Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 18.03.2014

(18.03.2014, 19:34)OldMcMetal schrieb: Es würde darauf hinauslaufen. Der derzeitige Etat liegt bei knapp 6 Mio und für Liga 1 ist auch nicht viel mehr drin.

Außer die spielen so frech wie damals Unterhachinh im Jahr 2000.
Ich konnte das dort zwar nicht so ganz realisieren, da ich erst 5J. alt war, aber wenn man sich von dieser Manschaft damals die Ergebnis anschaut, kommt man schon ins staunen.Wink

________________________________________________________________
@Axel, ich hoffe, dass die Mainzer etwas gegen den FCB ausrichten können.
Aber so lange die so aufspielen, wird es in der BL sehr langweilig werden.....
Auf langer Sicht, sehe ich auch, dass die BL ihre atraktivität verlieren wird.Sad


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 18.03.2014

Bei Mainz ist alles möglich....heroische Siege wie am letzten Samsag bei Hoffenheim und verkackte Heimspiele wie desöfteren..... Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 18.03.2014

Wunder geschehen immer wieder und wer hätte vor Jahresfrist damit gerechnet das der FC Augsburg zumindest in Bayern die Nr. 2 hinter dem FCB ist und(für dieses Jahr)nicht in dieser Saison wieder bis ganz zu letzt um den Klassenerhalt bangen muss. Den ersten hat übrigens der hier in Paderborn immer noch hochangesehene Jos Luhukay realisiert.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 19.03.2014

Dennoch denke ich nicht das die Puppenkiste auf Dauer dem Klub den Rang ablaufen kann! Zu klein das Umfeld, zu nahe die Bayern!
Aber kicken können die! Shy


Uuuups. Edat etwas überlesen!
Paderborn spielt doch ganz oben mit!
Ähh, wenn die Liga erzkatholisch wäre jedenfalls. (Nicht zu verwechseln mit Omis`s strengkatholisch Big Grin).
Mal im Ernst. In dem Minigroßstadtkaff ist doch der Hund begraben! Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 20.03.2014

(18.03.2014, 19:46)Lucki49 schrieb: am Samstag wird die vorzeitige Meisterschaft der Bayern durch sie verhindert...

Dein Wort in Gottes Gehörgang Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 20.03.2014

Mainz wird sich nicht hinten reinstellen, sondern Dauerlaufen, bis sie umfallen....und die können sehr lange laufen.... Hail Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 20.03.2014

Die Mainzelmänchen gibts echt schon lange!

Doch topic.
Mein BvB hat gestern 1:2 gewonnen. Shy
Doch besser als der kick war das Interview danach. Also Kloppo und Oli Kahn.
O-Ton Ansager: "Sie haben wohl kein gutes Verhältnis zueinander".
Antwort Kloppo:" Wir haben kein Verhältnis"! ......

Jedenfalls bin ICH Fan (kein Fanatiker) von einem der dauerhaft besten Klubs weltweit.

Wer sonst soll die Bayern mit mit ihrem "Ultra-Fan" (sorry Peter) schlagen???


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 20.03.2014

(20.03.2014, 20:14)Daissaback schrieb: Wer sonst soll die Bayern mit mit ihrem "Ultra-Fan" (sorry Peter) schlagen???

...bin ich doch gar nicht...ich mag sie...bin kein Fan. Fan war ich von Fortuna Köln. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 20.03.2014

Was macht du eigentlich wenn der kölsche Klügel wieder aufsteigt?
Splitting image? :Ähem... FORTUNA????
Dann tut es mir aber leid. Das waren echt mal "Relegationspiele". Also als mein BvB deinen Fortunen den Aufstieg vergeigt haben.
Nimm`s nicht persönlich Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 20.03.2014

Nehme ich nicht persönlich Dirk. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 20.03.2014

Fein.
War auch nicht "böse" gemeint. Shy
Waren echt noch geile Fussballspiele!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 20.03.2014

(20.03.2014, 20:43)Daissaback schrieb: War auch nicht "böse" gemeint.

...habe ich auch nicht so verstanden Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 27.03.2014

Nein.
Bekanntlich ist der FCB nicht so mein Verein. ( (> )
Doch Glückwünsche zu der Meisterschaft.
Ich hatte es vor Wochen bereits geschrieben: Die werden ohne Niederlage Meister.
Nun ja. Den Pokal und den Pokal der Pokale haben die Seppel noch lange nicht. Bayern ist doch heilfroh das WIR nun REAL wegputzen dürfen. Denn die sind die einzige Mannschaft, außer dem BvB, welche überhaupt ansatzweise eine Schnitte bekommen könnten.

cu in Berlin Prost
Und beim CL-Finale


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - cb2_one - 27.03.2014

paral zur ösi liga: redbull salzburg is auch schon fest ösimeister Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 28.03.2014

(27.03.2014, 10:59)Daissaback schrieb: Nein.
Bekanntlich ist der FCB nicht so mein Verein. ( (> )
Doch Glückwünsche zu der Meisterschaft.

auch wenn es mehr als schwer fälltAngryAngry grandiose Saison HailHail Meinen Glückwunsch Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 28.03.2014

Red Bull Salzburg werden bekanntlich vom früheren Paderborner Trainer Roger Schmidt auf Erfolg getrimmt. Bin mal gespannt ob es der SC Paderborn in die Relegation schafftSmile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 30.03.2014

Jedenfalls bekommt das Erzbistum nen echten BuLi-Oldie vor die Flinte!
Wahlweise den HSV oder DJ`s Nachbarn, den VFB. Shy

Aus Dortmunder sicht ein feines WE.
Bayern als Nr1,....., geht ja noch.
Doch Schlacke vor uns..... , geht man gar nicht! Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 30.03.2014

Noch ist nicht aller Tage Abend. Sollte Paderborn wirklich in die Relegation kommen, vom zweiten Platz träumen nur Hardcore Optimisten ist der Gegner im Prinzip egal! Eine Riesensause wird das ganze allemal. Ansonsten, lieber Lüdenscheid Nord als Herne West


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 03.04.2014

Nein nenenehdoo. Ich sach men nix!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 03.04.2014

(03.04.2014, 09:17)Daissaback schrieb: Nein nenenehdoo. Ich sach men nix!


[Bild: smilie_tra_078.gif] Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 03.04.2014

Danke
Aber im Rückspiel gibts für die Königlichen Teufel unterm Hintern! Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 03.04.2014

Da habe ich so meine Zweifel...obwohl ich es ihnen gönnen würde! Die Blauen waren eine ganze Klasse besser. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 03.04.2014

Llodys,
Dortmund ist raus! Da beißt die Maus keinen Faden ab. Was gestern in Madrid schlimmeres verhindert hat, kann durchaus als das letzte Aufgebot bezeichnet werden. Wichtig ist Platz 2Bitte, von mir aus die Knappen dahinter.Danke
Gruß
Peter


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 03.04.2014

Sicher ist DAS wichtiger.
Ich denke nicht das die ganzen Ausfälle sich noch DIESE Saison weiter die Beine zertreten lassen.
Ich denke der BvB sollte sich primär auf den DFB-Pokal und auf die direkte CL-Teilnahme konzentrieren. Und eben dann diese Saison.
Dennoch. Im Westfalenstadion ist immer was möglich!
Doch wenn ich bedenke das REAL nun gestern nicht unbedingt "galaktisch" gekickt hat, muß es echt ein Wunder geben.
Wunder geschehen in DO Shy (Wo sonst)

CL-Sieger werden die Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sportlich ist es gewiß!
Bayern ist stärker als PSG, Barcelona
und eben auch stärker als REAL!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.04.2014

(03.04.2014, 15:19)Daissaback schrieb: CL-Sieger werden die Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sportlich ist es gewiß!
Bayern ist stärker als PSG, Barcelona
und eben auch stärker als REAL!

Wollen wir das wirklich..................???HuhHuh