Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 10.12.2009

(10.12.2009, 18:22)Lucki49 schrieb:
(10.12.2009, 18:13)Lion13 schrieb: Der Karnevalsverein? Der ist mitten in der Session, da wird eher nix knicken! AngelBig GrinTongue

Das heisst hier bitte Fastnacht, wir sind doch nicht am unteren Rheinlauf Tongue Big Grin Prost

Ups... Natürlich! Ich erbitte deine Verzeihung, Axel! HailBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 10.12.2009

(10.12.2009, 18:43)Lion13 schrieb: Ups... Natürlich! Ich erbitte deine Verzeihung, Axel! HailBig Grin

...für ´ne Runde Jever tue ich fast alles Big GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 10.12.2009

(10.12.2009, 18:45)Lucki49 schrieb: ...für ´ne Runde Jever tue ich fast alles Big GrinProst

Wie wär's mit einem zünftigen Shirt: Big Grin

[Bild: e5bi3cq4.jpg]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lucki49 - 10.12.2009

Tom...jetzt bin ich zwiegespalten: zum einen finde ich das Shirt Klasse, zum anderen habe ich eine äußerst negative Einstellung zu den Armageddon-Jüngern. Die Flasche Bier nehme ich auf jeden Fall dankend und verzeihend an Smile Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 11.12.2009

(10.12.2009, 18:59)Lucki49 schrieb: Armageddon-Jünger

Das Headquarter ist bei uns in Selters/Ts.

Ein riesen Bau sag ich euch. Hier isser:

[Bild: zeugenjehovas.jpg]

Und btt:

Bin mal gespannt ob der Lehmann spielt. Nach seinen Äußerungen dürfte das normalerweise nicht sein.

Ich würde den ausm Kader streichen am WE !


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 11.12.2009

(11.12.2009, 09:06)Canton77 schrieb: Bin mal gespannt ob der Lehmann spielt. Nach seinen Äußerungen dürfte das normalerweise nicht sein.

Manche lernen's nie, gell? AngelTongue

Bin jetzt vor allem mal gespannt, was die Auslosung für's CL-Achtelfinale ergibt! Einerseits würde mich ein Spiel der Bayern z.B. gegen Barca oder ManU freuen, andererseits fürchte ich, daß dann schon wieder Endstation ist... Rolleyes


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 11.12.2009

Realistisch, und mit paar Tagen Abstand gesehen, war Bayern zwar gut-sehr gut, aber Juve auch miserabel.

Gegen einen richtigen Topp-Club, und der kommt imho derzeit nicht aus Bella Italia, wirds gaaanz eng !

Und nochmal zu Jens L.

Also wenn der "nur" ne Geldstrafe bekommt, hat sich die Vereinsführung blamiert bis aufs Letzte. Nach den Tiraden gibts nur eine Suspendierung fürs WE. Was anderes stünde bei mir als Manager oder Vereinsboss gar nicht zur Debatte. Abstiegsplatz hin oder her.

Wie sagte Uli so schön: Der Verein ist größer als jeder Spieler !!!

Obwohl Lehmann in meinen Augen ja recht hatte. Absolut.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 11.12.2009

(11.12.2009, 13:01)Canton77 schrieb: Wie sagte Uli so schön: Der Verein ist größer als jeder Spieler !!!
Obwohl Lehmann in meinen Augen ja recht hatte. Absolut.

Joa, hatte Philipp Lahm ja auch... Big GrinTongue

Aber auch mein Arbeitgeber würde mir, wenn ich in aller Öffentlichkeit seine Arbeit und/oder Entscheidungen kritisieren würde, mindestens eine Abmahnung um die Ohren hauen... Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 11.12.2009

Da sind wir wieder beim Thema Respekt.

Die Spieler fordern diesen im ein, aber verdienen sie sich den auch immer??
Ich habe da meine ganz starken Zweifel (s. Novakovic........):-/


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 12.12.2009

Nova meint, er wäre der größte Kicker seit Litti beim FC.

Fatale Annahme. Absoluter Durchschnitt, mehr nicht. Das bekommt er bei der WM zu spüren ...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 12.12.2009

(12.12.2009, 13:05)Canton77 schrieb: Nova meint, er wäre der größte Kicker seit Litti beim FC.

Naja, jetzt könnte man ketzerischerweise sagen: Der Einäugige ist unter den Blinden König... AngelBig GrinTongue

Ok, er hat für den FC viele Tore geschossen, von daher ist er ein wichtiger Spieler. Aber auch nicht mehr... Genauso wenig ein "Heilsbringer" wie der Prinz! Rolleyes


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 12.12.2009

(12.12.2009, 13:07)Lion13 schrieb:
(12.12.2009, 13:05)Canton77 schrieb: Nova meint, er wäre der größte Kicker seit Litti beim FC.

Naja, jetzt könnte man ketzerischerweise sagen: Der Einäugige ist unter den Blinden König... AngelBig GrinTongue

Ok, er hat für den FC viele Tore geschossen, von daher ist er ein wichtiger Spieler. Aber auch nicht mehr... Genauso wenig ein "Heilsbringer" wie der Prinz! Rolleyes

Wenn ich richtig informiert bin, stellt der FC den schlechtesten Sturm der Liga..............

Sehr viele Spieler sind gar nicht mehr zur Selbstkritik fähig.
Wenn man verliert , war es immer unverdient und alles mögliche war schuld , nur sie selber nicht.Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 12.12.2009

Bremen weggebombt, Jawoll!!!! Nur noch ein Punkt Rückstand auf die Spitze!!! Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 12.12.2009

Na da wird sich ja der Tom ob der Bayern heute sehr gefreut haben.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 13.12.2009

Wat für BayernHuh Ich red von Schalke!Smile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 13.12.2009

(13.12.2009, 00:31)Leto schrieb: Wat für BayernHuh Ich red von Schalke!Smile

Jo, wir haben uns beide gefreut, gell? CoolHailProst

Aber was sehe ich da: Du hast für die Bremer getippt? Ich habe ja wenigstens mit einem Unentschieden gerechnet... Tongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 13.12.2009

Sodele - vorletzter Spieltag in diesem Jahr ist abgeschlossen; und mal wieder um 4 Punkte den Vorsprung erhöht... Big Grin

Damit durfte die Herbstmeisterschaft für mich wohl im Sack sein; die BuLi läuft für meine Bayern auch gut. Sehr schön! HailProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 14.12.2009

GW an die Gewinner des Spieltages Prost

Wir Kölner können auswärts nur 0:0 TongueTrink

Und nach den Lehman-Brothers kommt jetzt das Lehmann-Problem gaaaanz dicke WinkTongueBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 14.12.2009

(13.12.2009, 10:33)Lion13 schrieb: Aber was sehe ich da: Du hast für die Bremer getippt? Ich habe ja wenigstens mit einem Unentschieden gerechnet... Tongue

Ich hab damit echt nicht gerechnet Tom, für mich ist Bremen der heisseste Anwärter auf den Titel, wir haben die einfach nur am falschen Tag erwischt, Gott sei dank, auch wegen meinem Tippschein, da hatte ich ja auf Schalke getippt Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 14.12.2009

Magath ist der wahre Hammer. Ich fand den schon immer gut. Persönlich kennen gelernt hab ich ihn mal, als er in Frankfurt Trainer war.

Der macht 3-4 Tabellenplätze aus.

Man muss nur mal bedenken, welche Spieler der aus dem Nichts bei S04 hervorgezaubert hat ...

... und bei den Wölfen wars ja ähnlich damals!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 14.12.2009

Ja das stimmt Michael, man siehe nur mal Moravek, 2 Einsätze, 3 Ballkontakte, 2 Tore Big Grin

Aber ich denke zum Titel wirds noch nicht reichen. CL wäre schon schön nächstes Jahr Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 14.12.2009

Aber der Oberklopper des vergangenen Spieltags war wohl der eher etwas "unrühmliche" Rekord von 3 Eigentoren einer Mannschaft... AngelBig Grin
Und was für ein schönes geschlenztes Tor mit dem Außenrist das 2. von Djapka war - nur halt falsche Richtung! Tongue

Und in Sachen "Lex Lehmann": Das wäre für mich als Verantwortlicher ein Grund für eine fristlose Entlassung! Hinzu kommt, daß Lehmann sich weigert, die 40.000 Euro Strafe (inkl. Abmahnung) für seine Äußerungen zu Markus Babbel zu bezahlen... Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 14.12.2009

Apropos Rekord:

Köln hält jetzt den "Auswärts ohne Gegentor" Rekord von 6 Spielen in Folge.

Tasmania Berlin hält den Negativrekord von 15 Toren in einer Saison. Den packen wir noch wenn der Knoten nicht platzt Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 14.12.2009

(14.12.2009, 17:14)Canton77 schrieb: Tasmania Berlin hält den Negativrekord von 15 Toren in einer Saison. Den packen wir noch wenn der Knoten nicht platzt Angry

Hmpf... Rolleyes

7 sind's bis jetzt bei den Kölner, stimmts? Wenn man das zur Halbzeit auf den Rest der Saison hochrechnet, könnte das durchaus was werden mit dem Rekord! Big Grin

Poldi hat aber auch ein Pech gehabt mit zwei Lattentreffern - was nutzt ihm die wirklich tolle Schußtechnik, wenn die blöden Dinger einfach nicht rein gehen? Sad


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 14.12.2009

(14.12.2009, 10:46)Lion13 schrieb: Aber der Oberklopper des vergangenen Spieltags war wohl der eher etwas "unrühmliche" Rekord von 3 Eigentoren einer Mannschaft... AngelBig Grin
Und was für ein schönes geschlenztes Tor mit dem Außenrist das 2. von Djapka war - nur halt falsche Richtung! Tongue

Du kannst ja in Tippbuden alles mögliche wetten, ich will gar nicht wissen wie hoch die Quote bei 3 Eigentoren einer Mannschaft in einem Spiel gewesen wäre, da hättse dich mit 1€ wahrscheinlich zur Ruhe setzen könnenBig Grin