Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 30.11.2013

Meine schwarz-gelben Dresdner haben Lautern eine verpasst Hail Big Grin Danke Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 30.11.2013

Nicht zu dolle freuen sonst kommt Lukas bei dir vorbei.WinkBig GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 30.11.2013

Kann er gerne... Tongue Prost

Dumm ist nur, dass die Meenzer gerade zuhause gegen Kloppo´s Truppe 1:3 verloren haben... Blush Trink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 30.11.2013

Tja, ein mal Freud und ein mal Leid.Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 30.11.2013

Aha, die FC-Hollywood - Basher unter sich. Big Grin

Euer Beten bringt eh nix, der FCB ist immer noch Rekordmeister und hat ein gewaltiges Ergebnis eingefahren.

Und der Wurstmann wurde voll in seinem Amt in Sachen Erfolg bestätigt ! Tongue


FC Bayern - INVITA INVIDIA Achtung

TongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 30.11.2013

...getreu dem Wahlspruch des Herrn von Gallenstein... Wink Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 30.11.2013

(30.11.2013, 18:10)Lucki49 schrieb: Meine schwarz-gelben Dresdner haben Lautern eine verpasst Hail Big Grin Danke Prost

AngryAngryAngryAngryAngryBig Grin

WinkProst

Ich verstehe nicht, wie manche Leute in den Fußball so viele Emotionen aufbringen könne, mich stört diese Niederlage jetzt nicht, dass nächste Spiel kommt und da wird es dann besser gemacht. So einfach ist das.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 30.11.2013

Langsam wird es langweilig.
Spochtlich gesehen sind die Bayern imho Nr 1 in Europa. Und damit in der Welt.
Das die einzigen halbwegs ernstnehmbaren Gegner ein Werksklub und unser Lazarett ist, sagt ne Menge über die Lage in der Liga. Confused

Uli H.
Ich weiß nicht ob der Präsi des FCB im Knast so gut klarkommt.
Doch liebe Bayern, seit beruhigt.
DER fliegt niemals ein. DER weiß noch ne Menge wer so in München denn auch.............. Cool

@ Axel: I`m not sorry ! Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 11.12.2013

Heute Bitte alle die SCHWARTZ-GELBE Cool aufsetzen! Danke


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 11.12.2013

Geht klar, Chef! Hoffentlich hilft es auch,,, [Bild: p046.gif]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 12.12.2013

(11.12.2013, 18:55)Daissaback schrieb: Heute Bitte alle die SCHWARTZ-GELBE Cool aufsetzen! Danke

habe ich gemacht und hat ja auch geholfen - meinen Glückwunsch Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 12.12.2013

D Cool nke.
Autogrammstunde geb ich später....


Gut das alle 4 Mannschaften weiter sind.
Obwohl,...., da könnten wir nochmal drüber nachdenken ob die da links auf der Landkarte...... Confused

Trotzdem Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 12.12.2013

Ich habe bei allen deutschen Manschaften, die im achtelfinale stehen ein gutes gefühl, dass sie weiter kommen, außer bei S04, die sind irgednwie in diesem Jahr nicht so stark.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 13.12.2013

(12.12.2013, 23:26)Blink-2702 schrieb: Ich habe bei allen deutschen Manschaften, die im achtelfinale stehen ein gutes gefühl, dass sie weiter kommen, außer bei S04, die sind irgednwie in diesem Jahr nicht so stark.

Da bin ich bei Dir Prost
Ähnlich düster sehe ich es beim Pillenklub - denn man hat wieder einmal gesehen wenn es gegen wirklich gute Mannschaften geht (ManU ) , kommt nicht mehr viel......


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 13.12.2013

Solange Leverkusen dem FCB in der BL folgen kann, können die in der CL so viel verlieren, wie sie möchten.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 13.12.2013

(13.12.2013, 11:38)Blink-2702 schrieb: Solange Leverkusen dem FCB in der BL folgen kann, können die in der CL so viel verlieren, wie sie möchten.Big Grin

Du hast es erfasst - nur um das geht es Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 15.12.2013

Unmöglich.
"Wir" haben seit Wochen aber auch den Mist auffe Stiefel.
Das was Dortmund so munter vorbei ballert, langt anderen teams MEISTER zu werden. Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 24.12.2013

MIST Achtung
"Wir" haben das letzte Spiel vergeigt.
Immer die Hertha. Die haben uns den ersten Punktrekord, den so ein gewisser Klub aus Bavaria abgegeigt hat, vermasselt. Ohne diese Niederlage domohlsch.....

Egal.

Die Pille wird erstmal eingepackt. Angry

Gibt Skispringen, Eiskunstlaufen oder Rodeln.
Na viel Spässeken. Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 24.12.2013

Ich hatte gestern Abend einen Grund zum Freuen, weil meine Lauterer haben 2-1 gegen Ingolfstadt gewonnen.Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 02.01.2014

Äeeh, wann geht es denn für normalsterbliche BuLi-Profis weiter Huh
Ich werde langsam so "hibbelig".


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 02.01.2014

wir spielen am 24.01. gegen den ausländischen Verein aus dem Süden. Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 03.01.2014

Na dann wünsch ich euch viel Glück. Prost

DAS aber nur EINMAL Bitte

Dann könntet ihr noch so nett sein die von der anderen Rheinseite.... Danke


Wir schalten zurück an die angeschlossenen Funkhäuser......Shy



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.01.2014

ich gönne Euch 51 Punkte in der Rückrunde und uns 48 Punkte Big GrinBig GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 18.01.2014

OMG...was war denn das gerade??? Die Bayern lassen sich von Red Bull Salzburg verprügeln....und zu Recht!!! 3:0 für Salzburg...und die haben richtig Klasse gespielt! Blush Danke Trink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 18.01.2014

Hehe, habs gerade auch bei Focus.de gelesen.Big GrinBig Grin