Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - cb2_one - 21.06.2014

titanic effect - sie glaubten, die grössten zu sein und dann kam der eisberg Prost

endspiel holland gegen germany Daumen hoch

bämm bämm wm


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 21.06.2014

Mich dünkt, hier bahnt sich gegen Ghana Böses an. Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 21.06.2014

wie ich schon vor ein paar Tagen schrub... lang und steinig

wenigstens hat "mein" Klose ein Tor geschossen Hail

warum Löw die Beiden nicht gleich nach der Pause eingewechselt hat, weiß wohl nur er alleine Big Grin

Alles via Müller kann nicht klappen...

ok, i bin eh schon still Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 21.06.2014

Es muß mehr "müllern" ! Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 21.06.2014

Jetzt wird's ja echt spannend. Achtung


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 21.06.2014

HOFFENTLICH halten nun die "SportJournalisten" endlich ihre blöde Klappe!Angry
...und damit meine ich NICHT die Direkt-Kommentatoren Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 21.06.2014

Super gemacht von Klose!

Jetzt braucht der nur noch ein Tor um alleiniger WM- Rekordtorschütze zu werden.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 21.06.2014

Wir ham's gerade noch mal geschafft.

Die Ghanaer / Ghanesen [? Big Grin] waren sehr gut.
Mit den Afrikanern muß man rechnen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 22.06.2014

Meine Wette war diesesmal ihr Geld wert. Ergebnis richtig und auch die Reihenfolge der Tore.CoolBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 22.06.2014

Meine Frau hatte auch das Ergebnis vorausgesagt Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 22.06.2014

Bei dem Spiel bin nichtmal ich auf der Couch eingeschlafen. Nun müssense gegen Klinsis Truppe gewinnen, um sicher weiterzukommen. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 22.06.2014

So leidvoll dieses 2:2 auch war, es hilft eher den Deutschen als den Ghanaern. Wegen den 4 Toren im Plus wird uU serlbst eine Niederlage gegen Grinse-Klinsi reichen?!
Jedenfalls bin ich sicher das DFB-Team kommt weiter! Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 22.06.2014

Meine plazierte Wette im Spiel gegen USA sieht folgendermaßen aus, 4:1 für die USA, und ich hoffe inständig das ich richtig liege, wenn dann auch noch Ghana gegen Portugal 2:1 gewinnt, bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 22.06.2014

...und ich dachte, du bist ein Patriot! Tongue Smile Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 22.06.2014

Nur wenn ich muss.Wink
Aber hier geht es um Geld und ich zock nunmal auch gerne.WinkProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 22.06.2014

Das Weiße Orakel von Duisburg... [Bild: animaatjes-spoken-72377.gif]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 22.06.2014

(22.06.2014, 13:47)Löwe von Juda schrieb: ....bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht....

...diese Grinsen gönne ich dir nicht, gleichgültig wieviel Kohle der Einsatz von dir ist....

Ghana hat prima gespielt einen Sieg gegen Portugal gönne ich ihnen, auch gegen uns hätten sie gewinnen können...Aber GrinsiKlinsi und seine Mannschaft ein 4:1 gegen uns???? Wenn ja, hast du gewonnen und ich es falsch eingeschätzt...Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 22.06.2014

(22.06.2014, 14:45)Lucki49 schrieb: Das Weiß/se Orakel von Duisburg... [Bild: animaatjes-spoken-72377.gif]

...meinst du nun weise oder weiße???


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 22.06.2014

...na weise ist der Tipp von Walter nicht... Angel Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 22.06.2014

(22.06.2014, 13:47)Löwe von Juda schrieb: Meine plazierte Wette im Spiel gegen USA sieht folgendermaßen aus, 4:1 für die USA, und ich hoffe inständig das ich richtig liege, wenn dann auch noch Ghana gegen Portugal 2:1 gewinnt, bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht.Big Grin

Deine Haltung kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen ! HuhHuhHuh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 22.06.2014

Oliver, Zocker, da ist der Wunsch der Vater des Gedankens...

...stimmt's hat er mit wenig eine hohe Quote, stimmt's nicht, hat er ein paar Packungen Zigaretten, die er nicht mehr raucht, verzockt...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 22.06.2014

Kann ich nicht nachvollziehen. Confused

Habe auch NIE gezockt. Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 22.06.2014

@ Oliver

Wenn ich es als relevant erachte, kann ich deutscher als der größte Patriot, oder wie man es immer nennen möchte, sein.Wink
Wie gesagt wenn es darauf ankommt, und beim Fußball ist es aus meiner Sicht wurscht.Big Grin

Bei der WM spielt die DFB-Elf und nicht "Wir Deutschen" und somit ist es legitim, beim Wetten auch gegen diese Mannschaft zu setzen.

Ausserdem bringen Wetten, und das ist bestimmt nichts Neues, gegen die "Favoriten" immer mehr, wobei dabei auch noch angemerkt sein sollte das Geld nicht stinkt................Big Grin

Ich nehme es sportlich, weil ich mir darüber vollkommen im Klaren bin das meine Haltung auf Unverständnis stoßen kann, aber auch damit kann ich gut leben.Prost

@Axel

Nöö, weise ist der Tipp nicht, aber laß das Ergebnis mal so kommen ...................WinkBig GrinProst

@Peter

Ghana hat wirklich ausgezeichnet gespielt, keine Frage!
Ich denke schon das du auf Sieg für die DFB-Elf tippst, und auch vermutlich richtig liegst, aber so ein Tipp bringt nix. Zocken ist auch immer ein Risiko, dass ich mir alle vier Jahre gebe.Wink
Eigentlich spiel ich ja lieber Karten, nur ist keiner mehr bereit dazu den ich kenne.Big GrinWinkProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 22.06.2014

(22.06.2014, 16:47)Löwe von Juda schrieb: @Axel

Nöö, weise ist der Tipp nicht, aber laß das Ergebnis mal so kommen ...................WinkBig GrinProst

Soetwas darf man nicht mal im Ansatz denken...das bringt Unglück!

[Bild: 53.gif]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 22.06.2014

Ich will doch nur spielen Axel.Big Grin