Hifi-Portal
Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga (/showthread.php?tid=1368)



RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 30.08.2009

Danke Tom, daß finde ich gut, daß Dir St. Pauli auch sehr gut
gefällt. Big Grin Prost

Aber mal ganz ehrlich:
Wenn sie tatsächlich in die erste Lige aufsteigen, was sollen sie da?

Da fehlt Ihnen absolut das Geld, um dauerhaft dort mitzuwirken.Huh


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 30.08.2009

(30.08.2009, 09:01)Stones schrieb: Wenn sie tatsächlich in die erste Lige aufsteigen, was sollen sie da?
Da fehlt Ihnen absolut das Geld, um dauerhaft dort mitzuwirken.Huh

Im Prinzip ist das ein Problem vieler guter Mannschaften der 2. Liga - siehe die "Unaufsteigbaren" (Greuther Fürth). Aber die TSG Hoffenheim hat gezeigt, wie es funktionieren kann, auch ohne große Stars. Allerdings ist natürlich da ein potenter Sponsor im Hintergrund...

Ist halt eine Frage der Perspektive: Ist man lieber erfolgreich im oberen Drittel der 2. Liga oder eine Schießbude in der BL?


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 30.08.2009

Zitat:Ist man lieber erfolgreich im oberen Drittel der 2. Liga oder eine Schießbude in der BL

Genau das habe ich auch gedacht - lieber in der 2.Liga oben mitspielen,
als immer unten in der Tabelle in der ersten Liga zu hängen.Prost


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 30.08.2009

Das ganze Wochenende Action gehabt, Geburtstage (3 Stück) sowie am Samstag den ganzen Tag nem Arbeitskollegen beim Umzug geholfen.
Da hab ich gar nicht geschafft zu tippen, so´n kackAngry


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 30.08.2009

Moin Leto

Na, dann genieß zumindest noch den restlichen Sonntag und ruh Dich aus.
Hier im Forum ist ja heute auch sehr ruhig, trotz des schlechten Wetters. Confused


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Leto - 30.08.2009

Naja, immerhin habe ich das HH - Köln Spiel noch tippen könnenBlush


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 30.08.2009

(30.08.2009, 15:38)Leto schrieb: Da hab ich gar nicht geschafft zu tippen, so´n kackAngry

Naja, dadurch daß Ollis Frauchen auch nicht besser tippt als er selbst, hast du gar nicht soooo viel Boden verloren... Big GrinBig GrinBig Grin

Duck und weg!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - olli_75 - 30.08.2009

(30.08.2009, 16:00)Lion13 schrieb:
(30.08.2009, 15:38)Leto schrieb: Da hab ich gar nicht geschafft zu tippen, so´n kackAngry

Naja, dadurch daß Ollis Frauchen auch nicht besser tippt als er selbst, hast du gar nicht soooo viel Boden verloren... Big GrinBig GrinBig Grin

Duck und weg!

Ja genau, dass hat se nicht... DodgyDodgyDodgy Weiber!!! Vorher ne große Lippe haben und dann sowas!!! DodgyDodgyDodgy


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 30.08.2009

(30.08.2009, 19:48)olli_75 schrieb: Ja genau, dass hat se nicht... DodgyDodgyDodgy Weiber!!! Vorher ne große Lippe haben und dann sowas!!! DodgyDodgyDodgy

Wir haben dich gewarnt... AngelBig Grin

Ui - 19 Punkte geholt an diesem Spieltag! Ich bin begeistert! CoolTongue


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - olli_75 - 30.08.2009

Aber davon ab mal... Tom, gehts eigentlich??? Was tippst Du Dir denn da zurecht??? HuhBig GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 30.08.2009

Hm... Wird wohl ehrlicherweise eine Mischung aus Glück und göttlicher Eingebung sein! Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - olli_75 - 30.08.2009

Das schlimme ist ja, ich habe diesmal mal nicht auf nen Sieg der Bayern getippt, gerade nach dem letzten Spiel... Confused Und dann so ein Spiel gestern!!! :-/

Aber geil wars, da verzichte ich auch auf die Punkte... WinkBig GrinProst


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 30.08.2009

(30.08.2009, 20:02)olli_75 schrieb: Das schlimme ist ja, ich habe diesmal mal nicht auf nen Sieg der Bayern getippt, gerade nach dem letzten Spiel... Confused Und dann so ein Spiel gestern!!! :-/

Verräter! Angry Big GrinBig GrinBig Grin

Ich hab's ja nicht gesehen - wer hat denn die Tore geschossen?


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - olli_75 - 30.08.2009

Naja, ich hab zumindest 2:2 getippt... Wink

Das erste hat der Gomez gemacht und das zweite und dritte der Robben, also quasi der perfekte Einstand!!! Im Zusammenspiel mit dem Ribery sah das schon recht klasse aus... Mal abwarten wie es weiter geht!!!


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 30.08.2009

Gibt ja wieder Gerüchte, daß der FC-B doch Ribery ziehen läßt und dafür noch schnell van der Vaart von Real holt... Transfer-Liste ist glaube ich bis heute 24.00 Uhr noch offen! Cool


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 30.08.2009

Ein gewonnenes Spiel macht noch lange nicht den Meister. Big GrinTrink


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 30.08.2009

(30.08.2009, 20:22)Stones schrieb: Ein gewonnenes Spiel macht noch lange nicht den Meister. Big GrinTrink

[Bild: a045.gif]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - olli_75 - 30.08.2009

(30.08.2009, 20:22)Stones schrieb: Ein gewonnenes Spiel macht noch lange nicht den Meister. Big GrinTrink

Irgendwie sind hier immer so komische Störungen im Fred... HuhDodgyBig Grin
(30.08.2009, 20:20)Lion13 schrieb: Gibt ja wieder Gerüchte, daß der FC-B doch Ribery ziehen läßt und dafür noch schnell van der Vaart von Real holt... Transfer-Liste ist glaube ich bis heute 24.00 Uhr noch offen! Cool

Mit Sicherheit auch keine schlechte Sache, ich persönlich hätte es von Anfang an so gemacht... Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob Ribery diese Saison 100% gibt!!! Confused

Es war ja auch die Rede davon, dass die Bayern noch den Rafinha von Schalke holen...


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 30.08.2009

(30.08.2009, 20:36)olli_75 schrieb: Es war ja auch die Rede davon, dass die Bayern noch den Rafinha von Schalke holen...

Jo, das machte wohl gestern während des Spiels die Runde im Stadion - und Rafinha wurde bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen... Big Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 12.09.2009

So - der erste Teil des 5. Spieltages ist vorbei... Schönes Kopf-an-Kopf-Rennen!

@Leto: Hast du eigentlich abgeschrieben? Die ersten 5 Ergebnisse haben wir absolut gleich getippt... Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 12.09.2009

Hauptsache, St. Pauli gewinnt. Big Grin
[Bild: st_pauli.jpg]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - BluesBrotherMick - 12.09.2009

Ja denn ich habe eben meine 2 Neuen T-Shirts bekommen Big Grin Big Grin Big Grin

Ja Leute, hier ist Großstadt und da kommt die Post noch bis um 18:00 Uhr Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: 55jmnpqb.jpg]


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Eminenz - 13.09.2009

Pauli hat mal hier in Magdeburg gespielt, da hab ich noch bei Europcar gearbeitet und die haben bekanntlich HH Kennzeichen. Ich kam mir an dem Tag sehr geliebt vor, als ich durch die Stadt gefahren bin. Aber Pauli-Fans sind lustig drauf, im Vergleich zu denen aus der verbotenen Stadt (Halle).


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Lion13 - 13.09.2009

So, 5. Spieltag ist abgehakt... Und wieder ein Triumph - obwohl Leto dieses Mal sehr gut Paroli geboten hat. Respekt! HailProst

@Roger: Du schwächelst - oder hast du dein Frauchen tippen lassen? AngelBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Der unendliche Fußballfred - alles zur 1., 2. & 3. Liga - Stones - 13.09.2009

Tom, Du Streber. Big Grin
St.Pauli wieder gewonnen - das begeistert mich sehr. Hail Trink