Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 16.05.2014

Ha ha HSV! Sollte jetzt die Quittung für jahrelange Großmannssucht und dilettantisches Gewurstel kommen? Wundern würde es mich nicht und traurig wäre ich auch nicht wenn das balltretende Ensemble des Ohnsorgs Theaters in den Niederungen der 2. Liga verschwindet!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 16.05.2014

Greuther Fürth war die bessere Mannschaft.Der HSV kann ruhig absteigen,
verdient hätten sie es, nach der insgesamt katastrophalen Leistung dieser Saison.
Ich würde mich sehr auf ein Lokalderby HSV - St. Pauli freuen und
Pauli kräftig die Daumen drücken.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 16.05.2014

Hallo!
Erst einmal zwei Worte an unseren Super Residenten Stefan: WELCOME BACK!!! War auch langsam Zeit... Big Grin
ProstProstProst
(16.05.2014, 12:49)Stones schrieb: Der HSV kann ruhig absteigen,
verdient hätten sie es, nach der insgesamt katastrophalen Leistung dieser Saison.
Das ist leider Wahr, trotzdem finde ich es schade, auch wenn ich nicht gerade der geborene HSV-Fan bin.
In meinen Augen ist die Sache erledigt, denn an das Wunder von Fürth mag ich nicht so recht glauben.
Was soll der arme Mirko Slomka da noch tun? Höchstens die ganze Mannschaft sich bücken lassen und einem nach dem anderen ordentlich den A.... versohlen. Vieleicht gibt das den nötigen Aha-Effekt.

Traurig sowas. Traditionsclubs gehen baden und mit viel Geld aus dem Nichts gestampfte künstliche "Truppen" marschieren nach oben (siehe Rasendingsbums Leipzig, Hoffenheim oder Wolfsburg).


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 16.05.2014

(16.05.2014, 13:26)varadero17 schrieb: ...Traurig sowas. Traditionsclubs gehen baden und mit viel Geld aus dem Nichts gestampfte künstliche "Truppen" marschieren nach oben....

...was soll ich da erst als Kölner sagen?

Licht geht auf

50 Jahre nach dem der 1. FC Köln erster deutscher Meister der Bundesliga wurde, wurde er wieder Meister in der Bundesliga. Das nenne ich Jubiläum Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 16.05.2014

Ach komm, die Kölle sind doch wieder stark im Kommen! 1. FC wieder erstklassig, Fortuna mit der Aufstiegschance (wird nicht einfach gegen die Bayern... Wink)
Perspektiven ohne Ende! Big Grin

Immerhin sind sie schon Meister gewesen (siehe Schalke... Big Grin).


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 17.05.2014

Ey fein is. Stones is back! Bravo

Dennoch, DIRK wird heute Pokalsieger!
Es sei denn DIE verkimmeln.... Confused

Dann noch herzlichste an den FC Paderknüste.
Und in nen Vorort von Nürnberg. Diesen HSV werdet ihr locker daheim schlagen! Daumen hoch

Als denn. Den passenden sound hab ich bei "deine Röhre" nicht gefunden.
Krombacher MC "Dubdruck"... googelt mal selber! Shy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 17.05.2014

(17.05.2014, 13:36)Daissaback schrieb: DIRK wird heute Pokalsieger!
Nicht nur Dirk! Big Grin

Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 17.05.2014

Stimmt!!!! Ganz BAYERN jubelt mit!!!! Schämen Big Grin

Daumen für schwarz/ gelb sind gedrückt!!!!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 17.05.2014

Logisch....
ICH werde heute Pokalsieger.
Oder DIE verlieren.

Mal hoffen das sich uns DFB-Elf sich heute abend nicht selber zertritt!
Befürchte nen zähen kick mit fiesen fouls. Jedenfalls bis die Kirsche mal irgendwo im Netz.
Noch wichtiger: Bitte keine bösen fouls der "Fans" in den 3 Städten.
Hier zuckeln solche: Teufel schon rum. Kotz
Zumal, wenn alles klappt ich heute abend downtown möchte.
Denn... DAS muss Mensch/Omi mal erlebt haben wie DO ausflippen kann wenn die gewinnen!
Damals als der Dickel die Tore gemacht hat...: "Bitte bleiben sie aus den Baumärkten weg. Schwarze und gelbe Farben seien ausverkauft"!
Im Radio.Tongue
Auf dem Borsigplatz wurde aus einem "grün-weißen Passat" n schwartz-gelber Kombi kreiert.

Hoffendlich schafft Omi es zeitig hierhin...., dann nehm ich den Fotorat mit!
Sie auch! Licht geht auf


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 17.05.2014

(17.05.2014, 14:21)Tsunami schrieb: Daumen für schwarz/ gelb sind gedrückt!!!!

aber zu 100 %Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 17.05.2014

Da braucht man gar keine Daumen zu drücken...die Bayern sind von der Rolle.. Trink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 17.05.2014

Das sehe ich auch so, aber wie das manchmal so ist ist den verwundeten Tieren...........................Wink
Aber als Jung aus dem Pott, drücke ich natürlich den Dortmundern die Daumen, keine Frage. Big Grin

Obwohl ich aber nach dem CL-Ausscheiden der Bayern, fast Mitleid mit diesem Pep habe, was sich aber auch in Grenzen hält bei dem Gehalt.
Das Showgeschäft ist halt so..............................Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 17.05.2014

Auf gehts BVB, schießt den FCB ab!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 18.05.2014

Wat ne Kacke..... Nein


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 18.05.2014

Ich fands auch sch....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 18.05.2014

(18.05.2014, 00:27)Daissaback schrieb: Wat ne Kacke..... Nein

mehr gibt es dazu nicht zu sagen DodgyDodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 18.05.2014

[Bild: 10365890_774990609202q8y8v.jpg]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 18.05.2014

Soll ja 1cm Abseits gewesen sein.
Aber beim Neuer im Tor...., da war doch schon mal was mit der Torlinie! Big Grin

Sportliche Glückwünsche aber nach M.
Wer diese Saison dermaßen beherrscht hat, bis auf diesen Hänger... Bravo
Man bedenke, der BvB hat 71 Punkte geholt. Das langt oft schon selber zur Meisterschaft! Also n gaaanz fettes Ding was der FCB abgeräumt hat an Punkelchen.

Fazit: Auf nach Brasilien. Licht geht auf


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 18.05.2014

Der HSV bleibt mit viel Glück in der Liga...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 18.05.2014

Grottenschlechter Kick gestern Abend, der abgetakelte Viermaster bleibt doch im Hafen. Immerhin Sonnenschein und lecker gegrilltTeufel heute Abend.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 19.05.2014

(12.05.2014, 20:45)OldMcMetal schrieb: Today in the world of football the proudest boast is
ICH BIN EIN PADERBORNER

Lese ich nun erst.

Aber ich habe mir schon so gedacht das du n "Kanten" bist. Prost

Vor Jahren hat der TuS Schloß Neuhaus mal ganz gut gekickt.
Frage, ist es eigentlich der gleiche Klub??? Oder? Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 19.05.2014

@daissa
`n Kanten haben heißt das ich im Hotel zur lockeren Schraube Dauergast bin?
TUS Schloß-Neuhaus war ein indirekter Vorgänger des SCP. Irgendwann haben der FC Paderborn und der TUS fusioniert. Zum TUS und dessen umtriebigen Präsidenten, Alleinsponsor, Fußballverrückten, Größenwahnsinnigen, wie auch immer er benannt werden konnte und dem Umfeld könnte ich Bücher schreiben.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 19.05.2014

Das mit dem "Kanten" war nicht böse gemeint.
Es gleicht hat nur ner Aussage von JFK: "Isch bin ein Berliner".
Das ist bekanntlich mit Marmelade.
Ein Paderborner halt eckig und "kantig".

[b]Der Ball ist zum Glück rund Achtung


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 19.05.2014

Das zeichnet uns Westfalen aus. FesteTrinkProstTrink und patriotisch schlimmer wie die Kölner. Kann mir mal einer am besten jemand vom DFB erklären warum die Relegation nach einer sehr langen Ruhepause wieder eingeführt wurde.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 24.05.2014

Noch darf gewettet werden:
Wer wird Stadtmeister in Madrid Huh

Ich hoffe mal die "Galaktischen" verkimmeln!