Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 18.05.2010

In der Tat hat er das... Angry

Und ich erinnere mich auch noch mehrere Aktionen solcher Art, z.B. ein Fußtritt gegen den am Boden liegenden Miro Klose. So einen Typ sollte man IMHO lebenslang sperren. Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 22.05.2010

Soooooo - die Spannung steigt!!! Kann's kaum erwarten, bis heute abend das CL-Finale angepfiffen wird... Bin schon ganz kribbelig! [Bild: d015.gif]

Bis dahin könnten wir ja noch ein bissel die La-Ola-Welle üben: [Bild: k015.gif]

Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 22.05.2010

Auch als Nicht--Bayern-Fan drücke ich in diesem Falle den Bayern die Daumen.

Wird bestimmt ein äußerst spannendes Spiel, welches die Mia san Mia
in dieser Form durchaus gewinnen könnten. Big GrinTrink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 22.05.2010

Auch wenn es mir sehr schwer fällt, aber heute abend schlägt auch mein Herz für diesen "ausländischen" Verein aus dem südlichen Freistaat Big GrinBig GrinProstProst

Ich glaube es geht mindestens in der Verlängerung.Rolleyes
Mein Tipp nach 90 Minuten 1:1


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 22.05.2010

(22.05.2010, 13:06)Chrisnino schrieb: Ich glaube es geht mindestens in der Verlängerung.Rolleyes
Mein Tipp nach 90 Minuten 1:1

Bloß nicht - das macht mein armes altes Herz nicht mehr mit... Big Grin
Ich tippe mal auf ein 2:1 für die Bayern!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 22.05.2010

Ich bin mal ganz optimistisch und sage 3:0 für die Bayern. Big Grin Trink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 22.05.2010

Bin aufgeregt wie früher, als ich ein kleiner Stöpsel war und auf die Bescherung zu Weihnachten wartete... Big GrinBig Grin

Aber vorher ab 18.00 Uhr den Eishockey-Jungs noch kräftigst die Daumen halten gegen die Russen! Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 22.05.2010

Zitat:Aber vorher ab 18.00 Uhr den Eishockey-Jungs noch kräftigst die Daumen halten gegen die Russen!
--------------------------------------------------------------------------------

Auf jeden Fall. Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 23.05.2010

Schade, Bayern hat 2:0 verloren - aber Inter war die bessere Mannschaft und die Bayern haben nichts aus ihren wenigen Chancen gemacht. Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 23.05.2010

Inter die bessere Mannschaft? Welches Spiel hast du denn gesehen? Big Grin

Im Ernst: Bayern hatte fast 70 Prozent Ballbesitz - und haben zugegebenermaßen zu wenig aus den Chancen gemacht. Und ja, sie haben nicht energisch genug nach vorne gespielt und Inter unter Druck gesetzt. Von den Chancen habe ich ein ziemliches Gleichgewicht gesehen - der einzige Unterschied: Inter hat zwei Tore gemacht. Aber deswegen waren sie die bessere Mannschaft? Naja... Rolleyes

Schade war's - aber trotzdem hatten die Bayern eine tolle Saison, und das macht Hoffnung für die nächste. HailHerz


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 23.05.2010

Tom, letztendlich war Inter besser weil cleverer. Das Spiel von Inter war doch bekannt: Hinten dicht und auf eine Torchance warten. Damit überrascht Inter keinen Club mehr in Europa. Anscheinend haben die Bayern davon nix gehört ....

Bayern hätte von Anfang an ebenso spielen müssen: Hinten dicht und auf Konter warten. Die Gefahr wäre ein total langweiliges Spiel. Für den Erfolg wäre mir das egal gewesen.

Robben kam nicht zum Zug, weil man sich auf ihn eingestellt hat. Schweinsteiger konnte keine spielerischen Akzente setzen. Van Bommel lief genauso wie Van Buyten neben sich. Müller war alleine gegen das Bollwerk machtlos und das Spiel war nicht auf Olic geschnitten. Er hätte, genauso wie Müller eher die 1:1 Situation gebraucht aber nicht die halbe Intermannschaft gegen sich.

Das Höchstmaß an Peinlichkeit fand ich aber unseren Nationalsturm (Klose, Gomez)

OH MEIN GOTT

Einziger Lichtblick auf der Seite Bayerns: Lahm. Er hat einfach ein gigantisches Spiel gemacht.

Insofern: Inter hat alles richtig gemacht, die Bayern haben das "falsche" Spiel gegen Inter gewählt. Somit war Inter zumindest cleverer eingestellt und hat verdient gewonnen. Ich habe es den Bayern gegönnt aber dafür hätten sie anders agieren müssen.

Gruß


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 23.05.2010

Zitat:Ich habe es den Bayern gegönnt aber dafür hätten sie anders agieren müssen

Moin Roger;

Hast absolut Recht mit dem, was Du schreibst. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 23.05.2010

(23.05.2010, 09:56)Pizza schrieb: Tom, letztendlich war Inter besser weil cleverer. Das Spiel von Inter war doch bekannt: Hinten dicht und auf eine Torchance warten. Damit überrascht Inter keinen Club mehr in Europa. Anscheinend haben die Bayern davon nix gehört ....

Naja, dicht gemacht hat Inter eigentlich nicht so, wie man es gewohnt ist von anderen Spielen - sie waren zugegeben cleverer und die Bayern nicht abgeklärt genug. Und dazu eine gestern ziemlich schlechte Abwehr: van Buyten hat einfach nicht die internationale Klasse, Badstuber ist noch zu grün und de Michelis hat seine beste Zeit einfach hinter sich! Da muß für die nächste Saison unbedingt nachgebessert werden... Dodgy

Und: Inter hat Barcelona rausgekegelt und auch Chelsea, und da haben sich sogar selbst das Spiel gemacht. Glückwunsch an Mourinho, der hat die Jungs prima eingestellt... Mal sehen, wie er sich nächste Saison in Madrid schlägt. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 23.05.2010

Schade TomProstConfused

In meinen Augen war es leider ein nicht unverdienter Sieg von Inter.
Sie waren einfach abgezockter Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 23.05.2010

(23.05.2010, 11:37)Chrisnino schrieb: In meinen Augen war es leider ein nicht unverdienter Sieg von Inter.
Sie waren einfach abgezockter Confused

Da gebe ich dir durchaus recht, Nick! Über die CL-Saison haben sich klasse gespielt - immerhin haben sie Barcelona rausgekegelt, und das nicht unverdient.

Was soll's - ist schade, aber "Lebbe geht weider..."! Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 23.05.2010

Der Sieg von Inter geht für mich in Ordnung. Wenn man 1-2 spielentscheidende Leute bei den Bayern richtig kalt stellt, fehlt denen die durchgängige Klasse, um das zu kompensieren. Da nutzt auch kein viel häufigerer Ballbesitz...die Chancenverwertung ist wichtig. Wie sagte mein Opa immer...die Küken werden im Herbst gezählt! Wink Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 23.05.2010

Nuja.. sie waren gestern einfach unterlegen.

Butt: Klasse, wie eigentlich immer
Lahm: hat ein großes Spiel gemacht
Van Buyten: zwischendurch immermal gepennt
Demichelis: siehe Van Buyten
Badstuber: hinten solide nach vorne nichts
Altintop: weit entfernt davon Ribery zu ersetzen
Schweinsteiger: völlig neben sich (wird für mich sowieso überbewertet)
van Bommel: solide, hat aber auch schonmal besser gespielt
Robben: wurde gut aus dem Spiel genommen, sonst stets bemüht
Olic: war nicht sein Spiel
Müller: wurde gut aus dem Spiel genommen
Klose, Gomez: Hatten die nen Ballkontakt?


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - willwaswissen - 23.05.2010

Naja, Lahm war bestimmt einer der besseren Bayern-Spieler, aber er hat meiner Meinung nach beim 0:2 eine gewisse Mitschuld gehabt!
Wenn er nicht nur zurück-gejoggt, sondern wie es sich gehört, zurück-gerannt wäre, hätte er es durchaus mit verhindern können!
(ich meine es war Lahm, sonst korrigiert mich!)


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 23.05.2010

ich kann mich auch nicht den Lobshymnen was Lahm angeht anschliessen.HuhTongue.(wird für mich sowieso überbewertet)


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 23.05.2010

Doch - Lahm ist mit Sicherheit einer der besten offensiven Verteidiger der Welt, da gibt's gar nix zu meckern! Aber kaum einer der Bayern hatte gestern Topform, außer Butt - bei beiden Toren war er chancenlos, hat aber ein paar klasse Dinger gehalten. Hail

Und ich denke, wenn Fronck dabei gewesen wäre, hätte es vielleicht anders laufen können - die Lücke kann keiner schließen aus dem Kader.

Aber es ist, wie es ist. Spätestens in 2 Jahren, wenn das CL-Finale in München stattfindet, muß wieder das Finale her! Cool


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 23.05.2010

(23.05.2010, 16:58)Lion13 schrieb: Doch - Lahm ist mit Sicherheit einer der besten offensiven Verteidiger der Welt, da gibt's gar nix zu meckern!

sorry das sehe ich anders TomProstBig Grin
Er sieht nur so gut aus, da er mit Robben(rechts) und Ribery (links) Spieler der Extraklasse vor sich auf dem Feld hat.
Ich will aber gerne zugeben, dass ich Deutschland auch keinen Besseren kenne
ConfusedConfused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - willwaswissen - 23.05.2010

Also ich fand Lahm auf der linken Seite immer effizienter, gerade dort auch viel torgefährlicher, ich weiss ist ne alte Geschichte aber trotzem .... .

Zum Anderen denke ich auch, ein dribbelstarker Ribéry auf der linken Seite hätte dem münchener Spiel gut getan, Robben wäre dadurch einfach mehr entlastet worden und Schweini/van Bommel hätten auch mehr Platz gehabt.
Aber das Spiel ist bekanntlich aus Big Grin und ich hoffe, dass wir in der nächsten CL-Saison wieder so viel spass an einer spielfreudigen/ kämpfenden deutschen Mannschaft haben werden und dann hoffentlich auch mit einem "happy end" als CL-Sieger.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 24.05.2010

Wie heißt es so wunderschön: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - und ein Spiel hat 90 Minuten... CoolBig Grin

War ne tolle BuLi- und CL-Saison, und jetzt kommt erst mal die WM und dann eine hoffentlich ebenso interessante neue Saison! HailHerz


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 24.05.2010

Genau - das Alte abhaken und mit Optimismus in die Zukunft. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 24.05.2010

Was meint Ihr, wie weit kommen wir bei der WM??
Ich sage mal : HalbfinaleProst