Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 12.04.2014

Das Spiel in München ist ja mal ein richtig schönes. Endlich bekommen die mal ihre verdiente Packung!Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 12.04.2014

...Deutscher Meister bleiben sie trotzdem...ich weiß gar nicht welche Mannschaft aufgelaufen ist...ist aber gleichgültig. Den Dortmundern kann ich den Sieg gönnen Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 12.04.2014

Gratulation BVBDankeProstBravoHail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 14.04.2014

(12.04.2014, 20:29)Peter Wind schrieb: ...Deutscher Meister bleiben sie trotzdem...ich weiß gar nicht welche Mannschaft aufgelaufen ist...ist aber gleichgültig. Den Dortmundern kann ich den Sieg gönnen Prost

Jau.
Deutscher Meister bleiben sie. VERDIENT. Schämen
Dennoch wundert es mich. DFB-Pokal her, CL hin.
Warum vergeigt diese (leider) perfekte Mannschaft das Historische?
Also ungeschlagen Meister zu werden.

In der Puppenkiste haben sie das Spiel, bei allem Respekt Augsburg gegenüber, hergeschenkt!!! Es war eine C-Elf! Ohne Bock.
Doch gegen DO mit der ersten Elf auflaufen...., da kann Fußballfreund mehr erwarten!
Der FCB spielte gar nicht erst Fußball!
Und nach dem 0:1 kam die Schockstarre.

Danke und Bravo für die Punkte.
Doch gegen REAL geht DAS nun nicht!
Doch wenn eine Dortmunder B-Elf die Madrilenen schlagen kann, sollte es für die beste Mannschaft der Welt auch möglich sein!
Wir treffen uns in Berlin. Prost

Zum showdown Teufel


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 29.04.2014

siehe oben!

In meinen Augen unverständlich wie die Bayern ne perfekte Saison so verwursten können.
2 Buden nach 20 Minuten.... Confused
Ich werde Pokalsieger! Daumen hoch

Nein ich freue mich echt nicht.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 29.04.2014

Grau ist alle Theorie. Wichtig ist auf dem Platz.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 29.04.2014

(29.04.2014, 21:26)OldMcMetal schrieb: Wichtig ist auf dem Platz.
Und da steht es 0:3... Ich bin fast versucht, von einer Auseinandernahme zu sprechen.
(14.04.2014, 17:42)Daissaback schrieb: Wir treffen uns in Berlin. Prost
So ist es! [/messerwetz] Big Grin
Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 29.04.2014

Ich bedauere, dass Dortmund nicht das 3:0 gegen Real geschafft hat.
Das 4:0 für Real, wenn da keine Mauer gewesen wäre, hätte Neuer den luschen Flachball bestimmt gehalten. Alle hüpfen sie hoch und der Ball rollt drunter weg.
Ich habe nach dem 2:0 den Kampfwillen vermisst,

Beim Finale in Berlin halte ich dem BVB die Daumen. Daumen hoch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 29.04.2014

Mußt du nicht.
Nur weil Vara das Messer wetzt?

Im Ernst.
Das war ja mal nüscht was der FCB gekickt hat. Confused
Sind irgendwie auch nur Menschen. Gut so. Shy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 30.04.2014

Eine Etage tiefer rüstet sich eine Stadt für den möglichen Aufstieg seines Zweitligisten in die Bundesliga. Die Innenstadt ist weiß/blau, bei einem örtlichen Autohändler wurden die Werbefahnen gegen die vom
SC PADERBORN 07
ausgetauscht. Sollte Fürth in Cottbus untergehen oder nur einen Punkt ergattern, können die bornierten Geldsäcke vom FCB demnächst das Navi mit dem Zielort "Paderborn" programmieren.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 30.04.2014

Gestern Abend habe ich nach dem 0:3 weggeschaltet...das Fremdschämen war zu stark! Dodgy Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 30.04.2014

Und ich empfand gestern Abend ein wenig Schadenfreude.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 30.04.2014

(30.04.2014, 18:07)Blink-2702 schrieb: Und ich empfand gestern Abend ein wenig Schadenfreude.Big Grin

da bin ich ganz bei Dir Lukas Big GrinBig GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 30.04.2014

Es war die letzte deutsche Mannschaft in der CL...da ist bei mir Schluss mit Lokalpatriotismus. Sehr gut fand ich die Reaktion der Fans von Athletico...die hatten alle Real die Daumen gedrückt, weil es auch Madrilenen sind. Und heute Abend drücken die Real-Fans Athletico die Daumen. Das würde in D kaum vorkommen... Wink Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 30.04.2014

(30.04.2014, 18:14)Lucki49 schrieb: Es war die letzte deutsche Mannschaft in der CL...da ist bei mir Schluss mit Lokalpatriotismus. Sehr gut fand ich die Reaktion der Fans von Athletico...die hatten alle Real die Daumen gedrückt, weil es auch Madrilenen sind. Und heute Abend drücken die Real-Fans Athletico die Daumen. Das würde in D kaum vorkommen... Wink Prost

ohne Quatsch ich hatte auch ein schlechtes Gewissen SchämenSchämen


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 30.04.2014

@Axel, wenn der 1. FC K'lautern und der FSV Mainz in solch einer Lage wären, würde ich auch den Mainzern die Daumen drücken. Aber beim FC Bayern...keine Chance, ich bin da immer für den Gegner, auch wenn dieser aus dem letzten Loch kommen sollte....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 01.05.2014

Nun ja.
Ebenso wie die "Seppel" unverständlich (hoch) verloren haben, bin ich verwundert das CHELSEA auch daheim verloren hat.
ICH hatte auf die getippt.
Mal schauen wer nun madrilenischer Meister wird?

Zur "nationalen" Brille: Ist ja halt so das in der UEFA 5-Jahreswertung eh Spanien, England und eben Deutschland derweit vorne liegen dass es auf die Teilnehmeranzahl im nächsten Jahr keine Relevanz hat.

Was nur etwas "Sorge" macht....: In der Form welche die Bayernspieler zeigen, brauchen wir gar nicht nach Brasilien zu fahren! Angry
Der Rest der Dortmunder alleine kann auch nicht Weltmeister werden!

ciaomama


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 01.05.2014

Wie titelte die Ausgabe zum 1. Mai der Bild Zeitung
"Verkackmas`auch bei der WM?"
Auch wenn die Allianz Bild/FCB bekannt ist, entscheidet ist bei einer WM oder EM immer der Gesamtzustand einer Mannschaft und die besteht nun mal nicht zu 100% aus Spielern des FCB!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 02.05.2014

Passt hierher....


[Bild: 10157141_624174530984csj8s.jpg]


Big Grin Hail Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 02.05.2014

Da kann man mal sehen was es "Vollspaten" gibt....
Erklär denen mal einer: ALLES FALSCH!!!!
Es ist eindeutig Holland Confused
Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 02.05.2014

(02.05.2014, 15:17)Lucki49 schrieb: Passt hierher....


Big Grin Hail Prost

ohne Worte Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 02.05.2014

Eine Schüppe Germanistik und 2 Baggerladungen AllgemeinbildungBitte
Sonntag geht es um die Wurst. Alle bitte dem SC Paderborn die Daumen drücken, zumindest einen, den andere bitte für die Cottbuser, dass die noch genug Energie haben um Fürth zur Relegation zu verdammenDanke


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - cb2_one - 02.05.2014

na für die cott-busser is der zug doch eh abgefahren Angel


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 02.05.2014

Eben drum. Die Cottbuser können mit wehenden Fahnen untergehen oder sich mit einem respektablem Schlussakkord verabschieden. Fakt 1. Der zweite ist ein psychologischer! Fürth steht unter Druck, während Paderborn das ganze immer noch nicht ernst nimmt und sogar kurz vor erreichen des Ziels einen vierten Platz als sehr gutes Ergebnis bezeichnet. Entsprechend locker wird das ganze gesehen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 03.05.2014

(02.05.2014, 22:20)OldMcMetal schrieb: ... den andere bitte für die Cottbuser, dass die noch genug Energie haben um Fürth zur Relegation zu verdammen
Oder den Lauterern doch noch die Reli zu ermöglichen. Wenn Cottbus gewinnt, kann Lautern schon morgen dritter sein. Dann hätten sie es in eigener Hand und wären nicht auf andere angewiesen.
HSV-Lautern wäre doch eine schöne Paarung. Smile
(02.05.2014, 23:54)OldMcMetal schrieb: Fürth steht unter Druck, während Paderborn das ganze immer noch nicht ernst nimmt und sogar kurz vor erreichen des Ziels einen vierten Platz als sehr gutes Ergebnis bezeichnet. Entsprechend locker wird das ganze gesehen.
Na ja, die haben schon sehr wohl verinnerlicht, daß sie wider Erwarten auf einmal aufsteigen können. Da kommt die Nervosität von ganz alleine. Wink
Meine Daumen haben sie jedenfalls.