Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 03.11.2009

Klar - ich mag zwar die Bayern, bin aber kein Fan-Boy; und gerade wenn die Kleinen mal wieder die Großen ärgern, freut mich das immer wieder... Selbst wenn die Bayern dann auf die Nase fallen! Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 03.11.2009

Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Bayern auch schon mal in der Bundesliga gegen St-Pauli verloren. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.11.2009

(03.11.2009, 08:14)Pizza schrieb: [
D Gladbach musste siegen, damit Frontzek nicht fliegt und die Fans die Spieler nicht köpfen .... Cool

Ich denke aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Meiner Meinung nach wird Frontzek spätestens in der Winterpause fliegen.
denn so eine Effizienz wie gegen den HSV werden wir leider nicht mehr so schnell wieder sehen.Confused
Wenn Gladbach gegen Stuttgart verlieren sollte, war der Sieg gegen Hamburg für die Katz


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 03.11.2009

Aber die Stuutgarter spielen ja sehr gut, können aber keine Tore schießen.Da glaube ich eher an einen Gladbacher Sieg. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.11.2009

(03.11.2009, 19:32)Stones schrieb: Aber die Stuutgarter spielen ja sehr gut, können aber keine Tore schießen.Da glaube ich eher an einen Gladbacher Sieg. Big Grin

@ Stones

Dein Wort in Gottes GehörgangProst
Sonst geht das Leiden (für mich) wieder weiter.
Es war mal schön, das Leiden für Woche auf ein erträgliches Mass reduziert zu sehenSmile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 03.11.2009

Leiden müssen wir alle halt hier und da - das Leben ist nun mal kein Ponyhof!
Wobei Ponyhof ja wieder eine gute Überleitung zu den "Fohlen" ist... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.11.2009

Big GrinBig Grin
Hallo Tom ,

falls ich es richtig gelesen habe bist Du Bayern Fan??????
Korrigiere mich bitte, falls das nicht stimmt. aber das ist Leiden doch ein Fremdwort für Dich oder???

ProstProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 03.11.2009

Na, die Bayern haben bis jetzt für ihre Verhältnisse aber eine schwache Saison hingelegt.Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 03.11.2009

(03.11.2009, 20:03)Chrisnino schrieb: Hallo Tom ,
falls ich es richtig gelesen habe bist Du Bayern Fan??????
Korrigiere mich bitte, falls das nicht stimmt. aber das ist Leiden doch ein Fremdwort für Dich oder???

Rischdisch, Chris!
Aber Platz 6 ist der Bayern recht unwürdig - von daher leide ich da schon ein bissel... Zugegeben auf recht hohem Niveau! Big Grin

Zu wohnst in Bonn, habe ich das auf der Karte richtig gesehen? Dann tendierst du genauso wie ich trotz der Nähe zu Kölle nicht zum FC... Glückwunsch! Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.11.2009

(03.11.2009, 20:14)Lion13 schrieb: Aber Platz 6 ist der Bayern recht unwürdig - von daher leide ich da schon ein bissel... Zugegeben auf recht hohem Niveau! Big Grin




Zu wohnst in Bonn, habe ich das auf der Karte richtig gesehen? Dann tendierst du genauso wie ich trotz der Nähe zu Kölle nicht zum FC... Glückwunsch! Prost

auf sehr hohem Niveau wie ich findeBig Grin

stimmt, aber ich stamme aus OWL und "erst" seit 11 Jahren in Bonn
Leidender Gladbach Fan aber schon seit ca. 1975
Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 03.11.2009

OWL = Ostwestfalen-Lippe?

Das waren natürlich in den Siebzigern legendäre Duelle der Fohlen gegen die Bayern... Auf die Gladbacher habe ich immer ein wachsames Auge, weil sie sozusagen in der Beliebtheit die "zweite Geige" spielen. Smile


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 03.11.2009

(03.11.2009, 20:32)Lion13 schrieb: OWL = Ostwestfalen-Lippe?

Das waren natürlich in den Siebzigern legendäre Duelle der Fohlen gegen die Bayern... Auf die Gladbacher habe ich immer ein wachsames Auge, weil sie sozusagen in der Beliebtheit die "zweite Geige" spielen. Smile

Genau - stamme aus Minden.

Sehr schön zu wissen, das gibt 14584655664 Sympathiepunkte Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 04.11.2009

(03.11.2009, 20:28)Chrisnino schrieb: auf sehr hohem Niveau wie ich findeBig Grin

Jetzt leide ich aber auch auf hohem Niveau... Da haben sich die Bayern gestern abend aber mal wieder so richtig blamiert! AngryConfused:-/

Das war's dann wohl mit der CL für dieses Jahr... Dodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 04.11.2009

Sorry Tom - aber was für ne Gurkentruppe bisher. Confused

Aber sie können ja demnächst wieder einkaufen, denn der Hoeneß
Ulli hat ja wieder mal ein sehr lukratives Geschaft mit Audi
abgeschlossen, wonach Bayern 200 Mio Euro von Audi als
Werbeträger bekommt. Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 04.11.2009

Jo... Blush

Auch in der BuLi läuft's nicht viel besser - zur gleichen Zeit im vorigen Jahr mit Klinsi hatten die Bayern 2 Punkte mehr... Angry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 04.11.2009

Sorry Tom Rolleyes,

aber mein Mitleid hält sich doch ziemlich in Grenzen.Prost
Das mit der CL ist aber im Allgemeinen ziemlich finster.
Stuttgart wird es nicht schaffen ( behaupte ich mal jetzt ganz frech)
München wahrscheinlich auch nicht was bleibt???
Wolfsburg........... na ja ich weiß nicht.

Woran liegt es das es bei Deinen Münchener nicht läuft???
Nach meiner Meinung hätten sie statt Gomez 2 vernünftige Verteidiger holen sollen.
Ich oute mich jetzt mal als Rensing Sympathisant auch wenn er in der Tat ein paar mal richtig schlecht aussah
Der Mann hat Talent!!!!!!!!!!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 04.11.2009

Tja - woran liegt es? Interessante Frage... Wink

Gomez war auch meiner Meinung nach ein Fehlkauf; im Moment fehlt natürlich mit Ribery ein kreativer Kopf, und Robben ist auch nicht wirklich fit. Und hinten ist vieles Stückwerk, da fehlen Leute wie Lucio oder Ze Roberto, die auch mal Impulse nach vorne geben. Fakt ist auf jeden Fall, daß die Bayern seit einigen Jahren nicht mehr die Dominanz haben wie früher - was für die Attraktivität der BuLi sicherlich nicht das schlechteste ist! Prost

Wolfsburg hat sicher die beste Ausgangslage im Moment, Stuttgart wird wie die Bayern die Vorrunde nicht überstehen. Kann nur besser werden! Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 05.11.2009

besonders der Weggang von Ze Roberto müsste Dir doch wirklich wehtun.
Der spielt ja wirklich wieder eine Wahnsinnssaison.
Soweit ich es beurteilen kann der beste Transfer in dieser Saison.
Da kann man dem HSV nur zu gratulieren oder grün vor Neid werdenBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 05.11.2009

Stuttgart hat immerhin ein 1:1 geschafft und hat jetzt noch alle
Chancen, weiterzukommen. Big Grin Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 05.11.2009

(05.11.2009, 00:03)Chrisnino schrieb: besonders der Weggang von Ze Roberto müsste Dir doch wirklich wehtun.

Ziemlich... War IMHO ein großer Fehler, so einen erfahrenen und hervorragenden Fußballer ziehen zu lassen... Angry

Vor allen Dingen die von van Gaal geholten Leute wie Braafheid und Pranjic sind meiner Meinung nach ziemliche Ausfälle!

Stuttgart hat sich ganz ordentlich geschlagen - ist glaube ich die erste deutsche Mannschaft überhaupt, die in Sevilla ein Auswärtstor geschossen hat!!! Respekt - auch wenn die Hintermannschaft mal wieder haarsträubende Böcke geschossen hat. Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 05.11.2009

Aber immerhin nicht schlecht.Hail
Bei den Bayern habe ich nie verstanden, wie man für so eine Gurke,
wie Gomez, 35 Millionen Euro ausgeben kann. Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 05.11.2009

(05.11.2009, 11:32)Stones schrieb: Bei den Bayern habe ich nie verstanden, wie man für so eine Gurke, wie Gomez, 35 Millionen Euro ausgeben kann. Huh

Naja, Gurke kann man eigentlich nicht sagen - bei den Stuttgarten hat er sich wohl gefühlt und auch entsprechend ganz hervorragende Leistungen gebracht. Ohne ihn wäre Stuttgart mit Sicherheit diese Saison nicht in der CL!!!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 05.11.2009

Da wäre z.B. ein Diego erheblich besser gewesen, Tom.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - chrisnino - 05.11.2009

als Gurke sehe ich Gomez auch nicht.
Aber die 30 - 35 Millionen hätten man in der Tat wesentlich besser anlegen können.

2 gestandene Recken wie Olof Mellberg und Jorn Arne Rise hätten nach meiner Meinung deutlich mehr Sinn gemacht, oder man hätte auch in Talente wie
Thomas Vermaelen (jetzt Arsenal) investieren können und das hätte sicher keine 35 Millionen gekostet.


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 09.11.2009

Bayern hat offensiv zu viele Hochkaräter. Mit Klose und Toni kamen jetzt noch Gomez und Olic dazu. Und die meisten haben die Verpflichtung Baumjohanns aus Gladbach schon längst wieder vergessen. Und dann der einzige Glücksgriff von van Gaal, Müller! Aber soviel kann man gar nicht rotieren um allein die Jungs bei Laune und Leistung zu halten. Die gläserne Primadonna Robben hätte ich niemals gekauft. Der ist doch jetzt schon wieder mehr beim Doc als auf dem Platz.
Man hätte sich von Ribery trennen müssen, das hätte ne Menge Geld in die Kassen gespült, wenn auch nicht annähernd die dreistelligen Millionen die Hoehneß verlangt, der TraumtänzerRolleyes
Van der Vaart fürs Mittelfeld hääte man verpflichten müssen, Bayern hat einfach keinen Regiseur. Und das man Lucio und ze Roberto niemals hätte gehen lassen dürfen hat mittlerweile auch der Kaiser schmerzlich begriffen.
Und van Gaal.... ich hätte Klinsi einfach mal eine Saison Zeit gelassen, die CL hätte auch der erreichtTrink
@Tom
Und wieder 5 Pkt. aufgeholtWink