Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 18.01.2014

Ich habe mir das ganze Spiel bei servus.tv angesehen...so ideenlos und schlapp waren sie seit langem nicht! Auch wenn mind. 4 Führungsspieler gefehlt habe...das darf bei dem Kader nicht passieren. Andererseits kann ich mir vorstellen dass 2-3 Spieler von Salzburg jetzt auf ihrer Einkaufsliste stehen... Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 18.01.2014

Deren Kadar sollte das wirklich hergeben, dass Ausfälle kompensiert werden.
Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 18.01.2014

Gladbach sollte sich in Vorbereitung auf nächsten Freitag das Spiel mal ansehen...dann kriegt Bayern die nächste Klatsche... Wink Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 18.01.2014

Ist die Winterpause denn schon wieder vorbei.Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 18.01.2014

(18.01.2014, 19:45)Lucki49 schrieb: Gladbach sollte sich in Vorbereitung auf nächsten Freitag das Spiel mal ansehen...dann kriegt Bayern die nächste Klatsche... Wink Prost

Dein Wort in Gottes Gehörgang Big GrinProstProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 18.01.2014

Gardiola hat heute ein neues System ausprobiert...3-3-3-1....das ging völlig in die Hose, weil keiner wusste, wo er wirklich stehen muss. Am schlimmsten war die sonst TOP-Verteidigung, wo alle Stars (außer Lahm) da waren...mehr als peinlich!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 08.02.2014

Wenn`s für die Seppel schon peinlich wird zu gewinnen,..............., solange haben WIR noch den Hauch einer chance Hoffnung zu haben.
Für`s nächste Jahr! Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 15.02.2014

So, ich bin mir sicher, dass in dieser Saison ein Nordklub absteigt.
Weil die Not(HSV) heute 2-4 gegen den Tabellenletzten untergegangen ist und das Eelend(Werder) nur auf der Stelle stolziert.
Schade eigentlich, weil wenn diese beiden drin bleiben würden, hätten es Lautern im nächsten Jahr richtig einfach in der Liga zu bestehen.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 16.02.2014

Für den HSV sehe ich auch schwarz!
Es ist ja nicht nur DAS sie verlieren. Auch gegen wen? Die Art und Weise. Da wird mir Bange. Confused
Die kicken ja wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Wobei man da den Hühnern noch..... Big Grin.
Hier in DO war es eine feine Woche. 5:0 Tore gegen Frankfurt. Mehr war nicht drin.
Und die Bayern, welche ungeschlagen Meister, aber nicht Pokalsieger werden, siegen sich platt. Prost

Zurück an die angeschlossenen Funkhäuser


----EILMELDUNG------

HSV und B. von Marwijk gehen getrennte Wege. stop


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 16.02.2014

Über Fußball äußere ich mich nicht mehr Angry nur 1 - 1 es ist echt zum k....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 16.02.2014

Das war auch schwach Nick...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 16.02.2014

(16.02.2014, 14:11)Peter Wind schrieb: Das war auch schwach Nick...

Wo Du recht hast, hast Du leider recht....................DodgyProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 18.02.2014

Habe gerade beschlossen:
Als da wäre, uns Lütte muss getauft werden!
Drückt mir/uns mal die Daumen. Nicht ganz so einfach an Tickets zu kommen. Leider sind die Zeiten vorbei an denen Mann nur mal eben zur Kasse.... . Confused
Gut möglich das der FSV Mainz dran ist.
Sorry Axel, aber mit einer Niederlage können wir ja nicht aus dem Tempel gehen. Shy
Bisher hat`s noch jedem Kind gefallen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 18.02.2014

Geht mal hin...vielleicht bringt ihr Mainz ja Glück... Angel Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 06.03.2014

Was ein geiler kick gestern.
Wir, also die größte Fussballnation der Erde haben den Kickern aus Feuerland mal so richtig Feuer unter dem Hintern gemacht.
DAS war eine ganz klare Ansage an den Rest der Fußballwelt: "Wir" gewinnen auch die guten Spiele!
Ne wat hamwa die an die Wand geballert! Big Grin


Brasil, we`re comming Achtung


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 06.03.2014

...and drive fast back...Angel


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 08.03.2014

Big Grin So wie die gekickt haben schafft das DFB-team die Vorrunde nicht!!!
Mir egal. Hauptsache der BvB wird Pokalsieger! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 08.03.2014

Träume süß!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 08.03.2014

Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber was die heute wieder veranstaltet haben....Hail Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 08.03.2014

Sag, Bitte ich weiß es nicht...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 09.03.2014

Höhöhö.
Unser (Rot)KEHLchen.... Rolleyes
Da alle teams sonst so schwächeln, ist uns der 2. Platz dann wohl sicher. Zumal Schlacke und Gladbach noch zu uns kommen.
Aber die Bayern mal wieder.... Spochtlich gesehen ziehe ich den Hut Achtung


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 09.03.2014

Mal sehen, was meine alte Hertha gegen meine neuen Meenzer noch veranstalten. Blush Hail Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 09.03.2014

Ich finde, dass der FC Augsburg in dieser Saison immer wieder sehr positiv auffällt.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 09.03.2014

(09.03.2014, 21:04)Blink-2702 schrieb: Ich finde, dass der FC Augsburg in dieser Saison immer wieder sehr positiv auffällt.

nötig wäre das nicht gewesen AngryAngry
Mir fehlen da echt langsam die Worte was meine Gladbacher da seit Monaten abliefern - es ist kaum noch ertragen Gott sei für 33 Punkte in der Hinrunde gedanktHail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 10.03.2014

Yeah. Die Augsburger Puppenkiste war mir schon immer sympathisch.
Wird spannend ob die den UEFA-cup schaffen.
Tja, unser Namesvetter vom Niederrhein sollte mal wieder einige Tore kicken.... Bitte aber nicht gegen uns. Danke