Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - BluesBrotherMick - 17.08.2009

Das sieht aber gar nicht gut aus............ Big Grin Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 17.08.2009

[Bild: F4205_01.jpg]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 17.08.2009

@wrzlbrmft
Mick
Stones
& Co.

Wat is mit tippen???Rolleyes
Macht doch viel mehr spaß wenn mehr mit machen.Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - wrzlbrmft - 17.08.2009

(17.08.2009, 17:27)BluesBrotherMick schrieb: Ja genau, lästert nur alle...... Hochmut kommt vor dem Fall!! Prost

Nein Mick, vor dem BALL Big GrinBig Grin
Uwe


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 17.08.2009

(17.08.2009, 17:44)Stones schrieb: Ja, nur ich kann nichts dafür. Big Grin Trink

[Bild: st_pauli.jpg]

Sorry, aber die werden heute richtig eine auf den Sack bekommen von "meiner"

[Bild: prku8jgf.png]

Gruß
Roger


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 17.08.2009

Keine Chance, Roger, denn Aachen ist ein sehr willkommenes
Opfer für den 1.FC St. Pauli. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 17.08.2009

Nicht auf dem neuen Tivoli.

3:0 für Aachen, Pauli bekommt keinen Stich !!! HailHerz

Warte, ich füge schon mal den Sieger ein: Big GrinTongue

[Bild: prku8jgf.png]

Gruß
Roger


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 17.08.2009

Roger, ich möchte Dir ja nicht Deine Illusionen nehmen,Smile
aber die Realität nach dem Spiel wird das Ergebnis in genau
umgehrter Reihenfolge darstellen.Big GrinTrink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 17.08.2009

20:00 Uhr - DSF !!!

... und um 22:15 Uhr wird man folgenden Satz aus Niederkrüchten hören:

And the Winner is....

[Bild: prku8jgf.png]

Big GrinBig GrinTongueTongueCoolCoolHailHail

PS: Warum hat Pauli die "ausgemusterten" Aachener im Karder HuhTongueBig GrinCoolWink

Gruß
Roger


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - olli_75 - 17.08.2009

Hmmmm....!!!!! Da hab ich ja am Wochenende mal wieder nix gerissen beim tippen... DodgyConfused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 17.08.2009

(17.08.2009, 18:46)olli_75 schrieb: Hmmmm....!!!!! Da hab ich ja am Wochenende mal wieder nix gerissen beim tippen... DodgyConfused

Kopf hoch - wie schrieb Leto: Die Saison ist noch lang... Big GrinTongueProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 17.08.2009

Zitat:PS: Warum hat Pauli die "ausgemusterten" Aachener im Karder

Weil sie erst dort zu wahren Persönlichkeiten reifen können. Big Grin ProstTrink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - olli_75 - 17.08.2009

Ebent... Ich machs wie die Bayern, langsam anfangen und so tun als ob noch schwächen im Spiel sind... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 17.08.2009

(17.08.2009, 18:56)olli_75 schrieb: Ebent... Ich machs wie die Bayern, langsam anfangen und so tun als ob noch schwächen im Spiel sind... Big Grin

Jo, und ich spekuliere auf einen Start-Ziel-Sieg... AngelBig Grin

Bin ich vielleicht doch nicht ganz so ahnungslos! Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 17.08.2009

Zitat:Ich machs wie die Bayern, langsam anfangen und so tun als ob noch schwächen im Spiel sind

Dieser Plan wird aber leider diese Saison ebensowenig aufgehen,
wie in derlLetzten Saison. Big GrinTrink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 18.08.2009

Hey Roger,

0:5 Huh Und Pauli hat besser gespielt als die Hälfte der BuLi Clubs. Sad

Als Kölner bin ich natürlich ob der Fanfreundschaft auch Anhänger der Paulizei. HerzHerz

War echt ein geiles Zweitligaspiel. Gute Werbung!

@Leto: Habe 5 Jahre Kicktipp hinter mir, wollte diese Saison mal aussetzen. Bin dafür jetzt bei allen Kicker Managern am Start.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 18.08.2009

Hallo Michael:

Wußte ich bereits vor dem Spiel, daß St. Pauli gewinnt.
Würde mich sehr freuen, wenn meine Lieblingsmannschaft aufsteigt.Big GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - BluesBrotherMick - 18.08.2009

Aufstieg geht in Ordnung aber diese Selbstopferungen zum Schluß sollten aufhören......AngelAngel


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 20.08.2009

(18.08.2009, 10:07)Canton77 schrieb: @Leto: Habe 5 Jahre Kicktipp hinter mir, wollte diese Saison mal aussetzen. Bin dafür jetzt bei allen Kicker Managern am Start.

Ich tippe seit 8 Jahren, das ist doch kein Grund, macht doch spaß. Was ist mit den anderen?
Irgendwie hab ich das Gefühl das wird gerne überlesenRolleyes


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 20.08.2009

Gib´nochmal ´ne Kurzbeschreibung, wie man mittippen kann Blush

Gruß


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 21.08.2009

(20.08.2009, 18:21)Pizza schrieb: Gib´nochmal ´ne Kurzbeschreibung, wie man mittippen kann Blush

Klick mal auf den Link in Leto's Sig; dann links in der Menüleiste bei "Mitglied werden" eine kurze Registrierung durchführen (keine Angst, du wirst nicht mit Werbung zugemüllt!!!). Anschließend kannst du dich einloggen, und mit dem Menüpunkt "Tippabgabe" deine Tipps setzen - fertisch!!

Beim Menüpunkt "Tippübersicht" (ganz oben in der Leiste) siehst du den aktuellen Stand - wen es zu schlagen gilt... AngelBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 21.08.2009

Dann werde ich mal mein Glück probieren .... Big Grin

Hoffentlich läuft es besser wie mein Tipp Aachen - St. Pauli ... BlushAngryAngryAngryAngryAngryAngry

Gruß
Roger


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 21.08.2009

Hallo Roger:

Nobody is perfect. Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 21.08.2009

Gilt das nur für die 1. Liga oder tippt ihr auch die 2. Liga ???


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 21.08.2009

Also ich hab jetzt nur ein Tippspiel für die 1. Liga eingerichtet. wenn mal am Anfang mehr Resonanz gewesen wäre hätt ich auch eins für die 2. Liga gemacht.
Ich versteh auch nicht warum sich mancher so sträubt zu tippen, ist doch kein Beinbruch, kostet nix und frisst kein Brot, nur ne nette Unterhaltung für uns User hier im Board. Kann sich ja nicht alles immer um Hifi kümmernBig Grin