Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 16.06.2014

(16.06.2014, 17:45)Löwe von Juda schrieb: ...Und jetzt könnt ihr mich, wen ihr wollt, auch mit Katzendreck bewerfen ....

...hättest du wohl gerne...den Gefallen mache ich dir nicht,....kriegst keine Tasse davon ab Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 16.06.2014

(16.06.2014, 17:49)Accu_Lover schrieb: Was muß ich hier hören, Walter. Wink

Keine patriotische Begeisterung ob der globalen Demonstration germanischer Superiorität (hoffentlich) ? Big Grin

...so hat u.U. hinterher - beim evtl. Verlieren der DFB-Elf - die Beruhigung, dass er es vorher wusste. Da Walter aber ein WALTER ist, verschmerzt er bei einem Nichtgewinn die 5 € Einsatz mit einem fröhlichen Lächeln auf dem Gesicht....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 16.06.2014

Und jetzt werden wieder die Münder zusammengekniffen. Dodgy
Absingen der deutschen Hymne : Setzen, 6 !
DAS ärgert mich an unserer Truppe !!!

Aber MUTTI hat gesungen. Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 16.06.2014

(16.06.2014, 17:49)Accu_Lover schrieb: Was muß ich hier hören, Walter. Wink

Keine patriotische Begeisterung ob der globalen Demonstration germanischer Superiorität (hoffentlich) ? Big Grin

Nöö, nicht die Bohne.TongueProst

@Peter

Häng mal ne Null dran.Wink
Wir kleckern nicht, wir klotzen .....................Big GrinBig Grin

Mit dem Katzendreck darf man mich jederzeit bewerfen.Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 16.06.2014

(16.06.2014, 17:56)Accu_Lover schrieb: Und jetzt werden wieder die Münder zusammengekniffen. Dodgy
Absingen der deutschen Hymne : Setzen, 6 !
DAS ärgert mich an unserer Truppe !!!

Aber MUTTI hat gesungen. Daumen hoch

Wahrscheinlich dieses Lied hier:Big Grin

1. Strophe:

Jugend erwach, erhebe dich jetzt, die grausame Nacht hat ein End, und die Sonne schickt wieder die Strahlen hernieder vom blauen Himmelsgezelt. Die Lerche singt frohe Lieder ins Tal, das Bächlein ermuntert uns all. Und der Bauer bestellt wieder Acker und Feld, bald blüht es überall. Refrain: Bau auf, bau auf, bau auf, bau auf, Freie Deutsche Jugend, bau auf! Für eine bess´re Zukunft richten wir die Heimat auf!
2. Strophe:

Allüberall der Hammer ertönt, die werkende Hand zu uns spricht: Deutsche Jugend pack an, brich dir selber die Bahn, für Frieden, Freiheit und Recht, keinen Zwang und kein Drill der eigene Will ´bestimme dein Leben fortan. Blicke frei in das Licht, das dir niemals gebricht. Deutsche Jugend, steh deinen Mann. Refrain: Bau auf, bau auf, bau auf, bau auf, Freie Deutsche Jugend, bau auf! Für eine bess´re Zukunft richten wir die Heimat auf!

Tippe mal sehr optimistisch 2:1 Für Deutschland.Konfus


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 16.06.2014

(16.06.2014, 18:01)Löwe von Juda schrieb:
(16.06.2014, 17:49)Accu_Lover schrieb: Was muß ich hier hören, Walter. Wink

Keine patriotische Begeisterung ob der globalen Demonstration germanischer Superiorität (hoffentlich) ? Big Grin

Nöö, nicht die Bohne.TongueProst

Aber nur, weil wir nicht anderweitig unsere Überlegenheit zeigen können.

Hehehe Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 16.06.2014

1. Tor durch einen echten Bayern ! Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - cb2_one - 16.06.2014

jeap Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 16.06.2014

Zum Thema Geseire...vor NL vs. E hat ein spanischer Spieler kund getan dass sie die besten sind.
Ich denke in Spanien, Portugal und Brasilien ist es noch viel schlimmer als bei uns. Wir wünschen und hoffen...wissen die anderen können auch Fußball...und dort?


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 16.06.2014

Noch ein Bayern-Tor ! Hail

Tja, wir haben wieder einen Müller. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 16.06.2014

Der Dortmunder war aber auch gut Hail

Bin mal gespannt ob Podolski auch noch kommt. Ich denke aber, den Joker zieht Löw nicht, wenn es so weiter geht.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 16.06.2014

Ok ok, ein Zocker jammert nicht und trägt es wie ein Mann.Cool

Hab aufs falsche Pferd gesetzt.Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 16.06.2014

Der Ball ist rund...ein Spiel dauert 90 Minuten...noch haben wir nicht gewonnen Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 16.06.2014

Sicher kann die alte Fußball-Weisheit noch zum tragen kommen Peter, nur recht dran glauben mag ich nicht.Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 16.06.2014

Und seit Schweden wissen wir, dass bei dieser Manschaft auch eine 4-0 Führung nicht sicher ist...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 16.06.2014

Big GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 16.06.2014

Schließlich ist Mutti dabei ! Tongue Tongue

Ich gehe aber davon aus, daß die "Väter Brasiliens" noch 1,2 Tore schießen werden. Wink

... hoffe aber, daß auch wir dies tun werden. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 16.06.2014

Mal ne Frage. Hat Frau Merkel eine neue Jacke an.RolleyesBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 16.06.2014

Hab' nur nach Ketten gesucht. Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 16.06.2014

Stimmt, da war doch was.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 16.06.2014

Yeah Baby !

Müller macht sein 3. Tor. HailHailHail

Voll geil !!! Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 16.06.2014

(16.06.2014, 19:38)Accu_Lover schrieb: Voll geil !!! Big Grin

...absolut...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 16.06.2014

Sieg, Sieg, Sieg ... HailHailHail

So muß das sein ! Tongue


... hätte aber schon 2 Tore von den Portugiesen erwartet



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 16.06.2014

Tja, so ist das wohl Oliver.Big Grin

Beim nächsten Wetteinsatz muss ich etwas Risiko rausnehmen.Angel


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 16.06.2014

(16.06.2014, 19:02)Accu_Lover schrieb: Schließlich ist Mutti dabei

Mir bleibt leider nix erspart AngryAngry