RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.08.2010
(27.08.2010, 22:11)wasusi schrieb: Scheint für Waltere keine gute Zeit zu sein
Murphy's Law !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 27.08.2010
Genau, leider gibt es solche Tage
Sorry, ich werde mich ins Bettchen legen muß morgen früh raus
Wir sehen und hören uns
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.08.2010
so ich bin jetzt offf schönen abend noch und bis morgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.08.2010
Gute Nacht ihr beiden ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.08.2010
Einen schönen guten Abend hier und ein ebensolches Wochenende.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.08.2010
Danke stefan dir auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 27.08.2010
Namd Männer.
Ich wünsche Euch allen nen schönes WE. Dem Olli wünsch ich das er nicht auf der Felge kaut und dem Walter nen ruhigeren Magen
Das Wetter ist ja zur Zeit nen einziger Sch....
Ich hab jetzt bis Montag abend frei, halb 10 Montag die erste NS...
Bis denne
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.08.2010
Da wünsche ich Dir ein sehr schönes Wochenende und erhol Dich gut,Hartmut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 27.08.2010
Hallo Hartmut, genieße Dein Frei 
Immer wieder schön die Seele baumeln lassen zu können (war das grammatikalisch richtig )
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.08.2010
Na Volker - alles klar auf der Arbeit?
Hast am Wochenende mal frei?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 28.08.2010
Jo, läuft soweit ganz gut 
normal hätte ich frei, aber was ist in meiner Branche schon normal - muss also mal wieder einspringen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.08.2010
Das ist echt blöde,Volker - aber im Vergleich zu der Stundenanzahl
ist der Verdienst recht gut und das tröstet einen doch.
Was macht deine Frau - hat sie schoon Arbeit gefunden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 28.08.2010
Naja, wie gesagt, das ist in der Pflege immer drin, die Dienste müssen halt abgedeckt werden und nach 14 Tagen beim neuen AG kann man auch schlecht sagen "Nö" 
Frauchen kriegt keine Stelle als BK.
War aber heute bei unserem alten AG (da haben wir uns kennengelernt ) und hat mal angefragt.
Wie es aussieht wird es wohl anfangs mit einem 400 € Job klappen mit der Option auf 50 bis 75% Stelle.
Dann ist sie auch wieder unter (halt wieder im alten Job, aber das liegt ihr eh viel mehr als der ganze Bürokram)
Im Grunde hätte Sie sich dann ja die Umschulung sparen können, Volker.
Prinzipiell schon, allerdings hatte sie damals ja einen Bandscheibenvorfall, so dass sie zwangsläufig in ALG I reso. II reingerutscht wäre.
Von daher war es zumindest eine monetäre Alternative
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 28.08.2010
Moin Männer und ein schönes WE
Einen schönen Samstag für die Herren hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 28.08.2010
Ich werde versuchen das Beste daraus zu machen Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.08.2010
Schönen Samstag wünsche ich euch auch. Wenn ich mir das Wetter anschaue wäre Italien u.U. die bessere Gegend. Wenn ich mir da aber die Wetterprognose anschaue  , da kann ich auch hier bleiben. Das kenne ich nicht aus dieser Gegend.
http://www.zoover.de/italien/venetien/bibione/wetter
Moin Peter,
aber etwas besser als hier ist das Wetter dort doch schon
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.08.2010
(28.08.2010, 10:26)wasusi schrieb: Moin Peter,
aber etwas besser als hier ist das Wetter dort doch schon
Walter schon, aber von zwei Wochen eine verregnet? Das bedeutet irgendwie anteilmäßig rund 800 € für Regen ausgegeben. Man muss zwar nicht an´s Meer, das Hinterland hat auch sehenswerte Seiten, aber Regen muss dann auch nicht sein. Wenn ich aber unten bin, möchte ich S O N N E.
Wenn du die Rechnung so aufstellst, hast du natürlich Recht
Ich muß sagen, dass mir die Sonne auch fehlt, vorallem wenn man bedenkt, dass wir Ende August haben
Was macht der Fuß? Ich habe das gestern einwenig verfolgt hier.
Guten Morgen Peter und Walter.
Ja, das Wetter könnte so langsam wirklich mal ein wenig schöner werden.
Aber was soll's - so hört man halt noch mehr Musik.
(28.08.2010, 10:54)Stones schrieb: Aber was soll's - so hört man halt noch mehr Musik. 
Mach mich jetzt nicht fertig. DAS geht bei dir wirklich noch 
(28.08.2010, 10:44)wasusi schrieb: Was macht der Fuß? Er ist trocken, hat aber noch eine ganz kleine Stelle, die verschorft und aus der über den ganzen Tag hinaus ca. 2 x 2 mm groß etwas feuchtes in der Kompresse zu erkennen ist. Ungeschützt in´s Wasser geht nicht. Da habe ich aber auch schon vorgesorgt gehabt. Aber unterm Strich war es wohl dennoch die richtige Entscheidung - Absage.
|