Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stormbringer667 - 01.06.2013

Ich drück dem VFB heute alle verfügbaren Daumen. Auch wegen Bruno, der hier oben doch noch einen sehr guten Stand hat. Big GrinCool


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 01.06.2013

Es hätte auch der VfB in Führung gehen können...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - cb2_one - 02.06.2013

tja nu................ Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 09.06.2013

Na das ist doch mal was......

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/17517514-machtwort-bvb-lewandowski.html#.A1000311
Hail Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 09.06.2013

..... semper Tremonia........

Wir nehmen bereits wieder Anlauf! Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 10.06.2013

Ich halte das für einen Fehler. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten und nächstes Jahr ist er eh' weg, und zwar für lau.
Vielleicht verspricht sich der BVB davon, mit Lewandowski noch mal eben schnell das Tripple zu holen bevor er geht, aber das wird nicht klappen.
Zitat:Dass Lewandowski nun lustlos seiner Arbeit nachkommen wird, wie oft spekuliert wurde, hält Watzke für Unsinn.
Ich nicht... Wink

P.S. Ich frage mich, nach welchen Kriterien er sich seinen "Wunschverein" ausgesucht hat... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 10.06.2013

Das kann man sehen wie man will. Einerseits hast du Recht! Andererseits gibt es einen Vertrag den es zu erfüllen gilt!
Ich kann mir nicht vorstellen dass er nun lustlos spielt, denn er hat ja seinen "Ruf" zu verlieren. Oder????

Zu deinem P.S.: Böse Zungen behaupten, da gäbe es jemand beim FCB der Geld total gewinnbringend und sicher anlegt..... Vielleicht war das ja eines der Kriterien Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 10.06.2013

Er wird bestimmt in Immobilien investieren: Vom ersten Jahresgehalt kauft er sich Polen, vom zweiten.... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 10.06.2013

Wohl war.
Reisende soll man ziehen lassen. Und ordendlich Taler gibts obendrauf!
Lewandowski ist ja nun nicht gerade im Rentenalter. DER kann sich eine Saison mit gaaaaanz viel Wehwehchen leisetn. Und wenn wir sehen was er trotz den Toren so alles hat liegen lassen.... Confused Ein "Zwangsverpflichteter" wird dabei nicht besser.
Zumal, auch wenn der Kader des BVB sehr jung ist, ein "Umbau" steht eh an.

Zu Aki Watzke und Uli H Angry eneß kann man sagen was man will. Es ist PROFIKICKEN. Da gehts halt um Knete !
Lewandowski, welchen nun doch bleiben soll, und Andere, können sich auch auf der Tribüne ihr Eigenheim finanzieren.Confused


Jedenfalls wird es lustig. In der 51. Auflage der Liga.
Allerdings......, die Liga sollte aufpassen vor "spanischen" Verhältnissen.
Wirtschaftlich ist ja so ziemlich alles OK.
Doch, wünschen wir uns eine Lige im 3-Klassenprinzip?
Den Titel machen schwartz-gelb und rot-weiß unter sich aus.
Dann folgen einige Klubs welche mitschwimmen.
Und der Rest befindet sich im Abstiegskampf?!

Egal.
Hauptsache die Pocke rollt bald wieder.
Ich gucke schon so "scheel"


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 18.08.2013

HAAAALLLOOOOOOOOOOO?????

Die Bundesliga ist wieder in vollem Gange und keiner hat was zu sagen????

DAS wäre doch sehr schade Sad


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - cb2_one - 19.08.2013

muß sich halt warmlaufen - hsv abgeka.... Angel
bayern läuft auf 3zylinder Tongue
cottbus mal wieder oberwasser Rolleyes
Trink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 19.08.2013

...und Maiz ziemlich weit oben... Hail Angel Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 19.08.2013

Und Duisburg ist zwangsabgestiegen in Liga 3.WinkBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 19.08.2013

(19.08.2013, 16:57)Lucki49 schrieb: ...und Maiz ziemlich weit oben... Hail Angel Prost

Hääää??? Wieso ziemlich weit oben??? Ist doch bei Bingen oder??? Big Grin

Na es hat ja erst angefangen. Freuen wir uns auf ne ausgeglichene Saison, in der nicht nur Geld vorne mitspielt Hail Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 19.08.2013

(19.08.2013, 16:57)Lucki49 schrieb: ...und Maiz ziemlich weit oben... Hail Angel Prost
Jupp, die gehen ab, wie ein D-Zug!
Zwangsläufig, die Bahn schafft das ja nicht... Big Grin



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 24.08.2013

So, da hat der BVB ja gut vorgelegt Prost
Macht mal weiter so, dann wird das was Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 24.08.2013

Ich finde, dass W.Bremen trotz der Niederlage gestern immer noch zu den Überraschungen gehört. Ich meine wann hatten die das letzte mal die beste Abwehr.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 24.08.2013

Höhöhö..................
Der BvB ist dort wo er hingehört! Rolleyes


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - cb2_one - 24.08.2013

HSvau ziemlich mau..... Angel


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 26.08.2013

Mach dir mal keine Sorgen.
Der HSV ist 50 Jahre nicht abgestiegen.
Es wid zwar jedes Jahr etwas knapper, doch auch diese Saison werden die "Muschelschrubber" das Glück haben das es 3 miesere Kickerklubs gibt Shy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 26.08.2013

Ich sag mal so, der HSV will es nur spannend machen.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 26.08.2013

Bist du n Nordlicht?


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 26.08.2013

Mainz bleibt Mainz...wie es singt und lacht... [Bild: smilie_frech_097.gif] Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 26.08.2013

(26.08.2013, 10:19)Daissaback schrieb: Bist du n Nordlicht?

Nein, ich bin und bleibe ein waschechter Pfälzer.
Ich habe aber nur große Interesse an der Bundesliega, wenn Kaiserslautern nicht dabei ist, bin ich neutraler Zuschauer, mit Symphatien zu Mainz, BVB und den Nordklubs.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 26.08.2013

Nun, DAS muß man den Kaiserslauternen lassen.
Als Aufsteiger Meister zu werden................, DAS WAR NE NUMMER Achtung

Doch ansonsten halte dich an den BVB. BitteHail

Es wird nicht einfach die Seppel mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen Confused .
Allerdings, auch mit diesem Pep Guardiola (oder Paella?) werden die Bayern an ihrer letzten Saison gemessen. Und besser geht ja nun echt nicht! Oder anders, wehe bei Denen klappts mal nicht Achtung
Dann brennt dort die Hütte. Big Grin