Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 14.12.2014

Ich finde es war eine nette Geste von dem Ulli, damals Dortmund zu helfen.
Ebenso war es auch sehr fair, dass die Bayern damals St. Pauli geholfen haben - mag man nun über die Bayern denken, was man will - aber
das war wirklich fair. HailDaumen hoch

Und mal ganz ehrlich:

Wenn die Bayern im Champions-League - Endspiel gegen eine ausländische Mannschaft spielen, sind doch die allermeisten von uns dann auch für
Bayern-München. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 14.12.2014

(14.12.2014, 02:13)Stones schrieb: Wenn die Bayern im Champions-League - Endspiel gegen eine ausländische Mannschaft spielen, sind doch die allermeisten von uns dann auch für
Bayern-München. Big Grin
Hmm naja, dass lassen wir mal so stehen.

Ich sage mal so, ich habe mich damals doch sehr für Inter Mailand und Chelsea gefreut.Angel

Und in der letzten Saison, waren die Spiele gegen Madrid(0:1, 0:4) ein wahres Fest.Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 14.12.2014

...wenn eine deutsche Mannschaft international spielt, halte ich immer der deutschen die Daumen. Das bedeutet aber nicht, dass wenn sie nicht gut gespielt hat oder die ANDERE um Klassen besser war und berechtigt verloren hat, ich der anderen Mannschaft den Sieg nicht gönnen würde...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 14.12.2014

Dem kann ich mich nur anschließen, Peter. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 14.12.2014

Ich gebe dir natürlich Recht Peter, aber beim FCB mache ich da keinen unterschied, außer wenn es gegen Paris, RB Leipzig, Monaco usw. geht, dann bin ich eindeutig auf der Seite der Bayern....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 14.12.2014

Chefredakteur in spe "kickert" mal alles zusammen:

Sicher drücke selbst ich den Bayern die Daumen, gehts in der UEFA ab. Schon fein das alle 4 BuLi-Klubs und auch die Fohlen und Wölfe weiter sind. Nur so bleibt auf Dauer der Koeffizient für die Startlätze hoch.
Dazu muß man spochtlich sagen, schon echt eine Klasse für sich was der FCB jede Woche abliefert. Ähnlich wie im letztem Jahr traue ich ihnen zu UNGESCHLAGEN Meister zu werden Achtung IMHO mehr wert als die CL!!!
Ob es für die Liga als Ganzes ein Plus ist das der Meister quasi bereits vor der Saison feststeht ist ein anderes Thema. Fußballfan kann ja nur hoffen das Bayern bald keinen Spaß an mehr Siegen hat.
Irgendwann ist jede Ära vorbei.
Dann:
Sicher nahmen wir Danke -sagend Ulis Taler an. Denn selbst der FCB hat ja kein Bock konkurenzlos in einer Liga zu spielen. Das die Knete verzinnst zurück gezahlt wurde ist auch Fakt. (Ich hoffe mal nicht diese Zinsen kamen in die CH)
Wieder einmal wurde die Chancenverwertung seitens des BvB angeprangert. Leute, uns Stürmer heißt IM(M)OBILE! Zu erwarten er könne was bewegen.... Nein LOGO.

So.
Der Ball ist rund

---zurück an die angeschlossenen Funkhäuser---


(FUNK ist fein!: Licht geht auf:
)


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 14.12.2014

Dirk, fein dass du so fair bist. Dass die BL in den letzten Monaten etwas langweilig ist, das war schon immer einmal, wenn auch nicht so wie in den letzten 18 Monaten.
Fas Axel für die Mainzer und Dresden, du BVB, Lukas für Kaiserslautern und Chrisnino auf die andere Borussia steht, ist doch gut so. Die anderen Vorlieben fallen mir gerade nicht mehr ein. Prost

(14.12.2014, 17:12)Daissaback schrieb: .... Das die Knete verzinnst zurück gezahlt wurde ist auch Fakt....

...aber Bankkredite hat's nicht mehr gegeben.
Ich als Kölner bin ja auch Leiden gewohnt. Seit langer, langer Zeit habe ich mir abgewöhnt, dem 1. FC nach zu weinen. Ich freue mich, wenn er gewinnt, aber die Leidenschaft von früher - zuerst die Fortuna und dann der FC - ist weg.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 14.12.2014

Ich halte die BuLi für die stärkste Liga in Europa!
In der "Breite" allemal.

Die Situationen in Spanien, Italien und auch Frankreich: Ab Tabellenplatz 8 oder so wird vor 3000 Leuten gekickt. Dodgy
Hier dagegen "lebt" die Liga. Ob die Gehälter unserer Nobelkicker nun zu hoch sind oder nicht: Hier werden die Spieler pünktlich bezahlt. Die Liga ist so stark das in dem Fall der BvB gegen den Abstieg kämpft gleichzeitig in der CL-glänzt.
Ud die Stadien sind voll.
Ach und sonst so, selbst wenn ich Menschen aus der "verbotenen Stadt" nördlich von Altenessen treffe..., nein wir kratzen uns nicht die Augen aus.
Ist doch "nur" Sport. Shy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 18.12.2014

So blöd muss man erstmal sein... Marco Reus

Konfus Bravo Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 18.12.2014

Habs heute auch schon gelesen. Dumm gelaufen, aber mein MItleid hält sich bei solchen Idioten auch massiv in Grenzen. Rolleyes


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 18.12.2014

....wie frech muss man eigentlich sein...bewusst die ganze Zeit ohne gültigen Führerschein zu fahren...da habe ich kein Verständnis für...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stormbringer667 - 18.12.2014

Es hat schon Leute gegeben, die 40 Jahre lang ohne Lappen gefahren sind und nie erwischt wurden. Das nenne ich frech! Big Grin

Lustiger fand ich aber den Typen, den sie gestern mit 5,5 Promille aussm Verkehr gezogen haben. Der hat beim Pusten sogar das Testgerät kaputtgemacht! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 18.12.2014

Der Typ verdient immerhin 6000Eu pro Tag Achtung
Er kann eigentlich nur froh sein mit seinem Nobelschlitten keinen zu Klump gefahren hat.
Ob DAS in Spanien, man munkelt, beim FC Barcelona so passiert wäre? Dort muß er bei ner Verkehrkontrolle dann auch unterschreiben. Ein Autogramm Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 18.12.2014

Zitat:Der Typ verdient immerhin 6000Eu pro Tag

Das ist ja noch wenig - Götze verdient ca. 32.800 Euro täglich. Konfus


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stormbringer667 - 18.12.2014

Ihr meint "ausbezahlt" ! Cool

Was die Herren "verdienen", steht auf einem anderen Blatt.....Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 18.12.2014

Tja - es steht so einiges heutzutage nicht mehr in einem gerechten Verhältnis. Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 19.12.2014

(18.12.2014, 15:26)Löwe von Juda schrieb: Habs heute auch schon gelesen. Dumm gelaufen, aber mein MItleid hält sich bei solchen Idioten auch massiv in Grenzen. Rolleyes

Das Wort Mitleid hätte ich bei solchen Schwachmaten nicht verwendet Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 20.12.2014

Passt glaube ich auch hier gut hin.
Hoeneß gibt Verdienstorden zurück..


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 20.12.2014

Glückwunsch Werder - verdient gewonnen gegen Dortmund.Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 30.01.2015

Wolfsburg : FC Bayern = 1:0 Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 30.01.2015

Zur Zeit ist Bayern die mieseste Rückrundenmannschaft! Cool


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 30.01.2015

Bestimmt kommt Schürrle in der 2. Halbzeit für Wolfsburg auf den Platz...dann wird es bald 3:0 stehen... Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 30.01.2015

Ich hoffe, dass die Bayern noch gewinnen. Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 30.01.2015

häh? Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 30.01.2015

(30.01.2015, 22:11)Daissaback schrieb: häh? Dodgy

Big Grin Prost