Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 15.08.2014

So ihr herren der Schöpfung.
Ich bin wieder im Träningslager und meine Ausstatterin hat mir bereits mein neues Trikot gestrickt.
Schaut ihr. Die Eleganz des kommenden Vollerfolges: [attachment=2090]
und hier:[attachment=2091] .
Gerade für die eeeendwichtigen Spiele im Herbst das beste Equipment wo gibt!

Mein Ausrüster heist übrigens "OMI" Huh
Sie nimmt aber keine Trikotbestellungen von südlich des Mains an. Tongue


WIR SIND UNSCHLAGBAR GESTRICKT Licht geht auf


Alex s8: Sie hätte "Herren" groß geschrieben. Und "heißt" mit SZ..... Schämen


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 15.08.2014

Bei uns wäre das Feindpropaganda ! TongueTongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 15.08.2014

...und hier in Meenz darf man alles tragen, ausser Trikots von Kaiserslautern... Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 15.08.2014

Hauptsache die Pille rollt wieder!

Und "meeenz".........., darf keiner anziehen! Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 15.08.2014

(15.08.2014, 17:44)Daissaback schrieb: Und "meeenz".........., darf keiner anziehen! Tongue

Sach dat ma Kloppo...kriegste glatt auf die F..... Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 15.08.2014

Sofern Kloppo vor lauter Haaren noch sieht, wo er hinhaut. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 15.08.2014

Dirk ist so groß...den kann er nicht verfehlen... Licht geht auf Danke Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 15.08.2014

Von Kloppo auf die Finger..........,
EIN ADELSSCHLAG! Rolleyes


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 15.08.2014

...und wer hat ihn groß gemacht??? Nicht die Schweizer! Daumen hoch Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 15.08.2014

Die Finnen?!

Im Ernst: Kloppo hat Meeeeeeeeenz groß gemacht.
Und als er gemerkt hat das er mit dieser kürbisartigen Truppe nix reißen kann........, kam er nach DO! Daumen hoch


Ne Gurke ist doch ne Art Kürbis?! Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 15.08.2014

Ein kleiner, feiner, fairer, aber nicht reicher Verein. Jedes Jahr verschwinden die Besten...und trotzdem sind sie noch da. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 15.08.2014

(15.08.2014, 18:18)Lucki49 schrieb: Ein kleiner, feiner, fairer, aber nicht reicher Verein. Jedes Jahr verschwinden die Besten...und trotzdem sind sie noch da. Prost

Mainz ist in der Tat ein sehr sympathischer Verein Prost
Nur Eure Euro League Quali war absolute Grütze DodgyDodgy
Wie kam es??

Ich hoffe nur, wir machen es nächste Woche besserBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 15.08.2014

Stimmt!
Bei deren Euro-Quali hat dein Ava nichtmal ein Ohr gehoben. Achtung


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 17.08.2014

(15.08.2014, 18:18)Lucki49 schrieb: und trotzdem sind sie noch da. Prost

Aber mit Pokal ist nüscht.
Schlägt nun dein Sachsenherz wieder ?Licht geht auf


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 17.08.2014

Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust.... Angel Big Grin Prost Na gegen Schalke sehe ich schwarz....gelb... Cool


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 17.08.2014

Was los??

Pokal war auch nix - müssen wir uns Sorgen machen ??HuhHuh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 17.08.2014

Bei Mainz läuft z.Z. so einiges nicht...die 2 besten Spieler sind weg, Trainer und die wichtigsten Betreuer sind weg, der Neue und sein Stab hat ein anderes Spielsystem, das noch nicht greift und lässt ständig andere Spieler auflaufen. Mal sehen, wie lange das noch geht.... Confused Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 17.08.2014

Das ist echt dann ja tricky sich auf einen Wettbewerb, die Liga zu konzentrieren!
Geld gibt`s im Pokal kaum zu verdienen. Erst ab Viertelfinale lohnt es sich.

Ich befürchte für die nächste Saison Ähnliches wie bekann!
Der BvB oder die vonne Isar kicken den von dem Rest der Liga vor der Nase rum.
Einige Klubs streiten sich um den Rest und eine Hälfte spielt permanent gegen den Abstieg.
Stuttgart, Paderborn, der HSV, Schalke,....., die werdet ihr doch noch einseifen können Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 17.08.2014

Ich bin ziemlich gespannt auf Mainz in der Bundesliga...wenn es schief geht, hab ich ja noch Dynamo....Licht geht auf Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 17.08.2014

(17.08.2014, 17:35)Lucki49 schrieb: Ich bin ziemlich gespannt auf Mainz in der Bundesliga...wenn es schief geht, hab ich ja noch Dynamo....Licht geht auf Prost

Dynamo Kiev oder Dynamo Moskau - ??? Wie kommt´s


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 17.08.2014

Bei Dynamo Dresden habe ich fast 10 Jahre Handball gespielt...und im Bus bei Auswärtsspielen immer auf dem Sitz vom alten Sammer gesessen... Tongue Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 17.08.2014

Dynamo Doppelkorn.

So hieß hier mal so ne Thekenmannschaft. Nein


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 18.08.2014

(17.08.2014, 17:35)Lucki49 schrieb: Ich bin ziemlich gespannt auf Mainz in der Bundesliga...wenn es schief geht, hab ich ja noch Dynamo....Licht geht auf Prost
Die gehen wohl in dieser Saison eine Etage tiefer, aber für das kommen dann die Lauterer.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 19.08.2014

Erstmal haben meine Dynamos die Schalker rausgekegelt und dabei für einen Drittligisten sehr gut gespielt!!! Hail Hail Danke Daumen hoch Bravo Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 19.08.2014

GENAU Achtung