Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 14.12.2009

Jo, der eine oder andere wird sich auch gefragt haben, ob DAS wirklich mit rechten Dingen zuging... AngelTongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 15.12.2009

So ist das eben jetzt.

Bei kuriosen Vorkommnissen steht die Mafia aufm Tablett in jeder Stammtisch-Talk-Runde.

Ist nicht bewertend gemeint, aber wenn die DFL glaubt, sie könnte gegen diese Konstrukte wahrlich etwas ausrichten, dann funktioniert das nur mit Abschaffung dieser "dollen" Zusatzwetten wie:

Rote Karte in Halbzeit 2 oder Eigentor durch ... usw usw !!!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 15.12.2009

Das ist nicht das Problem Michael, es gibt genügend seriöse Wettanbieter. Und auch wenn nahezu jede Tippbude bei uns traditionell von Hakan und Co. geführt werden, gibt es dort begrenzte Einsätze (in der Regel 1000€) sowie Gewinne (in der Regel 12500€) wenn man das vereinheitlicht wird das Geschäft für die Wettmafia uninteressant. So siehts aus. Confusedleepy:


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 27.12.2009

Ups - habe ja heute erst gesehen, daß ich die für dieses Jahr letzte Portal-Tipper-Runde gewonnen habe... AngelCoolBig GrinTongue

Freue mich natürlich über die inoffizielle Herbstmeisterschaft! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 27.12.2009

Abgerechnet wird zum Schluß Tom Big Grin
Trotzdem Glückwunsch (bis hierhin) Smile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 27.12.2009

Danke! Prost

Und klar - das ist nur die halbe Miete; aber ich freue mich natürlich auf eine sportliche Fortsetzung im nächsten Jahr - bis hierhin hat's mir persönlich sehr viel Spaß gemacht!! Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 27.12.2009

Mir auch Tom, mir auch Prost
Was hälst du von einem Tippspiel zur WM? Vielleicht machen dann ja auch mehr Leute mit Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 27.12.2009

Von meiner Seite aus mehr als gerne!! Bin natürlich dabei - und ja, vielleicht sollten wir versuchen, ein bissel mehr Werbung dann dafür zu machen, mit mehr Leuten macht's ja doppelt so viel Spaß! Smile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 27.12.2009

Alles klar, ich werd dann frühzeitig ein Tippspiel auf die Beine stellen und hier bekannt geben. Machen bestimmt einige mit. Ne WM ist ja ein überschaubarer Zeitraum, anders als eine ganze Meisterschaftssaison Trink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 14.03.2010

ich muss diesen Thread einfach wieder hoch holen so K A C K E wie Gladbach gestern wieder gespielt hat AngryAngryAngryAngry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Pizza - 14.03.2010

Jo, datt war nix Angry

Wenn die Guten nicht aufpassen, dann rutschen sie wieder da unten rein .... Dodgy

Gruß


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 14.03.2010

Hauptsache mein FC Robbery gewinnt heute wieder Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 14.03.2010

(14.03.2010, 14:42)Pizza schrieb: Jo, datt war nix Angry

Wenn die Guten nicht aufpassen, dann rutschen sie wieder da unten rein .... Dodgy

Gruß

Du sagst es Confused
Wenn man dann immer diesen Mist in der Fanzeitung liest - bekommt man echt Pickel an gewissen Körperteilen.Angry
Da könnte man echt aus dem Verein echt austretenConfused

und nächste Woche geht es in die verbotene Stadt............


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 14.03.2010

(14.03.2010, 14:43)Eminenz schrieb: Hauptsache mein FC Robbery gewinnt heute wieder Big Grin

Höhö... Lalala... Scheint wohl so, daß unser FCB wieder gewonnen hat - habe ja leider gar nix mitbekommen! HailHerz


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 31.03.2010

Glückwunsch zum verdienten Sieg gestern Tom Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 01.04.2010

Ach, den Fred gibt's ja auch noch... AngelBig Grin

Danke, Nick! Endlich mal wieder ein überzeugender Auftritt - und der Anfang der "Wochen der Wahrheit"... Am WE gegen Schalke, dann nächsten Mittwoch das Rückspiel gegen ManU und dann am folgenden WE in der BuLi gegen Leverkusen. DAS nenne ich mal ein hartes Programm! Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 01.04.2010

Stimmt - könnte kaum schwerer sein -Big Grin

Samstag bin ich neutral
Für die Spiele gegen Manchester und Leverkusen drücke ich die Daumen.
Prost

Olic ist echt eine Granate Prost Neid auf ganzer Linie Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 02.04.2010

Olic ist IMHO einer meistunterschätzten Stürmer in der BuLi - das ist ein ganz ausgekochtes Schlitzohr. Hail

Samstag bist du neutral? Sagen wir so: Dein Herz schlägt eher für Schalke als für die Bayern? Big GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 02.04.2010

Der HSV hat gestern auch ein sehr gutes Spiel gemacht, leider nur 2:1
gewonnen.Das könnte im Rückspiel sehr knapp werden. Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 02.04.2010

Dann heißt es halt Däumen drücken, Stefan - die Bayern haben ja auch "nur" 2:1 gewonnen, also die gleiche Ausgangslage... Cool


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 02.04.2010

Ja, ich werde den Bayern auch die Daumen drücken, Tom. Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 02.04.2010

(02.04.2010, 08:46)Lion13 schrieb: Olic ist IMHO einer meistunterschätzten Stürmer in der BuLi - das ist ein ganz ausgekochtes Schlitzohr. Hail

Samstag bist du neutral? Sagen wir so: Dein Herz schlägt eher für Schalke als für die Bayern? Big GrinBig Grin

Olic war schon zu seinen HSV Zeiten eine Granate - soweit ich es beurteilen kann einer der weniger Profis mit einer vorbildlichen Berufseinstellung - mir ist im Augenblick kein anderer Spieler bekannt, der so viel Einsatz zeigt.

Na ja ich kann nicht gerade behaupten, dass ich Schalke gegenüber übermäßig viel Sympathien aufbringen kann, aber es war schon mal anders - auf alle Fälle zur Zeiten der " Eurofighters" Wilmots, Nemec, Müller, Sand, Anderbrügge, Eigernrauch (mit dem habe ich selber noch in der Jugend Fußball gespielt ). Da hatte Schalke noch Typen, die sich mit dem Verein identifiziert haben und die auch so gespielt haben kämpfen, kämpfen, kämpfen...... das war mir in der Tat sympathisch


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 02.04.2010

Da gebe ich dir vollkommen recht, Nick! Solche Leute wie Olic (oder auch Wayne Rooney von ManU, der keinen einzigen Ball verloren geht und immer volle Pulle geht) sind für mich die wahren Stars - auch wenn vielleicht ein Christiano Ronaldo oder Lionel Messi die (technisch) besseren Fußballer sind, was wären sie ohne die "Arbeiter", diejenigen, die die Bälle verteilen und die Stars erst in Szene setzen... Rolleyes

Für mich sind z.B. bei den Bayern Leute wie Mark van Bommel genauso wichtig wie ein Franck Ribery oder Arjen Robben, weil sie Kämpfer sind und den "Kreativen" überhaupt erst den Weg freimachen! Hail


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.04.2010

Messi ist nur so gut, weil er das beste Mittelfeld der Welt hinter sich hat
(Xavi, Iniesta, Toure, Keita HailHailHailHailHailHail)

Was denn Typ Spieler angeht, den van Bommel verkörpert angeht , gebe ich Dir absolut recht- nur was van Bommel persönlich angeht kann ich Dir leider nicht beipflichten - in meinen Augen ein fieser Spieler


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 07.04.2010

Hi Tom Prost

Glückwunsch!!!!!! Aufgrund der 2. Halbzeit auch absolut verdient - war schon erschreckend wie ManU in der 2. Halbzeit agiert hat - absolut nicht nachvollziehbarHuh