Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 04.06.2014

Ich trinke Frankenwein, Hefe-Weizen oder in Köln Kölsch Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 04.06.2014

(04.06.2014, 20:51)Peter Wind schrieb: Lieber Pessimist und es wird alles besser, als Optimist und man übersteht die Vorrunde nicht Prost

Aber jetzt ernsthaft von meiner Seite aus. Ich hatte noch nie so ein ungutes Gefühl und kann mich an WMs bewusst ab 1966 erinnern.

Also ich bin zwar auch der Meinung das wir nicht Weltmeister werden , aber V-Finale werden wir definitiv erreichen und mit unserem typischen Glück / Turniermentalität haben wir auch gute Chancen das H-Finale zu erreichen - dann ist aber auch wirklich Schluß . Also nicht zu schwarz sehen Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 04.06.2014

Nick, ich war bisher immer ein Optimist (d.h.nicht wir werden Weltmeister)
Im Vergleich zu früher vermisse ich - z.B. Knipser/echter Mittelstürmer, außer Oldie Klose keiner - doch einiges in unserer Mannschaft, aber die Hoffnung stirbt zu letzt Prost
Poldi hat mir z.B. Freude bereitet...

Als Wolfgang Weber 1966 das Ausgleichstor schoss, habe ich fast mein Bett - ich lag im Krankenhaus - auseinander getreten. Heute freue bin ich etwas gelassener beim Fußball.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - HansF - 04.06.2014

1966, was waren das für Zeiten. Die erste WM live im Fernsehen. Keine Farbe natürlich. Wir hatten keinen TV. Ich habe mich als knapp 16-Jähriger bei Nachbarn einladen lassen, genauer geschrieben, aufgedrängt...

Und dann das. Erstes Gruppenspiel in Sheffield Schweiz -Deutschland 0:5. Grrr. Da hatte ein gewisser Beckenbauer seinen ersten großen Auftritt.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 04.06.2014

...und ich war 18 Cool ...Das 5:0 habe ich in freudiger Erinnerung. Hans, dass du nicht, ist mir auch bewusst...

Übrigens, der Leihfernseher, Diagonale 28/30 cm, hat 5 DM die Woche gekostet. TV im Krankenhaus war damals kein Standard. Das Zimmer - drei Betten - war damals voll. Ich hatte als einer der wenigen auf der Station ein TV im Zimmer (KH-Aufenthalt 6 Monate Angry). Wenn ich mich recht erinnere gab es zwei/drei TVs bei ca.20 Zimmern.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 05.06.2014

Public Viewing. Ich kann es nicht mehr hören oder lesen! Öffentliche Leichenschau ist eine der möglichen Übersetzungen. So schlimm soll es wohl nicht werden, zumindest in Deutschland. In Brasilien wäre ich mir bei einem Ausscheiden der Nationalelf nicht sicher. Rudelguck ist viel niedlicher!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 06.06.2014

Da hätte es gerade schon 1:0 für Armenien stehen können Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 06.06.2014

Warum denke ich gerade an
"Armenia city in the sky" von "The Who"Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 12.06.2014

Irgendwie tun sich die Brasilianer doch etwas hart gegen die Kroaten. Confused

Hätte ich nicht gedacht.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 12.06.2014

Doch noch geschafft ... 3 : 1 Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 13.06.2014

Wobei die nicht besser waren - zumal der Elfmeter für Brasilien ein Geschenk des Schiris war.Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 13.06.2014

Wird ein brasilianischer Japaner gewesen sein. Wink

Brasilien hat die größte japanische Community außerhalb Japans.

Na ja, ich gehe mal davon aus, daß die Brasilianer deutlich zulegen werden.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - cb2_one - 13.06.2014

na heut könnt ich auch pfeiffen - auf einem auge eh nur 18% und sonst eingeschränkter sichtbereich Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 13.06.2014

Ich pfeife mit! Der einäugige ist der König unter den Schiedsrichtern!Bravo


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 13.06.2014

Holland - Spanien 4:1.
Einfach toll, wie Holland spielt und Spanien bekommt ne Packung.
Freut mich sehr. HailBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 13.06.2014

Die Schiris sind zum Vergessen!
Da sind ja die Linienrichter wesentlich besser

Aber der Blatter wirds schon richten Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - stony - 13.06.2014

naja Stefan,
das Foul beim 3. Tor war nicht die feine Art Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 13.06.2014

5:1 für die Niederlande - Spanien geht total baden.Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 13.06.2014

Hatte ich nicht Spanien als Favoriten Schämen

Aber es ist nur ein Ausrutscher der Holländer, ganz bestimmt sogar Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 13.06.2014

(13.06.2014, 22:33)stony schrieb: naja Stefan,
das Foul beim 3. Tor war nicht die feine Art Angry
Hallo Walter:

Stimmt - der 3.Treffer hätte eigentlich nicht zählen dürfen - aber:

Der Elfmeter für Spanien war aber auch keiner - klare Fehlentscheidung des Schiris.Sogesehen ausgleichende Gerechtigkeit.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 13.06.2014

(13.06.2014, 22:32)stony schrieb: Die Schiris sind zum Vergessen!
Da sind ja die Linienrichter wesentlich besser

Aber der Blatter wirds schon richten Angry

. ..dank seiner exorbitanten Kenntnisse in Sachen Korruption ! Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 13.06.2014

Mal sehen, was beim "Kaiser" noch so alles aufgedeckt wird.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 13.06.2014

Nix gegen unseren Fußball-Imperator ! Tongue

... zur Not muß dann Matze Knop für ihn büßen. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 14.06.2014

Und der Uli spielt den Diakon.Diese Amigos aus'm Bayernländle. Big Grin Konfus


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 14.06.2014

Yo man, mir san mir ! Daumen hochBig GrinTongueProst