Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 27.04.2010

Ich frage mich in solchen Situation aber immer wieder: Können Profis (!) wirklich "gegen" einen Trainer spielen? Die verschlechtern doch damit ihre eigene Position (bzw. auch die ihres Vereins)!!! Dodgy

Was mir mehr Sorgen macht ist die Verteidiger-Situation beim FCB vor dem Rückspiel heute... Van Buyten und Demichelis wohl nicht fit, Tymo gar nicht mitgeflogen, Contento auch angeschlagen. Da wirkt sich doch wohl langsam die Dreifachbelastung aus. :-/


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 27.04.2010

(27.04.2010, 08:50)Lion13 schrieb: Ich frage mich in solchen Situation aber immer wieder: Können Profis (!) wirklich "gegen" einen Trainer spielen? Die verschlechtern doch damit ihre eigene Position (bzw. auch die ihres Vereins)!!! Dodgy

Ja ich denke manche Profis machen so was, weil sie einfach am längeren Hebel sitzen.
Ist halt eine Charaktersache - verstärkt noch durch eine gewisse Söldnermentalität.
Man muss sich doch nur mal die Farce anschauen, wenn es um die Einhaltung von Verträgen geht.
Mondragon nenne ich mal als aktuelles Beispiel

Zitat:Was mir mehr Sorgen macht ist die Verteidiger-Situation beim FCB vor dem Rückspiel heute... Van Buyten und Demichelis wohl nicht fit, Tymo gar nicht mitgeflogen, Contento auch angeschlagen. Da wirkt sich doch wohl langsam die Dreifachbelastung aus. :-/
Das sieht in der Tat ziemlich düster aus - Tom schalte Dein Handy nicht aus, vielleicht Louis Dich noch an Big GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 27.04.2010

(27.04.2010, 17:26)Chrisnino schrieb: Das sieht in der Tat ziemlich düster aus - Tom schalte Dein Handy nicht aus, vielleicht Louis Dich noch an Big GrinProst

Hehe... Mein Dad hat mal versucht, mich als kleiner Stöpsel zum Fußball zu kriegen - der Trainer meinte später, ich sei ein hoffnungsloser Fall, da ich zurückziehen würde, wenn einer von den großen Jungs (ich war damals klein und schmächtig, viele andere einen Kopf größer und viel kräftiger) angeflogen kam.

Mein Dad war zuerst kreuzunglücklich, weil er soooo große Hoffnungen auf mich gesetzt hatte! Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 27.04.2010

(27.04.2010, 17:31)Lion13 schrieb: Hehe... Mein Dad hat mal versucht, mich als kleiner Stöpsel zum Fußball zu kriegen - der Trainer meinte später, ich sei ein hoffnungsloser Fall, da ich zurückziehen würde, wenn einer von den großen Jungs (ich war damals klein und schmächtig, viele andere einen Kopf größer und viel kräftiger) angeflogen kam.

Mein Dad war zuerst kreuzunglücklich, weil er soooo große Hoffnungen auf mich gesetzt hatte! Big Grin

Bei mir hat es auch " nur" zum Torwart gereicht - war schon als Stöpsel zu faul zum laufen - ist aber die "beste" PositionHail - habe ich wahnsinnig gerne gespieltHerz


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 27.04.2010

(27.04.2010, 17:35)Chrisnino schrieb: Bei mir hat es auch " nur" zum Torwart gereicht

Stehen Torleute nicht generell unter dem Verdacht, einen an der Klatsche zu haben? Big GrinBig GrinBig Grin

Man schaue sich Kahn, Lehmann und Co. an! Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 27.04.2010

(27.04.2010, 17:36)Lion13 schrieb:
(27.04.2010, 17:35)Chrisnino schrieb: Bei mir hat es auch " nur" zum Torwart gereicht

Stehen Torleute nicht generell unter dem Verdacht, einen an der Klatsche zu haben? Big GrinBig GrinBig Grin

Man schaue sich Kahn, Lehmann und Co. an! Tongue

He Du kennst mich doch Big GrinBig Grin noch Fragen ich denke nicht oderBig GrinBig Grin
Ja ich denke man muss schon einen gewissen Grad von Verrücktheit besitzen, um sich in den Kasten zu stellen.
Aber trotzdem es gibt nicht Besseres , habe echt geheult wie ein Schloßhund, als ich mir 1992 das 1.Mal die Kreuzbänder gerissen habe..und mir klar war das es das wohl mit dem Fußball spielen war....
Eine zeit lang konnte ich an keinem Fußballplatz vorbei gehen......


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 27.04.2010

(27.04.2010, 17:41)Chrisnino schrieb: Aber trotzdem es gibt nicht Besseres , habe echt geheult wie ein Schloßhund, als ich mir 1992 das 1.Mal die Kreuzbänder gerissen habe..und mir klar war das es das wohl mit dem Fußball spielen war....

Au schei*e... Confused

Da blutet einem das Herz, gelle? Sad


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 27.04.2010

(27.04.2010, 18:01)Lion13 schrieb: Au schei*e... Confused

Da blutet einem das Herz, gelle? Sad

Das kann ich Dir sagen Confused
Das war definitiv schlimmer als jeder Beendigung meiner Beziehungen.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 27.04.2010

(27.04.2010, 18:04)Chrisnino schrieb: Das war definitiv schlimmer als jeder Beendigung meiner Beziehungen.

Das werden die entsprechenden Damen aber nicht gerne hören... AngelBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 27.04.2010

(27.04.2010, 19:06)Lion13 schrieb: Das werden die entsprechenden Damen aber nicht gerne hören... AngelBig Grin


Das mag sein Big Grin ich denke auch wenn eine die Richtige gewesen wäre , sähe es sicher anders Blush


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 27.04.2010

Ich war 17 Jahre Linksaußen, bevor mir das/die Abendstudien die Zeit geraubt haben. Wer weiss, was sonst noch für ein talentierter Bursche aus mir geworden wäre .... Big GrinTongue

Aber selbst dann (wie die Toten Hosen bereits gesungen haben):

Ich würde nie zum FC Bayern München gehn´..... Cool

Hier mal Lustiges über "Uns-Uli"

Zitat:TERRORISMUS
Bundespräsident Köhler will auch Uli Hoeneß begnadigen

Gerade erregt die Entlassung der Ex-Terroristin Brigitte Mohnhaupt Deutschland. Aber das ist noch gar nichts: Wie GLASAUGE erfuhr, will Bundespräsident Horst Köhler dem Gnadengesuch eines noch viel berühmteren Gefangenen stattgeben: Nach fast 30 Jahren Gefangenschaft in der Führungsetage des FC Bayern soll Uli Hoeneß bald freikommen.

[Bild: s9cyeday.jpg]

Mit diesen beiden altmodischen Füllern schrieb Hoeneß sein Gnadengesuch
Foto: dpa

Der heute 55 Jahre alte Schwabe war 1979 wegen zahlreicher „Verbrechen gegen den Fußball“ zu lebenslanger Zwangsarbeit in einem unsympathischen Verein verurteilt worden. Die Hoeneß-Bande, zu der neben Uli auch noch seine Brüder Dieter Hoeneß, Jesse Honeß und Averett Hoeneß gehörten, verbreitete in den 70er und 80er Jahren Angst und Schrecken auf deutschen Rasenplätzen: „Sie liefen in viel zu kurzen, viel zu engen Hosen rum – manchmal hingen sogar die Klöten raus“, erinnert sich ein Zeitzeuge mit Grausen. „Die RAF war dagegen so harmlos wie der HSV-Sturm.“

Zum Schreckgespenst der Epoche wurde Uli Hoeneß im so genannten „Deutschen Herbst“ 1976: Da verschoss er beim EM-Endspiel gegen die Tschechoslowakei einen Elfmeter und zerstörte so die Titelträume einer ganzen Nation. Vor allem wegen dieser Untat verhängte das Gericht 1979 die Höchststrafe. „Der Schutz der Allgemeinheit verlangt, dass dieser Mann sich niemals wieder einem Elfmeterpunkt nähert“ hieß es in der Urteilsbegründung.

Nun hat Hoeneß einen Antrag auf vorzeitige Haftentlassung aus gesundheitlichen Gründen gestellt. Denn der prominente Häftling leidet seit Jahren unter Übergewicht, einer Lederhosenallergie und einem Schwellkopf. „Sein Hals ist schon total verschwunden“, meint ein Freund, „er ist ein sehr kranker Mann.“ Nur einen Wunsch habe der einst so hartgesottene Knacki: „Noch mal in der Fankurve meines Lieblingsclubs Werder Bremen stehen.“

Die Chancen, dass Köhler dem Gnadengesuch stattgibt, sind gut. Denn Hoeneß gilt nicht mehr als gefährlich. Im Gegenteil: Er setzt sich sogar für die Resozialisierung jüngerer Widerlinge ein. Vor allem in den letzten Jahren hat der Ex-Gangster viel dafür getan, dass talentlose Rüpel beim FC Bayern eine Zukunft bekommen. In seiner Zelle spielt er oft stundenlang Tippkick mit seinem Mithäftling Mehmet Scholl. Seine einzige Schwäche: Kaufsucht. Von Internet-Versandhändlern lässt er sich fast wöchentlich teure neue Spieler schicken.

Sollte Uli tatsächlich freikommen, darf sich wohl auch sein Bruder Hoffnungen machen. Dieter Hoeneß galt als der Irrste der Hoeneß-Bande – gern wickelte er sich die blutigen Kleidungsfetzen seiner Opfer um den Kopf. 1996 wurde er zu lebenslanger Zwangsarbeit bei einem Club minderer Güte verurteilt und verbüßt seitdem seine Strafe bei Hertha BSC.

Auf ewig einsitzen wird dagegen ein berüchtigter Knastkumpel von Uli Hoeneß: Franz Beckenbauer, der bei Bayern München wegen Dauerwellentragens, Vergewaltigung der deutschen Sprache und Geldgier einsitzt. Der psychopathische BILD-Kolumnist, der seine minderjährigen Opfer einst mit dem Spruch „Kommt Jungs, Pause!“ anlockte, gilt unvermindert als Sicherheitsrisiko. „So einer muss für immer wegsperrt bleiben“, forderte gestern erneut der Verband Deutscher Weihnachtsfeier-Ausrichter.



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Accu_Lover - 27.04.2010

(27.04.2010, 20:45)Pizza schrieb: Aber selbst dann (wie die Toten Hosen bereits gesungen haben):

Ich würde nie zum FC Bayern München gehn´..... Cool

Warum ? Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 27.04.2010

(27.04.2010, 20:45)Pizza schrieb: Ich war 17 Jahre Linksaußen, bevor mir das/die Abendstudien die Zeit geraubt haben. Wer weiss, was sonst noch für ein talentierter Bursche aus mir geworden wäre .... Big GrinTongue

Aachen oder Gladbach hätten sich sicher gefreut Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 28.04.2010

So, das war doch gestern eine hervorragende und souveräne Leistung des FCB gegen die überforderten Franzosen! HailHerz

Finale, oho, Finaaaaaaale, ohohooooooooooo!!! Big GrinTongue

Bin mal gespannt, ob Barca es heute noch gegen Inter schafft, Gegner der Bayern zu werden; und morgen wird natürlich dem HSV gegen Fulham die Daumen gehalten!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 28.04.2010

So siehts aus.. hab nur die erste Hälfte gesehen, aber da hab ich mir schon gedacht, dass da nichts mehr anbrennen wird.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 28.04.2010

Und wenn Arjen "Super-Robben" mal eine Künstlerpause einlegt, ist da immer noch die fleißige Biene Ivica Olic, der diesmal mit einem Dreierpack das Spiel mehr oder weniger alleine entschieden hat! Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 28.04.2010

Ist für die Mannschaft auch gut zu wissen, dass sie notfalls auch ohne "Robbery" etwas reißen können Wink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 28.04.2010

Glückwunsch Tom Prost

das war mehr als überzeugend - wirklich klasse ohne wenn und aber
Olic - Fußballgott HailBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 28.04.2010

Olic´muss seine Wurzeln in Mönchengladbach haben, anders kann ich mir seine Leistung nicht erklären ....HuhCool

Gruß


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 28.04.2010

Gladbach? ... hmm das sagt mir doch was.... haben die nicht auch mal Fußball gespielt? Muss Jahrzehnte her sein Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 28.04.2010

(28.04.2010, 19:31)Pizza schrieb: Olic´muss seine Wurzeln in Mönchengladbach haben (...)

Hat er vielleicht nen deutschen Schäferhund aus der Gegend? AngelBig GrinTongue

Wem halten wir heute abend denn die Daumen? Rolleyes


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 28.04.2010

Ich bin für Barca, weil sie den deutlich schöneren Fußball normalerweise spielen - Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 29.04.2010

Also - nu isses doch Inter geworden! Egal - wir fegen sie vom Platz! AngelBig Grin

Es bleibt dabei: Noch nie seit Einführung der CL hat ein Verein seinen Titel verteidigen können... Confusedleepy:


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 29.04.2010

Nun bin ich, nach dem hervorragenden Spiel der Bayern natürlich
auch für selbige.Wenn sie noch einmal so spielen können, sollten sie
gewinnen. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 29.04.2010

Leicht wird es gegen Inter aber auf keinen Fall Confused
Mourinho ist arrogantes A... - dazu kommt noch das er einen fiesen Fußball spielen lässt - ich glaube ich war / werde nie wieder so ein großer Bayern Fan sein wie in diesem Spiel Prost