Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 01.06.2014

Meine Schwiegermutter das allwissende Orakel sagt
VIERTELFINALE!!!!!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 01.06.2014

(01.06.2014, 11:17)OldMcMetal schrieb: Meine Schwiegermutter das allwissende Orakel sagt
VIERTELFINALE!!!!!

Ganz meiner Meinung - deine Schwiegermutter.Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 01.06.2014

Deine Schwiegermutter macht mir Mut und Angst zugleich Wink
Aber ich glaube auch nicht wirklich dass sie viel weiter kommen.....
Laß mal die Spiele gegen Portugal und Ghana gespielt sein.......... Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 02.06.2014

Gratulation an Fortuna Köln!
Das war knapp, das Auswärtstor war zum Schluß die Fahrkarte nach oben, aber egal. Hauptsache aufgestiegen! Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 02.06.2014

So langsam aber sicher kommen die Vereine die vor der letzten Eiszeit noch in Liga 1 oder 2 spielten wieder (etwas) nach oben. Schade, dass(ehemals)Bayer Uerdingen wohl auf Dauer nur in den rechtsrheinischen unteren Ligen spielen wird.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 02.06.2014

(02.06.2014, 12:37)OldMcMetal schrieb: Schade, dass(ehemals)Bayer Uerdingen wohl auf Dauer nur in den rechtsrheinischen unteren Ligen spielen wird.
Nicht ganz... Wink
In der abgelaufenen Saison sah es zwar nach einem kurzen Gastspiel von Uerdingen in der Regionalliga aus, da aber die Fortuna aufgestiegen ist, bleibt Uerdingen vorerst Regionalligist.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 02.06.2014

Stimmt! Hatte ich übersehen! Evtl. passiert in der nächsten Saison ein Wunder? Wenn es auch nur wegen meiner in Uerdingen wohnenden Verwandschaft ist!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 02.06.2014

(02.06.2014, 14:49)OldMcMetal schrieb: Evtl. passiert in der nächsten Saison ein Wunder?
Warum nicht? Siehe Darmstadt 98. In der letzten Saison beinahe abgestiegen, in der nächsten in der 2. Liga... Daumen hoch
Aber Uerdingen hatte wirklich extremes Glück. Gerade nachgeschaut: den Verbleib in der Regionalliga haben sie gleich 3 Faktoren zu verdanken:
1. Fortuna ist aufgestiegen
2. Arminia Bielefeld ist von der 2. in die 3. Liga abgestiegen, somit ist Arminia II nicht aufstiegsberechtigt
3. Leverkusen II hat für die nächste Saison keine Lizenz für die Regionalliga beantragt

Nur diese Umstände haben dazu geführt, daß von der RL West nur zwei Mannschaften absteigen und Uerdingen als drittletzter bleibt... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 02.06.2014

Bayer Uerdingen rechtsrheinisch?


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 02.06.2014

Links, rechts? Keine Ahnung! Der Verein hätte eine bessere Zukunft haben können.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 03.06.2014

Komisch.... ?
Kein post zu dem grandiosen 2:2 gegen Kamerun Huh

Vielleicht besser so!
Dirk fragt sich nur, ja welches Lazarett soll in Brasil denn nun auflaufen?


Als denn.
Den Pokal holt eh wer Anderes! Sad

Omi hat in ihren schwartz-roten Schopf noch ne güldene Strähne gemacht.... Confused


Und sicher: Von der ündung aus gesehen ist Krefeld rechts!
och grämet euch nicht. Die Rheinländer wissen es selber nicht! Schämen


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 03.06.2014

Nicht jeder hat die Chance auf einen Kurzurlaub an der Copacabana. Das bisschen Arbeit erledigt sich von selbstZustimm


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 03.06.2014

(03.06.2014, 18:12)OldMcMetal schrieb: Nicht jeder hat die Chance auf einen Kurzurlaub an der Copacabana. Das bisschen Arbeit erledigt sich von selbstZustimm

BravoDaumen hoch Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 03.06.2014

Sollte D-Land wieder erwarten ins Halbfinale kommen, tausche ich meinen DP 990 gegen eine CD-Schleuder von Schneider!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 03.06.2014

Wollmer nicht den Schwaben sofort gegen Kloppo austauschen? Dem reichen 14 Tage, um die Truppe in die Richtung zu bringen! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 03.06.2014

(03.06.2014, 21:27)Lucki49 schrieb: Wollmer nicht den Schwaben sofort gegen Kloppo austauschen? Dem reichen 14 Tage, um die Truppe in die Richtung zu bringen! Prost

Ein wirklich guter Vorschlag, Axel.Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.06.2014

(03.06.2014, 21:18)OldMcMetal schrieb: Sollte D-Land wieder erwarten ins Halbfinale kommen, tausche ich meinen DP 990 gegen eine CD-Schleuder von Schneider!

mutig mutig Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 03.06.2014

Wo kriege ich jetzt eine Schneider CD-Schleuder her Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.06.2014

(03.06.2014, 22:21)Peter Wind schrieb: Wo kriege ich jetzt eine Schneider CD-Schleuder her Huh

genau - ich mache mich auch auf die Suche !!!Big Grin

et voilá

http://www.ebay.de/itm/Schneider-Compakt-Disk-Digital-Audio-Player-CDP-7100-gleich-ansehen-lohnt-/261494875381?pt=Plattenspieler&hash=item3ce24f24f5


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 03.06.2014

...Oliver hat bestimmt so etwas auf Lager...Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 03.06.2014

TACH Prost

Macht euch keine Sorgen Jungs, ICH habe noch ne Schneider Kompaktanlage mit nem 3- fach CD Wechsler Schämen

Jaha, bin ja schon weg...............


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 03.06.2014

Was OMI euch sagen will: Die Kiste gibt es schon für einen Vorrunden SIEG Prost
Porto natürlich IHR Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 04.06.2014

Psychologie erstes Semester. Motivation! Da hier(fast)alle den Niedergang der deutschen Fahne am Zuckerhut mutmaßen und auch heute in der Zeitung(natürlich nicht die "Bild")zu lesen war, das die Deutschen den WM-Verlauf unserer 23 nicht sehr optimistisch sehen, habe ich dieses Wettangebot in die Runde geworfen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 04.06.2014

Lieber Pessimist und es wird alles besser, als Optimist und man übersteht die Vorrunde nicht Prost

Aber jetzt ernsthaft von meiner Seite aus. Ich hatte noch nie so ein ungutes Gefühl und kann mich an WMs bewusst ab 1966 erinnern.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 04.06.2014

Abwarten und Caipirinha trinken!Cool