Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 14.06.2010

"innere Reichskristallnacht" wäre schlimm gewesen, so ists doch einfach nur "ein Spruch". Wieder mal völliges Hochgekoche einer Lapalie, vermutlich wird die Frau zum Rücktritt gezwungen. (Wette ich mal)


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 14.06.2010

das ist leider mal wieder typisch - wir haben schwerwiegende Problem zu lösen und über was regt sich "Deutschland" auf ........................Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stormbringer667 - 11.12.2010

Schwarzer Tag für Hamburg. Grmpffttt. Sad


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 12.12.2010

zu meinen Gladbachern sag ich nix mehrAngryAngry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 12.12.2010

Angry Die verlieren, ähm spielen doch erst heute .... Huh

Gruß
Roger


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 12.12.2010

stimmt wohl, aber es ist doch jede Woche das GleicheAngry
Es ist doch echt kein Fortschritt seit Monatern festzustellen.
Immer wieder nach den Spielen das gleiche Gelaber -keine Einsicht- keinen Mut - nur fadenscheinige Ausreden


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 12.12.2010

Anderseits ist es auch gut so. Dann spielt Gladbach eben in der kommenden Saison wieder in der 2. Liga.

Freue mich schon auf das Spiel AACHEN - Gladbach Big GrinTongue

Gruß


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 12.12.2010

(12.12.2010, 12:37)Pizza schrieb: Anderseits ist es auch gut so. Dann spielt Gladbach eben in der kommenden Saison wieder in der 2. Liga.

Freue mich schon auf das Spiel AACHEN - Gladbach Big GrinTongue

Gruß

das könnten wir aber auch in Liga 1 habenBig Grin
Ich hätte nichts dagegen, wenn Aachen aufsteigen sollte


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 12.12.2010

Dafür fehlt das Geld .... Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 22.12.2010

was soll ich davon nur halten DodgyDodgy

http://www.transfermarkt.de/de/gladbach-bestaetigt-stuermer-hanke-wechselt-zur-borussia/news/anzeigen_51755.html

Wir brauchen Abwehrspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 22.12.2010

(22.12.2010, 18:18)Chrisnino schrieb: Wir brauchen Abwehrspieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Hanke immer ein Tor mehr schießt, als seine Kollegen hinten reinlassen, isses doch ok! Big Grin Big GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 22.12.2010

so viele Tor kann er gar nicht schiessen - dann wäre er nämlich WelttorschützenkönigDodgyDodgyTongue

3 Gegentore / Spiel
Viel Spaß beim Rechnen Big GrinBig GrinProst
Ich komme auf 68 Tore von Mike HankeBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 22.12.2010

Dann sollten sie wohl besser einen Handballspieler engagieren Big Grin Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 22.12.2010

stimmtBig Grin

vielleicht hat ja der THW Kiel jemanden abzugeben Big GrinBig GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 23.12.2010

Glückwunsch Roger Prost

Aachen hat wirklich klasse gespielt und gekämpftHailBig GrinHail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 23.12.2010

Jetzt dürfen die Bayern sich wieder mal eine Klatsche auf dem Tivoli abholen Big Grin

[Bild: 8zqdj3pj.png]

HailHerzHailHerz

Gruß
Roger


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 23.12.2010

Roger.... ich weiß, dass das Wetter zum Träumen einlädt, aber fahr mal bei ALDI und kauf dir eine Packung Realität Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 23.12.2010

Frag´mal den Uli, wie oft die Bayern in den letzten 10 Jahren was auf dem Tivoli gerissen haben .... Big GrinHail

Gruß
Roger


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 23.12.2010

Wahrscheinlich so häufig wie Gomez letzte Saison getroffen hat Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 23.12.2010

(23.12.2010, 13:07)Eminenz schrieb: Wahrscheinlich so häufig wie Gomez letzte Saison getroffen hat Big Grin

Ich glaube nicht das die Bayern jemals so viel auf dem Tivoli gerissen haben Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 23.12.2010

Das wird schon, die ham nen Lauf. Und wenn der Panzer mal rollt, nutzt auch der rot-schwarze Pfosten im WEg nichts Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 23.12.2010

Der Pfosten auf dem Tivoli ist aber Gelb-Schwarz und davor fürchten sich die "Südpreußen" .... Big Grin

Gruß


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 23.12.2010

Achwo, einen von dem Biene-Maya-Haufen wird van Damme...erm...v.Bommel schon totgrätschen und Müller/Gomez werden schon was reingestolpert bekommen.

Wenn dann noch die "Robbery"-Maschinerie angeschmissen wird und van Buyten nicht spielt, sehe ich da kein Problem Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 23.12.2010

(23.12.2010, 15:35)Eminenz schrieb: Wenn dann noch die "Robbery"-Maschinerie angeschmissen wird und van Buyten nicht spielt, sehe ich da kein Problem Wink

für Aachen - das sehe ich auch so Big GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 23.12.2010

Wenn Stehle bei Aachen in der Abwehr spielt, werden wir viele "blutrote" Socken sehen ..... Big Grin Armer Gomez ..... Tongue

Gruß