Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 24.05.2014

sehe ich auch so - bin auch für Atlético Prost
tippe mal auf ein dreckiges 1 - 0Smile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 24.05.2014

(24.05.2014, 20:38)Chrisnino schrieb: tippe mal auf ein dreckiges 1 - 0Smile
Hättest Du bloß gewettet... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 24.05.2014

Haben die eine auf den Deckel bekommen....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 25.05.2014

(24.05.2014, 22:58)varadero17 schrieb:
(24.05.2014, 20:38)Chrisnino schrieb: tippe mal auf ein dreckiges 1 - 0Smile
Hättest Du bloß gewettet... Big Grin

zum Glück nicht sonst hätte ich mich ab der 93. Minute nur noch geärgertBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 25.05.2014

Ganz ehrlich: als ich das schrieb, dachte ich, das Spiel ist zu Ende.... Schämen
Als ich 20min später geschnallt habe, daß sie immer noch spielen und daß es 3:1 steht.... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 26.05.2014

Tja.
REAL hat nicht nur den FCB geschrubbt. Sie haben auch gleich deren "Bayern-Dusel" gekauft/gezockt. Confused

Und...., irgendwie sah es zum Ende hin nach "show" aus.
Mann munkelt?
Mit dem Elfer für Ronaldo....

Andererseits, 3 Minuten in der Nachspielzeit noch verk....n?
Da muß auch mal die Blutgrätsche oder so ran.

Nun ja. Zumindest Ronaldo sehen wir bald wieder.

in Brasil Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 26.05.2014

WM ist ja auch bald wieder! Die WM-Sticker vom Rewe nehme ich nie mit und wer schleppt sie hintenrum wieder rein? Meine jüngste Tochter. Wie ist die Ausbeute? Halb Bayern München bevölkert Ostwestfalen! Wie die Bild-Zeitung schon orakelte, unter den vor Ort gegebenen Umständen, halb gebaute Stadien als Beispiel, kann Deutschland nicht Weltmeister werden. Holen halt die Brasilianer den Pott, die leben 365 Tage im Jahr mit widrigen Umständen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 26.05.2014

Wohl wahr. In den "Favelas" br Teufel nnt ja bereits die Hütte. Ich kann nicht sagen "zu Recht". Es ist nie "Recht" Krawall zu machen. Verständlich aber durchaus!
Wie gesagt, es brennt schon.
Alles vergessen sobald die Gelb-grünen kicken.
Doch mit obigem Bezug: Spanien, Argentinien und auch wir und einige andere KÖNNEN den Titel nicht gewinnen. Doch wehe Brasilien vergeigt das Heimtunier...., DANN fackelt es dort richtig! Sad . Die MÜSSEN gewinnen!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 26.05.2014

sehe ich auch so , die haben echt ganz andere Probleme, die viiiiiiiiiieeeeeeel dringender zu bewältigen wären.
Vergisst die Olympischen Spiele nicht. 2 Ereignisse, die Milliarden verschlingen
was für Wahnsinn DodgyDodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 26.05.2014

Dann ist da noch das "Problem" mit der Zeitverschiebung. Hatten wir schon mal anno 2002. Japan/Korea, Mittagspause durcharbeiten und dann ab nach Hause looky looky. Gut, dass ich mittlerweile Frührentner bin!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 30.05.2014

So, nachdem ich meine rot/ schwarzen Haare in gelb/ schwarz gefärbt habe, musste ich feststellen: ES HAT NIX GENUTZT Dodgy

Also, schauen wir nach vorne.... Trage nun schwarz/ rot und etwas goldene Haare....

Ich weiß, wird auch nix nutzen Big Grin

Aber was denkt ihr??? Wie weit kommt Deutschland in Brasilien????


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 30.05.2014

Höchstens ins Viertelfinale.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 30.05.2014

(30.05.2014, 23:30)Tsunami schrieb: Aber was denkt ihr??? Wie weit kommt Deutschland in Brasilien????

Halbfinale Smile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 30.05.2014

Nun sagen wir mal so: ICH wäre ja schon begeistert wenn sie ALLE fit und pünktlich im Hotel ankämen Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 30.05.2014

wichtiger wäre wenn sie pünktlich auf dem Platz stehenSmile
Nein ich denke Brasilien ist stärker und gegen Italien haben wir eh keine Chance Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 30.05.2014

Also, wenn sie fit und pünktlich im Hotel wären........
Dann wird doch irgendeiner in der Lage sein den "Haufen" zum Anpfiff auf den Platz zu stellen..... Nun mach mich doch nicht ganz mutlos Wink

Brasilien und Italien besser???? Ok!!! Holland aber auch..........
JAHA, duck und weg Big Grin

Kommt, lasst uns wetten: Wer steht im Endspiel????


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 30.05.2014

Brasilien, Italien - Spanien könnten ins Endspiel kommen

Davon ganz abgesehen wird dem Fussball vielzuviel beigemessen.
Ich kann die Volkshysterie ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 30.05.2014

Brasilien - Italen / Spanien / Argentinien


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 31.05.2014

HALLLLLOOOOOOOOOOOOO????
Ich dachte in einem Endspiel können nur 2 Mannschaften stehen... Chris??? EINER gegen DREI, ziemlich unfair Big Grin

Also ich sag mal: Italien- Spanien und Spanien macht das Rennen Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 31.05.2014

(31.05.2014, 00:01)Tsunami schrieb: HALLLLLOOOOOOOOOOOOO????
EINER gegen DREI, ziemlich unfair Big Grin

Big GrinBig Grin - bin mir halt nicht sicher


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 31.05.2014

Genau. Wenn man(n) sich nicht sicher ist, wird man(n) unfair Big Grin

Jedenfalls steht mein Tipp Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 31.05.2014

(30.05.2014, 23:32)Chrisnino schrieb:
(30.05.2014, 23:30)Tsunami schrieb: Aber was denkt ihr??? Wie weit kommt Deutschland in Brasilien????

Halbfinale Smile

...Viertelfinale, wenn überhaupt... Trink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 31.05.2014

(30.05.2014, 23:53)Stones schrieb: Brasilien, Italien - Spanien könnten ins Endspiel kommen

Davon ganz abgesehen wird dem Fussball vielzuviel beigemessen.
Ich kann die Volkshysterie ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.

DAS frage ich mich auch immer wieder, aber nicht nur beim Fußball.
Vielleicht hat die Volkshysterie etwas mit völkischem Gedankengut zu tun. Wer weiß das schon.WinkBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 31.05.2014

WM... schön und gut, aber so richtig spannend wird es morgen: Aufstiegsspiele zu 3. Liga.
Ich drücke der Fortuna ganz fest die Daumen! Unentschieden reicht.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 01.06.2014

3.Liga??? Oha, das ist sooooo weit weg. Da kenn ich kaum einen Rolleyes Big Grin