Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 04.12.2009

(04.12.2009, 20:43)Leto schrieb: Ich hoffe es haben alle getippt Prost

Ich hab' vorsichtshalber schon am Mittwoch getippt... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 04.12.2009

Wat is denn widda mit deinen Bayern los Tom??? Man man man, wenn die den Butt da hinten nicht drin hätten würden die jetzt mindestens schon 3 oder 4:1 hinten liegenAngry Die Fohlen spielen richtig gutProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 04.12.2009

Jo, ich kriech ja hier auf der Arbeit nix mit... Außer wenn ein Tor fällt! *hmpf*

Aber die Gladbacher haben echt einen Lauf - und ich mag die eh' auch sehr gerne, von daher juckt es mich nicht besonders, wenn sie gewinnen würden... AngelBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 05.12.2009

So, da haben die Bayern aber gerade noch mal die Kurve gekriegt... AngelBig Grin

Jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen machen! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 05.12.2009

(05.12.2009, 13:02)Lion13 schrieb: So, da haben die Bayern aber gerade noch mal die Kurve gekriegt... AngelBig Grin

Jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen machen! Prost


Für Deine Bayern spielen, natürlich Angry

Obwohl, vielleicht kann der FC was reißen Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 06.12.2009

(05.12.2009, 13:02)Lion13 schrieb: So, da haben die Bayern aber gerade noch mal die Kurve gekriegt... AngelBig Grin

Jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen machen! Prost

Du wirst verstehen, das ich dir zu diesem Sieg kaum gratulieren kannAngryAngryBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 06.12.2009

Super - St. Pauli hat 5:1 gewonnen. Hail Big Grin Trink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 06.12.2009

(06.12.2009, 00:12)Chrisnino schrieb:
(05.12.2009, 13:02)Lion13 schrieb: So, da haben die Bayern aber gerade noch mal die Kurve gekriegt... AngelBig Grin

Du wirst verstehen, das ich dir zu diesem Sieg kaum gratulieren kannAngryAngryBig Grin

Ich bin auch noch nicht so ganz sicher, ob ich lachen oder weinen soll... CoolBig Grin Die Gladbacher hätten aber wohl sicher ein Unentschieden verdient gehabt!

War aber bis jetzt schon wieder so ein Tipp-Spieltag mit äußerst magerer Ausbeute... Confused:-/


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 06.12.2009

(06.12.2009, 01:35)Stones schrieb: Super - St. Pauli hat 5:1 gewonnen. Hail Big Grin Trink

Ich hoffe, dass wir nächste Saison beide in Liga 1 kicken. Fanfreundschaft besteht ja schon ewig. Und so komme ich dann wieder mal nach HHSmile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 06.12.2009

Jo, sehe ich auch so - und auch die Lauterer hätten's mal wieder verdient! Es wäre allerdings auch ziemlich schade, wenn die Hauptstadt nur noch in der 2. Liga vertreten wäre... Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 06.12.2009

Schon. Aber wer soll das sinkende Schiff da noch retten Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 06.12.2009

Sie müssen halt nur alle restlichen Spiele gewinnen... Wink

Nein, im Ernst: Ich sehe da auch ziemlich schwarz. Da ist IMHO einfach zu wenig Substanz vorhanden, dazu mit jedem verlorenen Spiel noch größere Unsicherheit. Vielleicht tut ihn wirklich eine Saison 2. Liga gut, sich mal wieder zu sammeln!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 06.12.2009

Ich finds geil, dass sich langsam wieder die richtigen Traditions-Clubs etablieren mit Pauli, Düsseldorf, Lautern und UnionTrink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 06.12.2009

Zitat:Ich finds geil, dass sich langsam wieder die richtigen Traditions-Clubs etablieren mit Pauli, Düsseldorf, Lautern und Union

Ja, finde ich auch toll.Man stelle sich nur mal das Duell Pauli gegen
Bayern am Millerntor vor - köstlich. Big GrinTrink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 06.12.2009

Mit Lautern hätte ich schon meine Schwierigkeiten Confused,
deren Geschäftsgebahren in den letzten Jahren war alles andere als professionell.
Soweit ich weiss Huh musste das Land RP Kredite vergeben und das kann nach meiner Meinung einfach nicht sein


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 07.12.2009

@Leto, Roger: Das nenne ich mal "im Gleichschritt marsch, marsch!" Big Grin

Alle 8 Punkte - wird wohl doch was mit meiner Herbstmeisterschaft! CoolBig GrinTongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 07.12.2009

Gar nix wirds mit der Herbstmeisterschaft[Bild: tease.gif]
Haste die Königsblauen gesehen?? Die marschieren und marschieren und marschieren, und kein kann Sie stoppenBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 07.12.2009

(07.12.2009, 17:33)Leto schrieb: Gar nix wirds mit der Herbstmeisterschaft[Bild: tease.gif]
Haste die Königsblauen gesehen?? Die marschieren und marschieren und marschieren, und kein kann Sie stoppenBig Grin

na ja - wie habt ihr eigentlich nochmal gegen meine Gladbacher gespielt????Big GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 07.12.2009

Nem abstiegsgefährdeten Club drei Punkte zum Klassenerhalt geschenkt, und doch keinen Tabelleplatz eingebüßt --> Bitte erstmal nachmachenBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 07.12.2009

(07.12.2009, 18:41)Leto schrieb: Nem abstiegsgefährdeten Club drei Punkte zum Klassenerhalt geschenkt, und doch keinen Tabelleplatz eingebüßt --> Bitte erstmal nachmachenBig Grin

dafür bin ich ja auch dankbar.Big Grin
Ich bin mit Platz 11 auch sehr zufrieden Prost, den konnten wir trotz der Niederlage bei diesem ausländischen Verein auch halten Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 07.12.2009

[Bild: st_pauli.jpg] Hail Big Grin Trink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 07.12.2009

[Bild: Anti_0020_Pauli_0020_+Untergeht+_0020_8x11.jpg]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 07.12.2009

Das will ich nicht hoffen. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Canton77 - 09.12.2009

Diego grinste auf der Bank nach seiner Auswechslung Huh

Vielleicht war er wirklich schon in Gedanken woanders ...

Obwohl er ja bei einem möglichen neuen Verein zumindest diese Saison keine CL mehr spielen darf.

Allgemein Gratulation an die Bayern. Sehr dominanter Auftritt in Turin.

Und mal ehrlich, die Italiener waren auch im Hinspiel schon schlechter als die Bayern. Insgesamt gesehen also ein verdientes Weiterkommen vom FCB.

Nur die Sache mit dem angeblich Werbefreien Pay-TV hat noch ein Nachspiel. Wenn ich heute dazu komme, gibt es ein mehr als nettes Anschreiben an SKY. Das kann man sich nicht gefallen lassen !!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 09.12.2009

(09.12.2009, 08:20)Canton77 schrieb: Allgemein Gratulation an die Bayern. Sehr dominanter Auftritt in Turin.
Und mal ehrlich, die Italiener waren auch im Hinspiel schon schlechter als die Bayern. Insgesamt gesehen also ein verdientes Weiterkommen vom FCB.

Danke! Smile War wohl, wenn man den Berichten glauben darf, endlich mal wieder ein recht überzeugender Auftritt, zumal nach der Führung der Turiner...

Schade allerdings für Wolfsburg, die sich IMHO in einem recht desolaten Zustand gegen eine B-Mannschaft von ManU präsentiert haben. Sad

Zitat:Nur die Sache mit dem angeblich Werbefreien Pay-TV hat noch ein Nachspiel. Wenn ich heute dazu komme, gibt es ein mehr als nettes Anschreiben an SKY. Das kann man sich nicht gefallen lassen !!

Inwiefern, Michael? Gab's Werbung während des Beitrags? Confused

Das war aber vor Jahren auch der Grund für meine Kündigung von Premiere - wenn ich schon richtig viel Geld bezahle, will ich auch komplett werbefreies Programm! Es gab zwar bis dahin keine Unterbrechungen, aber vor und nach den Sendungen durchaus ziemlich penetrante Werbung... Angry