Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 24.05.2010

Nach der Vorrunde ist Sabbath Angry
Holland wird Weltmeister Prost

Gruß


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 24.05.2010

Nach dem Achtelfinale ist schluss. Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 24.05.2010

Roger - so pessimistisch - wie kommtsHuhHuhHuh

Niederlande glaube ich nicht , daazu ist der Torwart (Stekelenburg) nicht gut genug (keine Internationale Klasse jedenfalls ) und die Abwehr zu dünn besetzt


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 24.05.2010

Was unsere getönte Locke aus dem Schwarzwald (Namentlich: Joghourt Löw) nominiert hat, grenzt an Leistungsmissbrauch.

Gomez, Klose, Poldi ...... alles Pfeifen, die in der abgelaufenen Saison eben keine Leistung gebracht haben. Das sollen Deutschlands beste Speieler sein und im internationalen Vergleich bestehen können ?

LACHPILLE ! Aber anscheinend sind die 3 Erwähnten Super-Arschkriecher, die der Schniefnase Löw wohl gehörig in den Allerwertesten kriechen .....

Die deutschen Spieler, die Hoffnung geben könnten, sind leider ausgepumpt (Lahm, Schweinsteiger, Müller, - also die Bayern-Spieler). Ballacks Verletzung könnte sogar ein Glücksfall für die Deutsche Elf sein. Ich halte Ballack als Führungsspieler für überschätzt: Spielt die Mannschaft gut, spielt Ballack gut. Spielt die Mannschaft schlecht, spielt Ballack schlecht. Ein Spiel rumreissen kann er nicht und genau das erwarte ich von einen Führungsspieler.

Löw hat leider keinen Mumm, den besten defensiven Mittelfeldspieler der abgelaufenen Saison nachzunominieren: Frings. Ebenso den besten deutschen Stürmer der abgelaufenen Saison: Kuranyi.

Deshalb glaube ich nicht an das Deutsche Team, lasse mich aber gerne überraschen.

Die Holländer sollen Weltmeister werden, weil ich es ihnen gönne. Sie spielen immer einen sehr atraktiven Fussball und außerdem mag ich die Trikotfarbe ...

Gruß
Roger


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 24.05.2010

(24.05.2010, 11:56)Pizza schrieb: Die Holländer sollen Weltmeister werden, weil ich es ihnen gönne. Sie spielen immer einen sehr atraktiven Fussball und außerdem mag ich die Trikotfarbe ...

Eher fällt uns der Himmel auf den Kopf, bevor Holland WM wird... CoolBig GrinTongue

Ich tippe für uns aber auch auf wenigstens Viertelfinale!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 24.05.2010

(24.05.2010, 11:59)Lion13 schrieb: Eher fällt uns der Himmel auf den Kopf, bevor Holland WM wird... CoolBig GrinTongue

Ich tippe für uns aber auch auf wenigstens Viertelfinale!

Hallo Tom, dann kauf Dir mal schon einen guten Helm [Bild: smilie_be_122.gif] Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 24.05.2010

die Vergangenheit hat doch immer wieder gezeigt, dass wir mit einem außergewöhnlichen Talent gesegnet sind: schlecht spielen und doch weiter kommenBig GrinBig Grin
Außer uns können das nur noch die Italiener, die leider bei der letzten WM dies in Perfektion gezeigt habenConfusedConfusedAngry

Bei Klose und Poldi bin ich ganz bei Dir - gar keine Frage Prost
Gomez sehe ich nicht ganz so schlecht , schließlich hat er auch um die 12 Tore gemacht.
Ich persönlich hätte Kuranyi auch nicht mitgenommen.
Orange ist in der Tat eine coole Farbe Big GrinBig Grin meine LieblingsfarbeHerz


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 06.06.2010

Wenn ich mir sowas hier ansehe, frage ich mich, was "uns" am Kap, wenn's richtig zur Sache geht, erst erwartet : http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,699030,00.html

Wollen wir mal hoffen, daß diese WM im "Land der Morde", was es nämlich leider ist, gut geht ! Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 07.06.2010

Um die Spieler selbst mache ich mir eigentlich weniger Sorgen, die werden sicherlich gut abgeschirmt... Aber als Zuschauer würde ich schon vorsichtig sein. Auf der anderen Seite wird auch vieles von den Medien hochgeschaukelt! Auch in europäischen Stadien hat es schon jeder Menge Krawalle und Sicherheitsprobleme gegeben! Rolleyes


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - ibng - 07.06.2010

Ich war schon mal in Südafrika, in der Ecke um Kapstadt. Habe damals meinen Bruder besucht der für ein halbes Jahr dort studiert hat.

Wenn man nachts in Kapstadt mit dem Auto fährt hupt man vor einer Kreuzung, wenn einer zurück hupt muss man langsamer fahren und dann schauen wer zuerst fährt, wenn keiner zurückhupt fährt man einfach durch. Blos nicht stehen bleiben, dann wird man definitiv aus dem Auto gezogen und ausgeraubt. Traurig aber wahr. Nach Einbruch der Dunkelheit sollte man sich in Gruppen zu mindestens 3 Leuten bewegen. Wir hatten unsere Unterkunft in Stellenbosch (die sicherste und "weißeste" Stadt in Südafrika) und selbst wurde während meines Aufenthaltes einer im Unigelände (welches bewacht war) abgestochen....

Südafrika ist definitiv nicht sicher und von den Medien wird da auch nichts hochgeschaukelt. Ist leider die Wahrheit.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 07.06.2010

Daß Südafrika ein landschaftlich großartiges und auch kulturell alles andere als uninteressantes Land ist, steht außer Frage.

Leider aber sprechen um die 25.000 Morde jährlich, eine recht deutliche Sprache ! Sad

Wieviele Morde gab es eigentlich zu Zeiten des Apartheid-Regimes, abgesehen von denen der Sicherheitsorgane ? WinkWinkWink

DIESE natürlich mal wieder total politisch unkorrekte Frage, sollte man sich durchaus mal stellen !


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 07.06.2010

Wobei im Gegensatz zu normalen Touris sicherlich die Fußballmannschaften ganz anders bewcht werden, Oliver.Smile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 07.06.2010

Klar, aber die allgemeinen Zustände sind schlimm. Speziell für ein Land mit diesem, dem höchsten Potential ganz Afrikas ! SadSad


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 13.06.2010

Der FC Bayern bekommt vielleicht Champions League Titel:

http://sport.t-online.de/gewinnt-der-fc-bayern-cl-titel-am-gruenen-tisch-/id_41954382/index



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - wasusi - 13.06.2010

Sorry, aber doch wohl nicht auf diese Art und WeiseConfusedConfused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 13.06.2010

sehe ich genauso Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 13.06.2010

Klar will man nicht unbedingt am "grünen Tisch" so einen Titel gewinnen - auf der anderen Seite: Wenn Inter nachweislich gegen Regeln verstoßen hat, gehören sie halt disqualifiziert! Wozu gibt es sonst Regeln, wenn man sich nicht dran hält? Gibt doch genug Beispiele dafür, daß jemand zum Sieger erklärt hat, weil der "richtige" Sieger in irgendeiner Form (Doping, Betrug etc.) unberechtigt den Titel geholt hat. Punkt. Rolleyes

Laßt uns lieber von erfreulicheren Dingen sprechen - z.B., ob wir die Aussies heute in den Griff bekommen! Big GrinTongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 14.06.2010

4-0 für Schlaaaaaand Wink Für mich ein sehr gutes Spiel, bin dankbar, dass sich trotz der teils ruppigen Spielweise der Aussies keiner verletzt hat. Schön wäre gewesen, wenn Neuer auch etwas Selbstvertrauen hätte sammeln können, aber lieber so als Dauerbeschuss aufs deutsche Tor.

Für mich kam Marin etwas zu spät (80.), den hätte ich gerne schon zur 70. Minute auf dem Platz gesehen.

Gefreut hat mich auch das Tor von Miro, eine gute Antwort auf die permanente Medien-Propaganda der letzten Zeit.

Meine Einzelkritik:

Neuer: wenn er gefordert war, war er da. Hatte aber einen recht ruhigen Abend

Lahm: tatsächlich der Spieler mit den meisten deutschen Ballkontakten, das will für einen Defensivspieler etwas heißen. Eine tolle Partie, Tor vorbereitet und hinten nichts anbrennen lassen.

Mertesacker: hatte auch einen verhältnismäßig ruhigen Abend, leistete hinten eine solide Leistung wenn die Aussis denn mal Richtung Neuer unterwegs waren

Friedrich: spielte eine tolle Party, kämpfte rackerte, verließ auch mal seine Position um den anderen auszuhelfen.

Badstuber: unauffällig, solide, keine überragenden Akzente, aber auch keine groben Fehler

Khedira: sehr solide Leistung. Hohe Laufbereitschaft, viel Einsatz. Sehr gute Party des jungen Ballack-Ersatzes

Schweini: Spielte seine neue Rolle als emotionaler Chef sehr gut. Gab keinen Ball auf, wurde deswegen häufiger mal "bearbeitet". Insgesamt eine sehr gute Leistung

Podolski: Nicht nur wegen des Tores eine tolle Leistung. Seine Flanken von Links waren stets gefährlich und führten auch fast zu einem Tor durch Klose in der ersten Hälfte. Seine sehr gute Leistung kröhnte er mit dem ersten deutschen WM-Tor

Özil: Überragende Partie, für mich DER Match-Macher im gestrigen Spiel. Leider fehlte ihm das Torerlebnis, aber Vorstöße Richtung Strafraum sorgten ständig für Waldbrand in Australien

Müller: Ja, der neue Bomber der Nation möchte man schon sagen. Auch einer der besten Akteure auf dem Feld, rackerte und kämpfte um jeden Ball, gab eine Vorlage, schoss selbst ein Tor.... sehr gut!

Klose: Viel in der Kritik vor der WM, aber zeigte gestern wieder, warum er den WM-Tor-Rekord von Ronaldo möglicherweise brechen kann. Stehts gefährlich vor dem Tor, eine vergebene Großchance nach Flanke von Poldi, aber ein Tolles Kopfballtor nach Flanke von Lahm. Die Kritiker dürften jetzt verstummen....

Marin: Kam leider erst in der 80. Minute für Podolski, setzte 2-3 Mal zu seien bekannten Dribblings an, blieb aber jedes Mal hängen.

Cacau: Wurde für Klose eingewechselt und sorgte durch seine erfrischende Spielweise auch für Alarm im Australischen Strafraum, krönte das durch ein tolles Tor

Gomez: Kam spät für den überragenden Özil, konnte sich aber nicht mehr auszeichnen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 14.06.2010

Ich hatte zwar mit einem (knappen) Sieg gerechnet, aber daß unser Schland-Team so dominant und spielfreudig sein würde, hat mich dann doch positiv überrascht. Kein echter Ausfall, selbst die "Sorgenkinder" Poldi und Miro haben wirklich überzeugt - und die Jungspunde wie Thomas Müller oder Holger Badstuber zeigten keine Nerven. Bis auf wenige Minuten jeweils in den Anfangsphasen der Halbzeiten war das eine klasse Leistung, die Appetit auf mehr macht! HailHerz


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 14.06.2010

Schaut mal hier:

http://wm-2010.t-online.de/spruch-von-zdf-moderatorin-loest-protest-aus/id_41959362/index


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 14.06.2010

Wie schreibt es die britische Zeitung "The Guardian": Did they miss Michael Ballack? Not at all.

Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 14.06.2010

Oh mann, da wird aber wieder was hochgekocht... Das kotzt mich wiederum wieder total an, daß wegen so einem lockeren Spruch (den ich selbst auch benutze) so eine Wallung entsteht! Rolleyes

Viel witziger fand ich das hier: England - deine Torhüter!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 14.06.2010

Zitat:Oh mann, da wird aber wieder was hochgekocht... Das kotzt mich wiederum wieder total an, daß wegen so einem lockeren Spruch (den ich selbst auch benutze) so eine Wallung entsteht!

Sehe ich genauso, wie Du, Tom.Da bringt die Moderatoren mal einen lapidaren Spruch und schon wird wieder ein Fass aufgemacht.Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 14.06.2010

Ich finde das ganz normalen Sprachgebrauch... Aber manche sehen halt schon wieder einen Zusammenhang zwischen dem Spruch und der Tatsache, daß Miro polnische Wurzeln hat. *gäääähn* Confusedleepy:


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - piccohunter - 14.06.2010

(14.06.2010, 10:43)Stones schrieb: Schaut mal hier:

http://wm-2010.t-online.de/spruch-von-zdf-moderatorin-loest-protest-aus/id_41959362/index
Haben wir nichts wichtiges, worüber man sich aufregen kann? Wo bleibt der Humor? Wo bleibt der unverkrampfte Umgang?

Sind viele Deutsche immer noch so spießig und engstirnig wie zu Zeiten der Reichsparteitage?