Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 15.05.2010

Respekt schon (meistens jedenfalls...) - bei Demut und Bescheidenheit stimme ich dir voll und ganz zu! Big Grin

Wie heißt es so schön: "Bescheidenheit ist eine Zier - doch besser geht es ohne ihr!" Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 15.05.2010

Wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel, wobei ich die Bayern
doch noch für ein wenig stärker halte.
Mein Tipp: 2:1 für Bayern. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 15.05.2010

Dann tippe ich mal gegen den Trend

3 - 2 für BremenBig GrinBig GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 15.05.2010

Pöööööh... Dodgy

Na gut - 6:4 für die Bayern nach Elfmeterschießen! Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 15.05.2010

auch gut möglichProst

Bremen ist aber eine ziemlich abgezockte Mannschaft mit riesigem Offensivpotential aber zugegeben mit einer ziemlich gruseligen Abwehr Confused

Wie sind eigentlich die 2 Spiele in der Saison ausgegangen???


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 15.05.2010

(15.05.2010, 16:00)Chrisnino schrieb: Wie sind eigentlich die 2 Spiele in der Saison ausgegangen???

Hinrunde weiß ich nicht mehr - in der Rückrunde gab's ein 3:2 für Bayern, da hat Robben den LvG umgehauen beim Jubel... Big Grin

Ja, Bremen ist ein echtes Tier im Pokal - wenn sie besser sind, sollen sie ruhig gewinnen! Mir ist nächste Woche die CL deutlich wichtiger... Rolleyes


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 15.05.2010

(15.05.2010, 16:26)Lion13 schrieb: Ja, Bremen ist ein echtes Tier im Pokal - wenn sie besser sind, sollen sie ruhig gewinnen! Mir ist nächste Woche die CL deutlich wichtiger... Rolleyes

Da bin ich ganz bei Dir Tom Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 15.05.2010

Natürlich schlägt mein Herz auch für Werder, keine Frage.
Aber man muß es halt sportlich sehen - der Bessere soll gewinnen. Big GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 15.05.2010

Jo, ich will einfach nur ein schönes Spiel sehen - aber bei der Offensivqualität beider Mannschaften (!) hoffe ich auf mehr Tore als z.B. dieses Kampf-und-Krampf-Spiele in der Relegation zwischen Nürnberg und Augsburg... Confusedleepy:


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 15.05.2010

absolut richtig - schönes und schnelles Spiel mit vielen Torchancen.

Für wen schlägt eher Euer Herz?? Nürnberg oder Augsburg???


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 15.05.2010

Mein Herz schlägt meist für die Underdogs, also in diesem Fall für Augsburg Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 15.05.2010

(15.05.2010, 17:16)Stones schrieb: Mein Herz schlägt meist für die Underdogs, also in diesem Fall für Augsburg Big Grin

Dito! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 15.05.2010

sehe ich auch so - Augsburg hatte eine tolle Saison gespielt Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 15.05.2010

Obwohl - sieht man mal das Hinspiel, war Nürnberg doch überlegen
und Augsburg wirkte sehr harmlos.Da muß schon wesentlich mehr Druck nach vorne von Augsburg kommen, denn nur hinten reinstellen, reicht nicht.Huh
(15.05.2010, 17:21)Lion13 schrieb:
(15.05.2010, 17:16)Stones schrieb: Mein Herz schlägt meist für die Underdogs, also in diesem Fall für Augsburg Big Grin

Dito! Prost

Tom, würdest Du das auch so sehen, wenn St. Pauli gegen die Bayern spielt? Confused Big Grin Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 15.05.2010

Naja, ein 1:0 mit einem späten Tor spricht IMHO nicht unbedingt für eine Überlegenheit von Nürnberg... Cool

@Stefan: Wenn St. Pauli die bessere Mannschaft wäre und mehr Tore schießt, hätte ich da in der Tat nix dagegen! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 15.05.2010

Zitat:Stefan: Wenn St. Pauli die bessere Mannschaft wäre und mehr Tore schießt, hätte ich da in der Tat nix dagegen!

Das nenne ich mal eine gute Einstellung, Tom - wenngleich es wohl eher nicht zu befürchten ist.Big GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 15.05.2010

Wow was soll ich sagen super gespielt HailHail
Glückwunsch TomProst
Absolut auch in der Höhe so verdient


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 16.05.2010

Zweifelsohne, die Bayern haben verdient gewonnen und super gespielt.
Der Sieg geht absolut auch in dieser Höhe in Ordnung, Werder hatte
keine Chance und war mindestens eine Klasse schlechter. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 16.05.2010

Tja - in der Tat war das fast schon eine Demontage... Die Bremer haben mir schon ein bissel leid getan. :-/

Wobei: wenn sie in der 8./9. Minute das Tor gemacht hätten, wäre es vielleicht spannender geworden. So war es eine Demonstration der Stärke der Bayern, und wenn die nicht so viele Chancen ausgelassen hätten, wäre das Spiel sogar noch mit 6:0 oder höher geendet.

Glückwunsch zum Double! HailHerzProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 17.05.2010

au weia...soeben im Radio...Ballack hat einen Innenbandriss und fällt für die WM aus!!!Blush Sad


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 17.05.2010

Das ist allerdings wirklich ein herber Verlust.Da bin ich sehr gespannt, wen der Jogi dann einsetzt.Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 17.05.2010

Ich denke mal, dass unser Phillipsche (wie meine Schnegge immer sagt) den Käpitän gibt und Schweini seine Spielerrolle einnimmt. Huh Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 17.05.2010

Ja, habe ich auch eben gehört... So ein Mist! Jetzt fangen die Spekulationen an, ob Kevin Prince Boateng da eine gewisse Absicht zu unterstellen ist, da wir ja gegen Ghana in der Vorrunde spielen! Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 17.05.2010

Ehrlich gesagt, bei so einem üblen Faul gehört der Typ zumindest für
die WM gesperrt. Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 18.05.2010

Aufgrund seiner Vita ( Hertha / Dortmund ) könnte ich mir schon gut vorstellen dass der Angriff definitiv nicht dem Ball galt............Confused

Ihm aber soviel " Weitsicht" zu unterstellen, dass er bei der Aktion an das WM Spiel gedacht haben soll, kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
Denn das würde eine gewisse Intelligenz voraussetzen und die hätte er ( falls sie vorhanden sein sollte ) bis dato wirklich blendend versteckt...........Angry