, so kann es kommen, wenn die Bayern und eben Wolfsburger das Finale erreichen?
Beide machen die CL wohl eh klar!?
Wer rückt nach? Arminia? Huh

---zurück an die angeschlossenen Funkhäuser---


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 12.04.2015

vielleicht hilft Dir der Artikel ja weiter

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/wie-erreicht-arminia-bielefeld-ueber-den-dfb-pokal-den-europapokal-13529496.html


so oder so sehen eure Chancen gar nicht sooo schlecht ausProst

PS: ein Remis wäre durchaus angebracht gewesen


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 15.04.2015

Der Klopp Jürgen bittet offenbar um Vertragsauflösung.
Dortumund ohne Kloppo - kaum vorstellbar Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 15.04.2015

Jeder ist ersetztbar .............
Aber warum das im Spiegel nun ganz oben in den Meldungen stehen muss erschließt sich mir nicht wirklich. Huh
Es gibt in der Welt wohl noch andere Meldungen die würdiger sind. Aber ich bin ja auch kein wirklicher Fußbball-Fan.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stormbringer667 - 15.04.2015

Irgendwann muß jeder gehen. Es kann ja nicht jeder so enden wie Guy Roux, der den französischen Erstligisten AJ Auxerre über 30 Jahre lang trainierte. Auch solche Trainer wie Alex Ferguson oder Arsene Wenger werden wir in Zukunft kaum noch sehen. Prost

Die Zukunft gehört Leuten wie z.B. Dieter Hecking, die zwar kaum in der Zeitung stehen, aber in ihren Vereinen hervorragende Leistungen abliefern. Prost