Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 16.06.2014

...verstehe ich nicht, du kannst dir die Mannschaft deiner Zuneigung doch aussuchen...Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 16.06.2014

Mutti hat aber keines der 4 (in Worten VIER) Tore gekickt!

Fein vorgelegt, die Vorrunde ist damit geschafft Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 16.06.2014

Aber Mutti's Geist schwebte über dem Stadion. Tongue

Ob nun Ali Chamenei's oder besser noch Chomeini's Geist ausreicht, den Bösen Buben des Nahen- und Mittleren Ostens zum Sieg zu führen. Rolleyes


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 16.06.2014

Meine Herren, wie schafft man es denn so einen Bogen zu schlagen.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 16.06.2014

(16.06.2014, 21:48)Löwe von Juda schrieb: Meine Herren, wie schafft man es denn so einen Bogen zu schlagen.Big Grin


Bei dem Grottenkick schaffts keiner! Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 16.06.2014

(16.06.2014, 20:23)Peter Wind schrieb: ...verstehe ich nicht, du kannst dir die Mannschaft deiner Zuneigung doch aussuchen...Prost

@ Peter,
Ich meinte nicht die Mannschaft, sondern eure... Wink


...und ja, heute "Müllerte" es wie in alten Zeiten Daumen hoch
Leider glauben nun viele Reporter im ARD /ZDF, daß der Titel schon fix vergeben ist - vorzeitiger Chauvinismus ist nie gut Nein
Der Weg ist lang UND hart Smile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 16.06.2014

Wie?
Iran wird Weltmeister?


Unter uns Experten.
Putzt uns EX-GrinseKlinsi mit seinen Amis die Ghanaer?


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 17.06.2014

[b]Leider glauben nun viele Reporter im ARD /ZDF, daß der Titel schon fix vergeben ist - vorzeitiger Chauvinismus ist nie gut Nein
Der Weg ist lang UND hart

Da hast Du vollkommen recht - es ist mir ebenfalls ein wenig zu euphorisch
nach nur einem Spiel.Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 17.06.2014

Wie immer sind es die üblichen Mechanismen der "Fachpresse".Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 17.06.2014

Muss gleich mal schauen was Deutschlands kompetentestes Fachblatt zum Thema "So werden wir Weltmeister" orakelt. Zwischen Höhlenmensch und Schumis Aufwachphase das wohl wichtigste Thema! Ist doch egal wenn es kein Gas mehr gibt, als Beispiel!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 17.06.2014

Ich habe gerade beim Portugiesen angerufen und ein Tisch für 11 auf Müller reserviert! Fand er gar nicht lustig...

Angel Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 17.06.2014

Du zuckelst dann am WE auch in ein ghanaisches Restaurant? Big Grin

Das 4:0 geht jedenfalls voll in Ordnung. Die Portugiesen haben ja wirklich nen miesen Stiefel gekickt. "CR/7" als Miesester vorne weg!
Kurz, "wir" haben "die" ausgemüllert! Bravo
Doch STONES hat Recht.
Ein geiler Kick zum Start macht noch keinen Weltmeister.
Schaumama. Shy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 17.06.2014

Ich habe unsere portugiesischen Nachbarn seit gestern Abend nicht mehr gesehen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 17.06.2014

(17.06.2014, 11:47)OldMcMetal schrieb: Muss gleich mal schauen was Deutschlands kompetentestes Fachblatt zum Thema "So werden wir Weltmeister" orakelt. Zwischen Höhlenmensch und Schumis Aufwachphase das wohl wichtigste Thema! Ist doch egal wenn es kein Gas mehr gibt, als Beispiel!

yap,
diese EU-Vollkoffer sollen endlich mal aufhören zu provozieren Angry
... von wegen Sanktionen - die werden (wenns kälter wird) in umgekehrter Richtung laufen Angry
Und was uns die Amis so alles vorschreiben wollen Angry

(17.06.2014, 19:11)Lucki49 schrieb: Ich habe gerade beim Portugiesen angerufen und ein Tisch für 11 auf Müller reserviert! Fand er gar nicht lustig...

Big GrinBig GrinTongue

(17.06.2014, 19:51)OldMcMetal schrieb: Ich habe unsere portugiesischen Nachbarn seit gestern Abend nicht mehr gesehen.

Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 17.06.2014

Wo war gleich noch mal Portugal ?

Moment, wo ist mein Atlas ... Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 17.06.2014

Die Nachbarn leben nochBig Grin. Haben gerade die Fahne vom Auto abgebautBravoBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 18.06.2014

Nix "olè" Spanien..,
eher olle Spanier! Tongue

Die haben wohl echt die Nase und das Konto voll! Angry

Also, diue haben gekickt als freuten sie sich auf einige Wochen mehr Urlaub.
Ab inne casa mit denen.
DAS ist eines Weltmeisters nicht annähernd würdig geworden!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 18.06.2014

Tja, eine WM mit Überraschungen. Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 19.06.2014

Na das war ja gestern mal was...erst straucheln die Oranjes heftig und dann wird Spanien endgültig abgeschossen! So kann es weitergehen Hail Schön finde ich den Rasierschaum der Schiedsrichter.... Angel Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 19.06.2014

(19.06.2014, 10:05)Lucki49 schrieb: Schön finde ich den Rasierschaum der Schiedsrichter.... Angel Prost

Ich habe das erst nicht so ganz verstanden, aber gerade ein Foto bei Spiegel Online gesehen, dass aufklärende Wirkung hatte.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 20.06.2014

Für den Fall das Costa Rica das Halbzeitergebnis halten kann und Italien schlägt, kaufe ich mir morgen eine Fahne des Landes und hänge diese dann auch auf.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 20.06.2014

Ich habe eine neue Lieblingsmanschafft.Big GrinBravo


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - cb2_one - 20.06.2014

hehe da gehe se hin de jenseitsalpinen Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 20.06.2014

Wichtiger: Die "Neosachsen" sind weg! Tongue
Nein ich bin nicht schadenfroh

Doch was die amerikanischen Mannschaften bisher gezeigt haben ist echt fein!
Die Afrikaner und Asiaten werden wohl auch Heim fliegen.
Die Frage dann: Schafft es eine europäische Mannschaft mal in Südamerika nen Titel zu holen Huh

Wenn dann das DFB-Team! Daumen hoch



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 21.06.2014

So, was soll man sagen, England ist weg und das auch vollkommen zurecht!

Uuuuund Costa Rica hat auch vollkommen verdient gegen Italien gewonnen.