Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 01.05.2010

(01.05.2010, 20:01)Pizza schrieb: Ich drücke es mal vorsichtig aus:

Das Gladbacher Spiel sah etwas nach "Spielverzerrung" oder "Spielverweigerung" aus .... Angry

Gruß

ganz meiner Meinung Prost - mir fehlen noch immer die Worte - AngryAngryAngry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 01.05.2010

(01.05.2010, 17:26)Lion13 schrieb: Yeaaaaaah - das ist die Meisterschaft für den FC Bayern!!! Teil 1 von 3 geschafft... Big Grin

DA IST DAS DIIIIIINNNNNNNNNNNNG, DAAAAAA IIIIIISSSSSSST DAAAAAAAAAAAD DIINGGGGGGGGGGGGGGG
ProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProst

[Bild: meisterschale.jpg]

http://www.youtube.com/watch?v=SB45pX-Rz2s


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 02.05.2010

(01.05.2010, 20:03)Chrisnino schrieb:
(01.05.2010, 20:01)Pizza schrieb: Das Gladbacher Spiel sah etwas nach "Spielverzerrung" oder "Spielverweigerung" aus .... Angry

ganz meiner Meinung Prost - mir fehlen noch immer die Worte - AngryAngryAngry

Tja... Interessant war, daß genau das der Reporter nach dem Spiel Michael Frontzeck gefragt hat - es sähe ein wenig nach Wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Abstiegs-Kandidaten aus! Was hat hat Frontzeck gesagt? "Da lache ich drüber" - lachte und ging dann... Dodgy
Wie gesagt, ich mag Gladbach (natürlich nach meinen Bayern!) sehr, aber das Verhalten der Mannschaft fand ich absolut unwürdig...

Aber auch die Nürnberger haben sich quasi ohne Gegenwehr vom HSV abschlachten lassen - wenn ich weiß, daß ich gegen den Abstieg kämpfe, dann muß ich doch ganz anders in so ein Spiel gehen! Den Bochumern halte ich zugute, daß sie gegen die im Moment wie entfesselt spielenden Bayern null Chance hatten. Confused

Trotzdem auch eine Gratulation nach Gelsenkirchen - eine tolle Leistung über die Saison! Und toll fand ich, daß das Publikum die Mannschaft (und vor allem "Quälix" Magath!) frenetisch gefeiert hat, trotz der verpaßten Meisterschaft! HailProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 02.05.2010

Ich denke die Leistung der Breisgauer sollte auch erwähnt werden, immerhin war der Freiburger SC der Verein mit dem geringsten Etat.

Dass die Bayern tatsächlich Meister geworden sind verwundert eigentlich nicht, "Robbery" spielt da einfach überirdisch teilweise.

Herthas Abstieg verwundert auch nicht beim Betrachten deren Chancenverwertung, aber alleine von deren Spielkunst ists ein unwürdiger Absteiger.

Gladbach... was soll ich dazu sagen. Die spielen seit Jahren nur Gülle, mal ein gutes Spiel, dann wieder ein grottenschlechtes (wie gestern). Denen fehlt irgendwie sowas wie Konstanz.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 02.05.2010

Ja, für Freiburg hat's mich auch gefreut; vor allem auch, weil es dort anscheinend auch bei nicht so guter Leistung keinerlei Trainer-Diskussion gab und gibt! Alle anderen Vereine im Tabellenkeller haben mindestens einen Trainer verschlissen... Dodgy

Tja, die alte Dame Hertha - selten ist eine Mannschaft mit so viel Potential und auch spielerischen Möglichkeiten abgestiegen. Aber auch da gibt es viele Probleme im Management, vielleicht brauchen sie einfach mal 2 Jahre in der 2. Liga, um sich wieder zu fangen.

Überrascht haben mich aber in dieser Saison auf jeden Fall Frankfurt mit einer konstant guten Leistung und auch Mainz 05, die wohl ihr bestes Jahr in der 1. Liga hatten. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 02.05.2010

(02.05.2010, 09:15)Lion13 schrieb: Tja... Interessant war, daß genau das der Reporter nach dem Spiel Michael Frontzeck gefragt hat - es sähe ein wenig nach Wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Abstiegs-Kandidaten aus! Was hat hat Frontzeck gesagt? "Da lache ich drüber" - lachte und ging dann... Dodgy
Wie gesagt, ich mag Gladbach (natürlich nach meinen Bayern!) sehr, aber das Verhalten der Mannschaft fand ich absolut unwürdig...

Ich muss Dir leider auf ganzer Linie recht geben - das war unter aller SauAngry
Mann kann verlieren, man kann auch wenn es schlecht läuft 6 - 1 verlieren, aber nicht so - ich habe mich echt geschämtAngry

Wettbewerbsverzerrung will ich nicht sprechen, da jede Mannschaft genug eigene Gelegenheiten hatten die notwendigen Punkte einzufahren - jetzt am Ende von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist nur wenn überhaupt die halbe Wahrheit...

Zitat:Aber auch die Nürnberger haben sich quasi ohne Gegenwehr vom HSV abschlachten lassen - wenn ich weiß, daß ich gegen den Abstieg kämpfe, dann muß ich doch ganz anders in so ein Spiel gehen! Den Bochumern halte ich zugute, daß sie gegen die im Moment wie entfesselt spielenden Bayern null Chance hatten. Confused

Nürnberg hat sich in der Tat wie ein Absteiger präsentiert.
Bochum hat jetzt mit Hannover noch ein richtiges Endspiel vor der Brust - wird sehr spannendBig Grin

Zitat:Trotzdem auch eine Gratulation nach Gelsenkirchen - eine tolle Leistung über die Saison! Und toll fand ich, daß das Publikum die Mannschaft (und vor allem "Quälix" Magath!) frenetisch gefeiert hat, trotz der verpaßten Meisterschaft! HailProst

Magath hat das Optimale aus der Mannschaft geholt, selten schön aber dafür sehr effizient - haben echt eine starke Saison gespielt

Ich sehe gerade ich bin der Held des Zitierens BlushBlushConfused

Ach ja Tom - wenn Du willst kannst Du gerne nächste Woche mitkommen -
da aber bei meinem Arbeitskollegen eine Familienfeier am Wochenende stattfindet, ist es noch nicht ganz save.

Wenn Du willst können wir ja das Champions League Endspiel zusammen schauen

(Defekte Quotes von der Moderation repariert.)


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 02.05.2010

(02.05.2010, 09:36)Chrisnino schrieb: Wettbewerbsverzerrung will ich nicht sprechen, da jede Mannschaft genug eigene Gelegenheiten hatten die notwendigen Punkte einzufahren - jetzt am Ende von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist nur wenn überhaupt die halbe Wahrheit...

Stimmt schon, Nick - aber in der Situation im Tabellenkeller kann ein einzelnes verlorenes oder gewonnenes Spiel schon entscheidend sein! Und ich finde es einfach unfair gegenüber den anderen Mannschaften, wenn sich der Eindruck einschleicht, daß sich ein Team nicht so professionel verhält und quasi ohne Gegenwehr verliert... Es hat zumindest einen faden Beigeschmack! :-/

Zitat:Wenn Du willst können wir ja das Champions League Endspiel zusammen schauen.

Gerne! Habe mal eben in den Kalender geschaut wegen Dienst - und gesehen, daß ich in dieser Woche (22. Mai) Urlaub habe (da ich Donnerstags mit Kumpels nach Assen zum MotoGP fahre)! Dann können wir uns gerne mal kurzschließen drüber! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 02.05.2010

natürlich hat das einen faden Beigeschmack und deswegen bin ich auch so sauer auf "meine" Borussia Confused
Das ganze Verhalten spricht nicht gerade für die Charaktereigenschaft einiger Spieler Confused
Aber "schuld" haben die Mannschaften, die absteigen ganz alleine


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 02.05.2010

Du hast natürlich recht, Nick! Prost

Jetzt muß aber wenigstens die Borussia noch mal Gas geben am letzten Spieltag - wenn sie NICHT vor dem FC "ruut-wieß" in der Tabelle stehen, bin ich einen Kasten Mühlenkölsch los... AngelBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 02.05.2010

(02.05.2010, 09:36)Chrisnino schrieb: Wenn Du willst können wir ja das Champions League Endspiel zusammen schauen.

Mist, das ist ja am 22. Mai, nicht am 22. Juni (da hab' ich Urlaub)! Da bin ich eigentlich zum einem 40. Geburtstag eingeladen - aber ich glaube, das CL-Finale ist mir doch lieber... AngelBig Grin

Würde das wieder bei deinem Kumpel stattfinden?


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 02.05.2010

verabschiede Dich schon mal vom dem Kasten Confused - gegen den Pillenclub haben wir seit Jahren nichts mehr gerissen-

zumal der Verein aus der verbotenen Stadt auswärts sehr stark spielt Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 02.05.2010

(02.05.2010, 10:48)Chrisnino schrieb: verabschiede Dich schon mal vom dem Kasten Confused - gegen den Pillenclub haben wir seit Jahren nichts mehr gerissen

Dann muß sich das endlich ändern... Big Grin

Und ich hoffe mal, daß die Nürnberger sich gegen die Geißböcke dann so richtig reinlehnen! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 02.05.2010

(02.05.2010, 11:58)Lion13 schrieb:
(02.05.2010, 10:48)Chrisnino schrieb: verabschiede Dich schon mal vom dem Kasten Confused - gegen den Pillenclub haben wir seit Jahren nichts mehr gerissen

Dann muß sich das endlich ändern... Big Grin

Und ich hoffe mal, daß die Nürnberger sich gegen die Geißböcke dann so richtig reinlehnen! Prost

Dein Wort in Gottes GehörgangBig GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 02.05.2010

(02.05.2010, 15:00)Chrisnino schrieb: Dein Wort in Gottes GehörgangBig GrinProst

Sach' jetzt nicht, der ist FC-Fan? AngelBig GrinTongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 02.05.2010

(02.05.2010, 15:17)Lion13 schrieb:
(02.05.2010, 15:00)Chrisnino schrieb: Dein Wort in Gottes GehörgangBig GrinProst

Sach' jetzt nicht, der ist FC-Fan? AngelBig GrinTongue

auf gar keine Fall - der liebe Gott hat keine Fehler und Schwächen Big GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 03.05.2010

Hehe... Big Grin

So, die TuS Koblenz ist also endgültig aus Liga 2 abgestiegen. Naja, waren vier ganz nette Jahre, und meine Chefs werden ein paar Tränchen vergossen haben... Rolleyes

Aber einen Glückwunsch an St. Pauli, der Aufstieg ist so gut wie sicher! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 03.05.2010

Guten Morgen:

Ja, das mit St. Pauli hat mich richtig gefreut.Der Aufstieg ist perfekt.

Jetzt müssen sich die Bayern am Millerntor warm anziehen. Big Grin Trink
Gratulation für die Bayern zur Meisterschaft. Prost
Freuen tut mich ebenfalls der 3. Platz von Werder Bremen. Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.05.2010

(02.05.2010, 10:44)Lion13 schrieb: Mist, das ist ja am 22. Mai, nicht am 22. Juni (da hab' ich Urlaub)! Da bin ich eigentlich zum einem 40. Geburtstag eingeladen - aber ich glaube, das CL-Finale ist mir doch lieber... AngelBig Grin

Würde das wieder bei deinem Kumpel stattfinden?

Ich dachte, vielleicht kann ich Dir auf die Nerven gehen ProstBig GrinBig Grin- Du hast mit Abstand den besten TV , von daher würde ich durchaus mich mal wieder nach Sinzig wagen Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 03.05.2010

Du müßtest aber mit Werbung leben - habe ja kein Sky, sondern "nur" SAT.1... Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.05.2010

(03.05.2010, 18:08)Lion13 schrieb: Du müßtest aber mit Werbung leben - habe ja kein Sky, sondern "nur" SAT.1... Tongue

das wäre kein Problem Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 03.05.2010

Ich sag' dir auf jeden Fall früh genug Bescheid, ob das was wird! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 09.05.2010

Glückwunsch zur Kiste Mühlenkölsch Tom Prost

Da steht doch tatsächlich mein Verein vor dem Verein aus der verbotenen Stadt Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinTongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 09.05.2010

Joa, freut mich auch ungemein! Vor allem, weil mein Bekannter (der meinen bevorzugten Getränkeladen in Sinzig leitet) letzte Woche noch so rumgestichelt hat - wie immer! CoolBig GrinTongue

Klasse war auch, wie cool LvG die obligatorische Weißbier-Dusche überstanden hat! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 15.05.2010

So, heute Teil 2 der dreiteiligen Serie "Wir holen das Triple!"... HailHerz

Mal schauen, ob das "Feierbiest" neue Nahrung bekommt! Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 15.05.2010

Demut, Respekt und Bescheidenheit waren noch nie die ganz große Stärke der BayernBig GrinBig GrinProst