Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 29.04.2010

Heute bitte aber erst einmal die Daumen für den HSV drücken, die Herren. Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 29.04.2010

(29.04.2010, 17:44)Chrisnino schrieb: Mourinho ist arrogantes A... - dazu kommt noch das er einen fiesen Fußball spielen lässt - ich glaube ich war / werde nie wieder so ein großer Bayern Fan sein wie in diesem Spiel Prost

Da stimme ich dir mal wieder vollkommen zu! Mourinho hat eine dermaßen große Klappe, daß ich mir nichts sehnlicher wünsche, als daß die Bayern ihm genau diese stopfen... Aber Inter kann im Finale nicht so mauern wie gegen Barca - ist schließlich nur ein Spiel, und wenn sie gewinnen wollen, müssen sie irgendwann aufmachen... Tongue

(29.04.2010, 17:52)Stones schrieb: Heute bitte aber erst einmal die Daumen für den HSV drücken, die Herren. Big Grin Prost

Na logisch! Geht ja auch um die UEFA-5-Jahreswertung, da wollen wir gegenüber den Spagh... ähm... den Italienern den dritten Platz festigen (gibt einen 4. Platz in der CL ab nächster Saison)! Cool


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 29.04.2010

(29.04.2010, 17:52)Stones schrieb: Heute bitte aber erst einmal die Daumen für den HSV drücken, die Herren. Big Grin Prost

Natürlich! Zwar schlägt mein Herz für Bayern, aber generell auch für den deutschen Fußball. Insofern bin ich heute Blau/WEiß Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 29.04.2010

Und wenn die Bayern spielen, ist ganz Deutschland natürlich für Bayern Big GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 29.04.2010

Genau so ist es Wink

Ruud wirds schon richten Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 01.05.2010

So - die BuLi-Entscheidung rückt unaufhaltsam näher... Heute könnte sich schon entscheiden, wer Meister wird! Gewinnt der FCB gegen Bochum, und der S04 verliert gegen Werder, dann ist angesichts der weitaus besseren Tordifferenz schon alles klar... Big Grin

Sehr schade allerdings, daß der HSV nach 65 Minuten Spielbestimmung doch noch verloren hat! Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 01.05.2010

(01.05.2010, 09:43)Lion13 schrieb: Sehr schade allerdings, daß der HSV nach 65 Minuten Spielbestimmung doch noch verloren hat! Confused

fandest Du wirklich????
Ich fand dass die komplette 2.HZ an Fulham ging und daher der Sieg auch voll in Ordnung ging.
Der Wille das Spiel zu gewinnen fand ich bei Fulham wesentlich ausgeprägter Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 01.05.2010

Ich meine schon, daß der HSV bis zum ersten Gegentor alles im Griff hatte - aber Fulham hat danach wirklich gepowert und dann letztendlich verdient gewonnen. Auch wenn sie in der Liga nur mittelmäßig sind, in der EuroLeague waren sie dieses Jahr echt klasse... Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 01.05.2010

Der HSV hat nach dem ersten Tor nicht mehr viel gebracht - leider.Huh
Und diese zwei bis drei Chancen, die sie noch hatten, haben sie kläglich vertan.
Insgesamt hat Fulham verdient gewonnen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 01.05.2010

sehe ich genauso TomProst
Zu Hause sind die wirklich wohl eine Macht.
Alleine das 4 - 1 gegen Juventus war wirklich genial Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 01.05.2010

Ist halt eine durch und durch verkorkste Saison für den HSV... Mund abwischen, nächste Saison besser machen! Angel

Ich bin aber schon etwas kribbelig wegen BuLi heute... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 01.05.2010

(01.05.2010, 10:21)Lion13 schrieb: Ich bin aber schon etwas kribbelig wegen BuLi heute... Big Grin

und ich hatte auf der Arbeit den HSV als Meister getippt -AngryBlush

Kann ich mir vorstellen - ich fahre nachher zu einem Arbeitskollegen, der Sky hat und Schalke Fan ist................Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 01.05.2010

Joa ich auch...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 01.05.2010

(01.05.2010, 10:28)Chrisnino schrieb: Kann ich mir vorstellen - ich fahre nachher zu einem Arbeitskollegen, der Sky hat und Schalke Fan ist................Big Grin

Mist, keiner im Bekanntenkreis hat Sky... Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 01.05.2010

(01.05.2010, 10:32)Lion13 schrieb:
(01.05.2010, 10:28)Chrisnino schrieb: Kann ich mir vorstellen - ich fahre nachher zu einem Arbeitskollegen, der Sky hat und Schalke Fan ist................Big Grin

Mist, keiner im Bekanntenkreis hat Sky... Confused

Willst Du vielleicht nächste Woche mitkommen Big GrinProst
Ich kann ja fragen, ob er einen Bayern Fan "ertragen" kannBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 01.05.2010

(01.05.2010, 10:41)Chrisnino schrieb: Ich kann ja fragen, ob er einen Bayern Fan "ertragen" kannBig GrinBig Grin

Hehe... Big Grin

Im allgemeinen kann ich mich gut benehmen! Cool


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 01.05.2010

(01.05.2010, 10:49)Lion13 schrieb:
(01.05.2010, 10:41)Chrisnino schrieb: Ich kann ja fragen, ob er einen Bayern Fan "ertragen" kannBig GrinBig Grin

Hehe... Big Grin

Im allgemeinen kann ich mich gut benehmen! Cool

sonst kann ich Dir sehr die Mausefalle in Bonn ans Herz legen - war jahrelang meine Stammkneipe. Das ich da nicht mehr hingehe - ist einzig und alleine mit meiner Faulheit zu erklären

http://www.mausefalle-bonn.de/

Es ist eine alte Keller- Kneipe, die einen ziemlich abgewich... Eindruck macht , aber einen sehr eigenen Charme hat. Ich habe mich doch dort immer sehr wohl gefühlt..


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 01.05.2010

Oje - deine Gladbacher kommen aber bös' unter die Räder... Confused

Aber der FCB führt 2:0 gegen Bochum, und in Schalke steht's immer noch 0:0! Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 01.05.2010

Update - 5:0 für H96, und 0:1 für Werder in Bremen!!! HailProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 01.05.2010

Update 2:
3:0 für Bayern, 0:2 für Werder... Das müßte es gewesen sein! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 01.05.2010

Yeaaaaaah - das ist die Meisterschaft für den FC Bayern!!! Teil 1 von 3 geschafft... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Peter Wind - 01.05.2010

ProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProstProst

Angel


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 01.05.2010

Aus der "ANTI-BAYERN-FRAKTION" gratuliere ich natürlich herzlich zur Deutschen Meisterschaft. Prost

Ehrlicher Weise muss man sagen, dass der FC Bayern es verdient hat. Ich bin mir sicher, dass sie dieses Jahr das Triple holen werden. Auch das ist absolut verdient.

Gruß


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 01.05.2010

Meinen Glückwunsch Tom Prost
durchaus verdient Big Grin

Zu meinen Gladbachern sage ich nur so viel - ich habe mit dem Gedanken gespielt meine Mitgliedschaft zurück zu geben, aber letztendlich bin ich Fan vom Verein und nicht von der MannschaftAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 01.05.2010

Ich drücke es mal vorsichtig aus:

Das Gladbacher Spiel sah etwas nach "Spielverzerrung" oder "Spielverweigerung" aus .... Angry

Gruß