Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 05.10.2013

Die Schwarz-Gelben haben gewonnen...in Dresden! *grins* Angel Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 05.10.2013

Neyneyneydo..., wat n Mist Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 05.10.2013

Jupp, ein schwarzer Tag heute...
Und morgen werden alle Gladiolen und deren Ableger jubeln... Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 05.10.2013

Na...., schon immerhin positiv das die Bayern und Vizekusen sich gegenseitig die Punkelchen ziehen! Big Grin
Was wir aber mit den Bayern gleich haben: Wir sind zu gut für den Rest!
Wenn ich daran denke was beide teams alleine heute so verballert haben Angry
Der eine Punkt.
PÖH. Tongue
Gegen die Bayern machen wir sechs und Vize...., hat nicht umsonst den Namen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 06.10.2013

...richtige, Vize ist Vize und nicht Meister....Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 06.10.2013

Hm, Leverkusen wird aber immer als Vizekusen bezeichnet, aber derweil ist der FC Bayern der Verein mit den meisten Vizemeistertitel.

Sie wurden bisher neunmal, dann kommt Werder mit bisher sieben Vizemeistertiteln. Schalke belegt Platz drei mit sechs.
Bayer Leverjusen teilt sich den vierten Platz mit dem HSV und dem 1. FC Köln mit je fünf Vizetiteln.
Dortmund kam bisher nur vier mal in den genuss.


Meine Lauterer wurden bisher nir ein mal Vizemeister.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 06.10.2013

Kluggackermodus an? Häh Danke

Aber Eines wird sich an deiner Statistik niemals ändern: Mehr als den Zweiten bekommen die Jungs zwischen Buer und Erle niemals hin Achtung
LEV übrigens auch nicht.
Ach...., Vizemeister ist alles Andere. Nur kein Genuß!
Guck dir "Tante Käthe" sein graues Haar an.
Da bekomme ich echt bald Sorgen!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 06.10.2013

Besser graue als gar keine Haare... Tongue Außerdem sind meine fast weiß Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 06.10.2013

Peter??? Wie heißt der dumme Spruch "am Rhein"???
Rischtisch!!! Lieber en Glatz as gor kei Hoor Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 06.10.2013

Und überhaupt?
Was ist denn mit Kölle ?
Vom Potenzial her viel zu "fett" für die 2.Liga.
Doch spätestens 2 Jahre nach nem Aufstieg "rasieren" die sich wieder selber. Angry
Und schaffen so Platz für zusammengekaufte Kickertruppen wie Hoffenheim platz.
Da raufe ich mir doch die Paar Haare welche ich noch habe. Achtung


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 06.10.2013

(06.10.2013, 19:50)Daissaback schrieb: ...Was ist denn mit Kölle ?...


Der FC Köln interessiert mich seit Anfang der 70er schon nicht mehr...genau gesagt seit dem Tag an demm er gegen den Tabellenletzten - Kaiserslautern - im Müngersdorfer Stadion verlor.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 06.10.2013

Peter!!!!! ????
Hast de denn kein Herz ???? Big Grin Prost

Kölle is en Karnevalsverein ebenso wie Meenz Angel


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 06.10.2013

Wenn Köln gegen Lautern verliert, ist das immer gut.Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 06.10.2013

BLINK Angry Geh wech mit Lautern........... Ich bin von denen seit meiner Kindheit geschädigt............ Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 06.10.2013

Ich bin Lauternfan seit ich denken kann, ich wohne ja auch in der Pfalz.Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 06.10.2013

Seit du denken kannst????WANN fängst du an zu denken???????????? Big Grin Angel Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 06.10.2013

Ich denke, Kaiserslautern wird leider auf Dauer keinen Platz in der BuLi finden! Angry
Zu klein die Stadt, zu klein das Umfeld- zu wenig Geld zu verdienen. Angry

Genau das Gegenteil zu Köln!

Aber solang die Pille rund bleibt.
Unvergessen wird Kaiserslauterns "Durchmarsch" vom Aufsteiger zum Meister bleiben Achtung
Doch so ein Ding rauszuhauen ist heute unmöglich. Angry

Ciaomama


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 06.10.2013

(06.10.2013, 20:15)Tsunami schrieb: WANN fängst du an zu denken???????????? Big Grin Angel Prost

Eigentlich gar nicht, aber in seltenen Momenten berühren sich in meinem Hirn zwei Drähte, die dann einen Funken überspringen lasen und so wird dann mein Hirn angetrieben.Big Grin


@Dirk, warte, der FCK ist am 27. Spieltag schon aufgestiegen, wenn die so weiter machen und am 28 Spieltag feiern die die Zweitligameisterschaft.Big Grin
Ach ja, der DFB-Pokal komm dieses Jahr auch noch in die Pfalz.Tongue
Big GrinOwacht, Ironie.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 06.10.2013

(06.10.2013, 21:20)Blink-2702 schrieb:
(06.10.2013, 20:15)Tsunami schrieb: WANN fängst du an zu denken???????????? Big Grin Angel Prost

Eigentlich gar nicht, aber in seltenen Momenten berühren sich in meinem Hirn zwei Drähte, die dann einen Funken überspringen lasen und so wird dann mein Hirn angetrieben.Big Grin

Und genau in diesem Moment, in dem die beiden Drähte sich berühren und es funkt............. Spätestens DANN wird man BVB Fan Tongue Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 06.10.2013

Ich höre immer nur Meisterschaft, Vize, CL, 100 Mio. für einen Spieler...
Ist doch alles Käse! Wattenscheid 09 hat heute in der Regionalliga West den ersten Sieg errungen und einen kleinen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
DAS ist es, was den Fußball ausmacht! Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 07.10.2013

(06.10.2013, 20:06)Tsunami schrieb: Peter!!!!! ????
Hast de denn kein Herz ???? Big Grin Prost

Kölle is en Karnevalsverein ebenso wie Meenz Angel

...wenn schon...Fastnachtsverein! Soviel Zeit muss sein... Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 17.10.2013

Ich kanns nicht lassen.....
Sorry schon mal an dieser Stelle Angel
Ist nur was für "DIE HARTEN"!!!!!!!!!!! Big Grin Prost
http://www.youtube.com/watch?v=5vnmxDDGHT8


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 21.10.2013

(06.10.2013, 20:13)Blink-2702 schrieb: Ich bin Lauternfan seit ich denken kann, ich wohne ja auch in der Pfalz.Wink

Das ist noch stark verbesserungswürdig - das geht gar nicht Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 22.10.2013

Wohl war.
Da pennt ja sonst der Hund ein Tongue
CHAMP also ein wahrer CHAMP kann eh nur die Borussia werden!


Postskriptum/Frustskriptum : Ich meine die aus Westfalen!
Nicht diese grünen Emporkömmlinge. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 22.10.2013

ich kann durchaus auch mit der anderen Borussia leben - Big Grin