Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - drano-offel - 12.07.2014

oh ich war im Falschen Fred, 2 Tore für Holland Hail
Na was wird das wieder mit Brasilien ??


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 13.07.2014

Oh Mann, was ist nur mit Brasilien los ?! NeinNeinNein

Totalversagen !!! Konfus


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 13.07.2014

(12.07.2014, 22:18)drano-offel schrieb: oh ich war im Falschen Fred, 2 Tore für Holland Hail
Na was wird das wieder mit Brasilien ??

So schlimm wurde es dieses mal nicht.Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 13.07.2014

Sodele, bald gehts los...Prost
...und WEHE, heute gibt es wieder solche kümmerlichen Vorgaben als Schiri wie gestern Nein
Das kommt davon, wenn man nicht die 25 Besten nimmt, sondern 2. Ligisten-Spielleiter auch mitnehmen will Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 13.07.2014

Das ist das zweite Endspiel einer Fußball WM,das ich in solch häuslicher Gemeinschaft sehe. Hoffentlich kein schlechtes Omen: 1966 London


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - drano-offel - 13.07.2014

Wenn ich jetzt Fußball schaue, verlieren die,... genauso wie in Italien.... damals als ich noch klein war... ist ein richtiges Traumata Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 13.07.2014

yep,
auch wenn die Medien schon den WM-Titel feiern, gegessen ist das Spiel noch lange nicht.
Argentinien ist nicht Brasilien, deren Abwehr steht gut und dann sind Konter möglich Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 13.07.2014

(13.07.2014, 20:27)drano-offel schrieb: Wenn ich jetzt Fußball schaue, verlieren die,... genauso wie in Italien.... damals als ich noch klein war... ist ein richtiges Traumata Confused

Du meinst ein Trauma. Wink

Konsequenz : Untersteh' dich zu gucken ! Tongue Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - drano-offel - 13.07.2014

(13.07.2014, 20:35)Accu_Lover schrieb: noch klein war... ist ein richtiges Traumata Confused

Du meinst ein Trauma. Wink

Konsequenz : Untersteh' dich zu gucken ! Tongue Prost
[/quote]

Traumata: Plural: die Traumen und Traumata

Eine weitere wichtige Unterteilung ist, ob ein Mensch einem anderen das Leid zugefügt hat oder das "Schicksal, der Zufall, die Natur" dafür verantwortlich ist, da im Falle des menschengemachten Traumas ein großer, zwischenmenschlicher Vertrauensbruch stattgefunden hat.

Ich habe nämlich noch einen kleinen Italiener verhauen....SadBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 13.07.2014

oh oh oh,
Kramer gegen Messi...
wenn das nur gut geht


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 13.07.2014

Sauerei, die faulen Schweini ! Dodgy

Hat der Schiri 'ne Schweißerbrille auf ? Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 13.07.2014

Mario Götze : Goooooool ! Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 13.07.2014

Sieg, Sieg, Sieg ... HailHailHailHailHailHailHailHailHailHail

[Bild: n025.gif] [Bild: 032.gif]

[Bild: 019.gif] Jungs, [Bild: 019.gif] Jogi


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 13.07.2014

Der 4. Stern ist da.

Nunmehr sind wir Full General des Fußballs ! TongueTongueTongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 14.07.2014

Spannendes Spiel und verdient Weltmeister geworden.
Gratulation an die DFB-ELf!SmileBravo


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 14.07.2014

Ein sehr spannendes Spiel, daß allerdings öfters auf des Messers Schneide standCool
DL hat aber verdient gewonnen, meine volle Anerkennung für diese Mannschaft.
Man merkte aber bei den Argentiniern schon, daß sie einen Tag weniger für die Regeneration hatten und ihr letztes Spiel bis ins Elferschießen lief.
Ab der 80 Minute wurden sie Müde - allerdings auch einige aus DL.
Kampfgeist und Siegeswillen war auf beiden Seiten zu erkennen.

- schade, daß der Schiri manchesmal "etwas kurzsichtig" gewesen ist.
Die Fouls gegen Schweinsteiger muß ein Schiri sehen - speziell den Faustschlag!

Die "Experten" der MAFIFA werden dieses Foul wohl nicht ahnden, wie so manch anderes Foul während dieser WM.
Nur der Suarez hatte "Pech" (war aber eh schon Zeit, daß ihm mal auf die Finger geklopft wurde)

ahja: FIFA
Mann, hatten die Angst
- daß man die Flitzer als Zuschauer sehen könnte
- so manche Randale wurden nicht erwähnt
- der Blatter soll sich endlich mal schleichen
soda,
nun beginnt wieder meine Fußballfreie Zeit Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 14.07.2014

Da ist also die Treter-WM vorbei.
Auch gestern....; alswären die Schiris angehalten worden nicht zu "kleinlich" zu pfeifen.Den Neymar haben die ja bald in den Rollstuhl getreten. Und der Schweinsteiger hat nicht nur gestern und nicht nur auf die Socken bekommen.
Von daher freut es mich das die DFB-Elf welche nicht so Treter sind, den Titel geholt haben! Daumen hochBravo
Doch @ Walter2: Die Fußballlose Zeit ist nun endlich vorbei. Der BvB trainiert wieder! Shy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 14.07.2014

(14.07.2014, 09:29)stony schrieb: nun beginnt wieder meine Fußballfreie Zeit Tongue

Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - drano-offel - 14.07.2014

(13.07.2014, 20:35)Accu_Lover schrieb: Konsequenz : Untersteh' dich zu gucken ! Tongue Prost


so, habe gestern nicht geschaut,... wie befohlen Confused Meister Accu Tongue

Und,.... wir sind Weltmeister Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 14.07.2014

Brav ! [Bild: n020.gif]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 15.07.2014

Mir schwirrt da was durch die Birne....
Hieß es nicht mal: Wer den Pokal 3 mal gewinnt, darf ihn behalten? Huh
Die Brasilianer haben den alten "coupe Jules Rimet" sich ja nach dem 3. mal (angeblich) klauen lassen? Daumen hoch
Frage. Stimmt es? Also das der Pokal hier bleiben darf?
Oder müssen unsere Geheimen sich Ähnliches ausdenken? Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 15.07.2014

(15.07.2014, 13:08)Daissaback schrieb: Frage. Stimmt es? Also das der Pokal hier bleiben darf?
Oder müssen unsere Geheimen sich Ähnliches ausdenken? Tongue

Der jetzige bleibt für immer bei der FIFA. Wir erhalten eine Kopie.

Beim alten Pokal war es so, das er nach dem dritten WM-Titel im Besitz des 3fachen Titelgewinner - Brasilien - blieb. Er wurde dem brasilianischem Fußballverband gestohlen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 15.07.2014

SAUEREI Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 20.07.2014

Ein Cartoon. Deutschlands Weg zum WM-Titel






RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 20.07.2014

Daumen hochDaumen hochTongue