Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 10.03.2014

(09.03.2014, 23:45)Chrisnino schrieb:
(09.03.2014, 21:04)Blink-2702 schrieb: Ich finde, dass der FC Augsburg in dieser Saison immer wieder sehr positiv auffällt.

nötig wäre das nicht gewesen AngryAngry
Mir fehlen da echt langsam die Worte was meine Gladbacher da seit Monaten abliefern - es ist kaum noch ertragen Gott sei für 33 Punkte in der Hinrunde gedanktHail

Ich müsste manchmal etwas sensiebler sein.Blush

Aber deine Gladbacher werden sich noch fangen, denn schließlich sind die für mich die wichtigste Traditionsmanschaft der 1.BL, vorm HSV, meinen Lauteren(wenn sie mal wieder oben wären), SVW, dem BVB und dem FCB!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 12.03.2014

(10.03.2014, 19:10)Blink-2702 schrieb: Ich müsste manchmal etwas sensiebler sein.Blush

Danke aber das ist nicht nötig Big GrinProst Selbstgewähltes Elend BlushAngel


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - drano-offel - 14.03.2014

Angel

Uli Hoeneß wechselt vom FCB zum JVA Big GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 14.03.2014

Dann mag ich auch mal Angel

[attachment=2013]


Gnadenlos Big Grin

[attachment=2014]

JAHA, Sorry.......... Aber jeder "Handtaschendieb" wird verdonnert Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 14.03.2014

Keine Frage, es ist ist ein - großer - Straftatbestand.
Ihm anzurechnen ist einiges. Strafe muss sein.
Die Häme - so empfinde ich dies - muss, finde ich, muss nicht sein.

Eine Alice Schwarzer - weil gerade aktuell - die Gelder aus Deutschland in die Schweiz transferiert hat, ist imho stärker zu verurteilen. Diesen Vorgang finde ich verwerflicher. Ich messe meine Auffassung nicht an der Höhe der Steuerschuld, sondern daran, ob Schwarzgeld ins Ausland geschafft wurde oder nicht. U.H. hat Einnahmen im Ausland nicht versteuert. Das Geld floss ihm aber auch im Ausland zu.
Das Urteil finde ich in Ordnung. Aber auch seine Größe einen Schlussstrich zu ziehen bedarf m.E. Respekt.

Ich frage einmal anders herum, was ist mit unseren Steuermilliarden, die nach dem Schwarzbuch versaubeutelt worden sind? Wer wird da zur Rechenschaft gezogen?

Für den größten Fehler seines Lebens zahlt und büßt er nun zu Recht.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 14.03.2014

Er hat es nicht nur NICHT VERSTEUERT. Er hat "Minuszahlen" die er hier machte auch noch geltend gemacht. Schon dreist irgendwie....
Dann die ganzen Lügen..............
Häme????
Sorry, aber wenn alles GUT läuft, können sie sich gar nicht oft genug der Öffentlichkeit präsentieren.

Was Alice im Wunderland betrifft........
Was ist daran schlimmer?????????

Glaubst du wirklich dass Uli und Alice die einzigen sind????
Schrieb eben schon mal: Mich hätte interessiert WER und WAS noch alles ans Tageslicht gekommen wäre...............
Gerade in der Politik....... Für mich eines der "schmutzigsten Geschäfte" die es gibt...........

Was ist mit denen, die ihre Dr. Titel "gekauft" haben???
Denen gehört ALLES was sie dadurch erwirtschaftet haben weg genommen und dann sollen sie mal zeigen wie TOLL mal von Harz4 leben kann..........................

Glaub mir, würde "OTTO- NORMAL" nur 500€ versuchen zu "versaubeuteln"........... DEN hätten sie am Allerwertesten


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 14.03.2014

(14.03.2014, 19:39)Tsunami schrieb: Was Alice im Wunderland betrifft........
Was ist daran schlimmer?

...das habe ich doch geschrieben. Sie hat Gelder, die sie in Deutschland erhielt, als Schwarzgeld in die Schweiz transferiert und darauf keine Steuern gezahlt.
U.H. hat Zinsen von Geldern, die er in der Schweiz erhielt und nach deutschen Steuerrecht zu versteuern waren, nicht angegeben.

Das die beiden nicht einzigen sind, habe ich mit keinem Buchstaben erkennen lassen, den ich schrieb.

Erzähle mir bitte nichts von Hartz IV und tollem Leben. Meine Tochter muss leider auch davon leben. Ich kenne die Absagen wegen Überqualifikation, weil ich sie gelesen habe.

Und zum Otto Normalverbraucher habe ich doch deutlich geschrieben,
Zitat:Ich frage einmal anders herum, was ist mit unseren Steuermilliarden, die nach dem Schwarzbuch versaubeutelt worden sind? Wer wird da zur Rechenschaft gezogen?

Ich habe auch geschrieben
Zitat:Für den größten Fehler seines Lebens zahlt und büßt er nun zu Recht.
Aber die Biene Maja Fraktion hat anscheinend Scheuklappen vor den Augen wenn es um U.H. geht.

Zu U.H. werde ich jetzt nichts mehr schreiebn


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 15.03.2014

Ich schrieb nicht als BIENE MAJA Fraktion!!!!!!!!!!
Nein, ich schrieb als Steuerzahler!!!!!!!!!!!!!

Eines noch: 3,5 Mio. hat man angegeben. Am ersten Verhandlungstag gestand man dass es etwas mehr sei........ Etwa 18,5 Mio.
Dann wird "BELEGT" dass es grad mal um 27,2 Mio. geht............

Und Sorry, wer in der Öffentlichkeit dermaßen andere verurteilt und selbst GENUG Dreck am Stecken hat.............

Ich lasse es lieber. Zum ersten bringt es nix und zum zweiten darf man ja nix sagen...........

Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 15.03.2014

(15.03.2014, 01:05)Tsunami schrieb: ...... und zum zweiten darf man ja nix sagen........

...ich habe nur geschrieben, ich werde zu U.H. nichts mehr schreiben. Alle anderen können schreiben was sie wollen. Hier gibt es kein Schreibverbot.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 15.03.2014

Grundsätzlich finde ich er mies, wandert ein Mensch hinter Gittern. Dort gehören Menschen einfach nicht hin. Auch kein Uli H. .
Knast macht begangene Taten nicht ungetan.
Dann, seine Haltung die Strafe anzunehmen, nötigt mir schon Respekt ab! Auch wenn er nicht "hart abmachen" muß, so ist es dennoch ein Einschnitt.
Nur Kurz und ohne Fragen: Ich kenne es. Und es ist völlig egal ob nun "offener Vollzug" oder eben doch einige Gitter mehr.
Die Freiheit ist futsch! Confused
Die Türe bleibt mindestens ein halbes Jahr komplett zu!

Häme.
Meinerseitrs mit Sicherheit nicht. Eher das Gefühl das es denn doch so etwas wie "Vor dem Gericht ist Jeder gleich" gibt. Auch wenn ein unbekannter Täter weit härter bestraft worden währe.

Was bleibt, gleich rollt die Pille wieder! Prost
Und ich hoffe das die "Biene Maja-Fraktion" heute zusticht!
Und, es hat mit Uli nix am Hut, die Seppel vielleicht doch mal verlieren? Rolleyes


---zurück an die angeschlossenen Funkhäuser---


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 15.03.2014

(15.03.2014, 14:36)Daissaback schrieb: ...Und, es hat mit Uli nix am Hut, die Seppel vielleicht doch mal verlieren? ...

...irgendwann einmal, aber ausgerechnet gegen Bayer? Oder vielleicht gerade? Nur wenn die Bayern es zu lässig angehen würden....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 15.03.2014

(15.03.2014, 14:36)Daissaback schrieb: Grundsätzlich finde ich er mies, wandert ein Mensch hinter Gittern. Dort gehören Menschen einfach nicht hin. Auch kein Uli H. .
Knast macht begangene Taten nicht ungetan.
Dann, seine Haltung die Strafe anzunehmen, nötigt mir schon Respekt ab! Auch wenn er nicht "hart abmachen" muß, so ist es dennoch ein Einschnitt.
Nur Kurz und ohne Fragen: Ich kenne es. Und es ist völlig egal ob nun "offener Vollzug" oder eben doch einige Gitter mehr.
Die Freiheit ist futsch! Confused
Die Türe bleibt mindestens ein halbes Jahr komplett zu!

Rolleyes

Das sehe ich persönlich anders .
Uli H. ist Täter und kein Opfer!!!!!!!!!
3,5 Jahre finde ich zu wenig , zumal es ja definitiv keine 3,5 Jahre werden.
Die 5,5 Jahre, die die Staatsanwaltschaft gefordert hat, hätte ich für gerechtfertigt gehalten.
Aber das ist nur meine Meinung.

ach ja Fußball :Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 15.03.2014

...ein anderer kölsche Jong hat etwas dazu geschrieben. Kenne ihn aus dem Essensthread drüben HarryP bestimmt auch.
Er ist übrigens Rechtsanwalt, schreibt er auch später selber.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 15.03.2014

(15.03.2014, 20:01)Peter Wind schrieb: ...ein anderer kölsche Jong hat etwas dazu geschrieben. Kenne ihn aus dem Essensthread drüben HarryP bestimmt auch.
Er ist übrigens Rechtsanwalt, schreibt er auch später selber.

keine Frage interessant zu lesen, auch sicher mit wesentlich mehr Substanz als mein Geschreibsel, aber ich bin trotzdem nicht so wirklich glücklich mit dem UrteilBig Grin.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 15.03.2014

44. Minute: Bayern führt mit einem Treffer.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 15.03.2014

52. Minute: Toooooooooooooooooooooor für den FC Bayern!!!!Freistoß FCB aus 22 Metern, in Nähe des linken Strafraumecks. Schweinsteiger nimmt Maß, schlenzt die Kugel über die Mauer in die obere linke Ecke - unhaltbar!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 15.03.2014

Schaue im Moment Sportschau.

Nick ist bestimmt happy und DaysyDuck traurig.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 15.03.2014

(15.03.2014, 20:50)Peter Wind schrieb: Schaue im Moment Sportschau.

Nick ist bestimmt happy und DaysyDuck traurig.

ich auch - genauso ist es Big GrinProst
@Daissaback
alles wird gut - für die CL wird es atrotzdem locker reichen Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 18.03.2014

Noch ist die Saison weder in der ersten, noch in der zweiten und auch nicht in der dritten Liga gelaufen. Aber ich wage eine vorsichtige Prognose. FCB wird Triple-Gewinner wie auch die nächsten 10 Jahre, BVB 09 ewiger zweiter, in die Relegation geht es hoffentlich für die Freiburger, denn dann ständen die Chancen dass der SC Paderborn 07 in die erste Liga aufsteigt, ganz gut. Arminia Bielefeld bestätigt sich mal wieder als Fahrstuhlmannschaft, nur wird diesesmal zwischen zweiter und dritter Liga ein Zwischenstopp eingelegt. Heidenheim dürfte in Liga 3 durch sein, das künstliche Gebilde RB Leipzig wird aller Voraussicht in Liga 2 anzutreffen sein, Darmstadt 98 geht in die Relegation gegen???, soweit meine VermutungenHuh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 18.03.2014

Bist Du Ostwestfale ??Smile
Paderborn in 1. Liga fände ich auch mal cool Smile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 18.03.2014

Nix da, Platz 3 gehört meinen Lauterern.Big GrinTongue

Aber ich she meine Prognosen genau so wie OldMc.....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 18.03.2014

Nix da, meine Heimatstadt Paderborn muss auch mal im big Business mitspielen und wenn es nur ein solides finanzielles polster gut istWink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 18.03.2014

Solange es ihnen in der ersten BL nicht so wie Fürth und Braunschweig ergeht....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - OldMcMetal - 18.03.2014

Es würde darauf hinauslaufen. Der derzeitige Etat liegt bei knapp 6 Mio und für Liga 1 ist auch nicht viel mehr drin.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 18.03.2014

Für Dresden und Cottbus...beides ehem. 1.-Bundesliga-Mannschaften...sieht es schlecht aus. Seit der kleine und der große Sammer dort weg sind, bekommen die keinen richtigen Fuß mehr auf den Boden... Confused Prost Und wichtig: meine Meenzer haben eine richtig guten Lauf, am Samstag wird die vorzeitige Meisterschaft der Bayern durch sie verhindert...