Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 26.06.2014

Ihr könnt das XXX wieder aufnehmen hier.
Kam im Fernsehen.
"Wir" sind weiter. Bravo

Und nun kommt live passend das Spiel Not:Elend.
Unser Gegner.

pas de probleme. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 27.06.2014

Ich habs: DIE Serviette Huh
Was hab ich denn nun gewonnen???

Sagt mal: Was war das denn für ein Spiel Confused
Die 1. Halbzeit hab ich mir angesehen, dann hab ich lieber mit der Kleinen ne DVD geschaut. Prost

Klar, 1:0 gewonnen und weiter. Aber...............Na es kann ja nur besser werden. Somit hoffe ich auf das nächste Spiel am Montag.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 27.06.2014

hay welle,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, bin bei dieser "WM" nicht mehr dabei.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 28.06.2014

Sorry, aber als könnte mir noch jemand helfen Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 28.06.2014

Na dann sei froh.
Denn ich habe unter dem mangelndem XXX schwer gelitten.
Es war zwar kein "Nichtangriffspackt" wie damals mit "euch". Doch wehtun wollten sie sich auch nicht! ( Ja, das war echt bah!)
Nun, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Von dem Tableau und den Namen her, sollte das DFB-Team sich mal nicht beschweren. Nix gegen Algerien, doch wer weiter kommen will, MUSS die Wüstensöhne nach Hause schicken. Achtung
Kurz, Fallobst bis zum Halbfinale.
Gegen wen? Ich weiß es nicht. Die Favoriten räumen sich ja zwangsläufig selber aus dem Weg. DankeTongue

Dirk sagt Ciao Mama und gibt zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 29.06.2014

Das habe ich den Oranjes nicht mehr zu getraut...2:1


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 29.06.2014

ditto


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 30.06.2014

Warum werden WIR eigentlich immer unterschätzt???? Tongue Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 30.06.2014

Allez les bleus, allez la france, allez le coque,....
Alle ab nach Hause wenn das DFB-Team kommt! Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 30.06.2014

Das will ich hoffen. Smile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 30.06.2014

Ich glaube, die zweite Halbzeit tue ich mir nicht mehr an...nehme sie auf und gehe ins Bett... Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 30.06.2014

Ich hoffe, daß noch eine Wende kommt.

Bis dato machen wir in der Tat keinen Stich. Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 30.06.2014

(30.06.2014, 20:17)Daissaback schrieb: Alle ab nach Hause wenn das DFB-Team kommt! Tongue

Ja neee, is klar - man sieht es im Moment sehr deutlich.
WENN sie so weitermachen, dann muß DL froh sein, wenn sie weiterkommenCool

(30.06.2014, 22:34)Accu_Lover schrieb: Ich hoffe, daß noch eine Wende kommt.
Bis dato machen wir in der Tat keinen Stich. Dodgy

yep
Das Mittelfeld müßte der Abwehr wirklich mehr helfen.
Ich würde die Algerier mal anrennen lassen, wenn sie nicht gedopt sind, dann werden die ab der 60 Minute müde werden.

Aber ich bin Gottseidank kein Trainer Tongue



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 30.06.2014

Gute Nacht meine Herren ich gehe ins Bett. Vor 20 Jahren undenkbar. Kommen wir weiter, schau ich es mir morgen an, wenn nicht, habe ich nichts versäumt und Nerven gespart... Trink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 30.06.2014

Ich schau mir das Spiel an
Alleine schon wegen den österreichischen Fußballern!Hail

Das sind die, die hinten stehen und Balljungen genannt werden Big GrinBig GrinBig Grin



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 30.06.2014

Des woa a Treffer ! Big GrinHail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 01.07.2014

Und no oaner ! Tongue

Endlich seh' ich mal wie Özil trifft.


Sieg, Sieg, Sieg ... HailHail

... auch wenn Algerien in letzter Minute noch ein Tor erzielt hat.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 01.07.2014

für mich:
man of the match = Manuel Neuer Bravo

Der Reporter vom ZDF ist doch der größte Tro.... - so eine Fragestellung ist ein Witz Angry
da war/ist nicht viel Hirn dahinter = bezeichnend für die heutigen "Stimmungsmacher" Angry

Per Mertesacker hat dem ZDF-Heini die richtigen Antworten gegeben!BravoBravoBravoDaumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 01.07.2014

Ein sehr amüsanter Fußball-Abend. Soviel habe ich schon lange nicht mehr gelacht ..........................Big Grin

Respekt an die Leistung der Algerier.Hail

Und natürlich auch für M. Neuer, der die DFB-ELf gerettet hat.BravoDaumen hoch

Gegen die französische Elf, sollte aber mehr Struktur im Spiel sein, schauen wir mal................Big GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 01.07.2014

(01.07.2014, 00:44)stony schrieb: Per Mertesacker hat dem ZDF-Heini die richtigen Antworten gegeben!BravoBravoBravoDaumen hoch


Vor allem dieser fragende Gesichtsausdruck von Per fand ich Klasse Big Grin

LÖWE??? WAS war denn so lächerlich???? Lass uns mitlachen.....


WAS??? Sagt mir mal bitte WAS findet ihr alle an dem Neuer so toll????Kotz


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 01.07.2014

[Bild: 10501692_77526505585108jmi.jpg]

Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 01.07.2014

Genau so habe ich das gestern auch gesehen.Big GrinProst


@Alex

Nun ja, in der ersten Halbzeit war die Leistung des DFB-Team m.E. einfach lächerlich. Über Dilettantismus, wie er gestern über sehr weite Strecken des Spiel dargeboten wurde, kann ich mich königlich amüsieren.
Einzelkritik möchte ich mir ersparen, du hast es ja selbst geschaut ............

Und M.Neuer hat eine klasse Leistung gebracht. Torhüter und Libero zugleich, dass hat schon was. Ich habe es so gesehen, dass ohne seinen Einsatz das Ding gestern wohl mächtig in die Hose gegangen wäre, Dank der Abwehrkette die was war, genau meisten Teils nicht vorhanden.RolleyesBig Grin

Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - cb2_one - 01.07.2014

tja wiedermal die chancen er-Neuert Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 01.07.2014

Der war gut.Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 01.07.2014

Sie mal an... Walter2`s Nachbarn, die Eidgenossen..... Bis jetzt: Bravo