Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 01.05.2013

(01.05.2013, 17:48)varadero17 schrieb:
(01.05.2013, 17:08)Löwe von Juda schrieb: Wenn München heute gewinnt wovon ich ausgehe...
Huuiiiii! Das nenne ich mal optimistisch! Big Grin
Es wird langsam Zeit für mich, zurück zu rudern und die Klappe zu halten... 1:0 für Bayern... Big Grin
[hust]... kaum geschrieben, schon stehts 2:0... Ab jetzt sage ich nichts mehr! Big Grin




RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 01.05.2013

Ich habe ja auch nur ins Blaue geschossen................Wink
Das es so wie jetzt läuft habe ich gehofft aber auch nur gehofft.Big Grin

Und jetzt bin ich auf die englische Presse gespannt.......Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 01.05.2013

Aber mal ganz ehrlich: mit SO EINEM Ergebnis hat wohl selbst Uli Hoeneß nicht gerechnet. Big Grin Der Reporter hat es schon treffend formuliert: eine Demütigung für Barca!

Ich weiß nicht, wie es jetzt Welle und Dirk geht, aber ich habe Bammel vor dem Finale...
Diese Bayern sind nicht mehr zu stoppen... Sad


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 01.05.2013

Auch wenn es echt schwerfällt,
congratulations dem FCB.
Es muß ein echt mieses Gefühl sein, Barca so wegzufegen, und eh keine Chance im Finale zu haben Achtung
Der
BvB Tongue
halt



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 02.05.2013

(01.05.2013, 22:42)varadero17 schrieb: Aber mal ganz ehrlich: mit SO EINEM Ergebnis hat wohl selbst Uli Hoeneß nicht gerechnet. Big Grin Der Reporter hat es schon treffend formuliert: eine Demütigung für Barca!

Ich weiß nicht, wie es jetzt Welle und Dirk geht, aber ich habe Bammel vor dem Finale...
Diese Bayern sind nicht mehr zu stoppen... Sad

Ich denke auch das die Münchener in dieser Form das Finale gewinnen werden. Wenn man auch noch die gesamte Saison rückwirkend betrachtet, haben sie es auch verdient.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 02.05.2013

Es sind zum Glück nicht die alten Attitüden der englischen Presse die ich vorab erwartet habe. Wink



The Sun: "Die Deutschen kommen! Nun bereitet sich Wembley auf die große Invasion des angelsächsischen Cousins am 25. Mai vor."

Daily Mail: "Kein Messi, kein Comeback. Wembley bereitet sich auf ein rein deutsches Champions-League-Finale vor (stellt euch nur vor, wie sich die Bayern herausputzen!)."

Daily Telegraph: "Das war mehr als ein Ergebnis, mehr als eine aufregende, unbarmherzige Vorstellung von Bayern München. Das war ein Statement der deutschen Macht, des steilen Aufstiegs der Bundesliga. Die derzeitige Liebesbezeugung für den deutschen Fußball ist völlig verständlich. Es geht nicht nur um die Qualität des Fußballs, zelebriert von Bayern und Dortmund. Auch das gesunde finanzielle Fundament und die Pflege der Fans beeindrucken."

The Times: "Niemand kann Borussia Dortmund oder Bayern München die Berechtigung absprechen, um den größten Preis im Club-Fußball kämpfen zu dürfen. Die Partie in Wembley dürfte ein Kracher werden."

The Independent: "Brillante Bayern hinterlassen das Messi-lose Barça als traurigen Schatten der glorreichen Vergangenheit. Jupp Heynckes' Team demütigte die Barça-Mannschaft, die von dem Mann gebaut wurde, der in der kommenden Saison die undankbare Aufgabe hat, ihn zu beerben."

The Guardian: "Das katalanische Fernsehen hatte es die 'Missió Possible' genannt. Das war allerdings, ehe durchsickerte, dass Lionel Messi nicht fit genug zum Spielen ist. Die Bayern waren einfach zu elegant und zu stark für den FC Barcelona. Das 7:0 nach Hin- und Rückspiel ist nicht im geringsten schmeichelhaft für sie."

"Quelle Spiegel online"


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stormbringer667 - 02.05.2013

Schade, ich hatte mich schon auf "German Panzer" oder "Blitzkrieg" gefreut. TongueBig Grin

Am besten noch die Bayern in Lederhosen und der BVB mit Pickelhauben. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 02.05.2013

WIe schon gesagt habe ich eigentlich auch mit "German Panzer", "Biltzkrieg" oder dergleichen gerechnet. ABer ich denke auch das die Leistungen beider Clubs so überzeugend waren, das dies bis jetzt nicht stattgefunden hat. Aber wer weiß was da nocht kommt.WinkBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - varadero17 - 18.05.2013

Bin sehr traurig, daß Düsseldorf nach einem kurzen Besuch in der 1. Liga nun wieder absteigen muß. Und ausgerechnet Dortmund hat's vermasselt... Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 20.05.2013

Also ich war es nicht Achtung
Doch noch eine lausigere Rückrunde als Fürth....., die sind wohl selber abgestiegen.
Was aber ein so nen Schiripfiff ändern kann..... Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 22.05.2013

Na das, besser ER fehlt denn auch noch...............
http://web.de/magazine/sport/fussball/champions-league/17455160-grosse-champions-league-countdown.html#.A1000311



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 22.05.2013

Morgen spielt mein 1. FC Kaiserslautern gegen Hoffenheim.
Ich hoffe das der FCK gewinnt.Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Tsunami - 23.05.2013

Na das sah schon mal nicht so dolle aus Lukas :-/

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/17461826-vorteil-hoffenheim-tsg-3-1-fck-rettung.html#.A1000311

Dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Daissaback - 23.05.2013

(22.05.2013, 20:09)Blink-2702 schrieb: Morgen spielt mein 1. FC Kaiserslautern gegen Hoffenheim.
Ich hoffe das der FCK gewinnt.Prost

Genau!
Weg mit so einer Söldnertruppe!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 24.05.2013

Gestern Abend ist leider etwas schief gegangen.Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stormbringer667 - 24.05.2013

(23.05.2013, 23:31)Daissaback schrieb: Weg mit so einer Söldnertruppe!

Genau! Weg mit den Typen, die beim BVB Millionen verdienen! Big Grin

Hoffenhein 1899......Dortmund 1909....Tradition eben. Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stormbringer667 - 25.05.2013

Gleich gehts los......Pickelhaubenalarm in Wembley! Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 25.05.2013

Wir schauen natürlich auch!Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Blink-2702 - 25.05.2013

Ich weiß noch nicht, ob ich das Spiel sehen möchte...
Ich habe ehr Lust auf Musik hören....


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 25.05.2013

2 BL Mannschaften im Endspiel wird es wohl eher nicht so schnell wieder geben. Hat schon was Sporthistorisches........................

Ausserdem habe mich hier die Mädels überstimmt.Big Grin

Und Musik kann ich ja auch jeden Tag hörenWinkProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 25.05.2013

Bayern, Bayern, Bayern ... Big GrinHail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 25.05.2013

Hättest du das jetzt hier gesagt, würden dir die Mädels die Augen auskratzen.AngelBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 25.05.2013

Gerade haben die Briten "angeblasen" - und zwar in Uniform mit Helm !

Oh Gott, wie schrecklich. Hehehehe TongueBig GrinTongue

Und jetzt auch noch Bogenschützen.

Kampfspiele auf der Insel. TongueTongueTongue

Alle Linken müssen sofort ausschalten !

Kriegsverherrlichung ! [Bild: a025.gif]
Seht euch das an !

In muß Brite werden. TongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueHailHailHailHail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - cb2_one - 25.05.2013

Gladiator part II Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Löwe von Juda - 25.05.2013

Ich wusste doch das dir das gefallen würde!Big GrinBig GrinProst

Jetzt gehts loooooooooooooooooos.HailHail