RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2010
Melde mich zur Stelle. 
Oliver, hast Du eine gute Übersetzung eines Testberichtes bzgl.
der Cub II?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.08.2010
Da müßte ich mich ordentlich reinknieen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.08.2010
Komisch, daß man nicht einen vernünftigen,deutschsprachigen Test findet im WWW.
So unbekannt sind die Wilsons ja nun wirklich nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.08.2010
sehr schön dan brauche ich heute ja nicht die naschtschicht zu übernehmen  habe gestern bis um 1:00uhr schicht gemacht 
Das ist noch steigerungsfähig, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.08.2010
nenene stefan mehr ging nicht
Weichei
das werden wir ja sehen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.08.2010
Noch jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.08.2010
ja noch da guten morgen Oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.08.2010
Servus Chrissy ! 
Daß du so spät noch da bist ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.08.2010
hehe der stefan möchte immer das ich nachtschicht mache gelll 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.08.2010
Ja klar.
doch doch stefan keine sorge ich mache noch bis um1:15uhr länger hälst du auch nicht durch stefan sei mahl ehrlich?
So so, ihr Möchtegern-Nachtschichtler.  
noch6minuten
dan ist feierabend

So feierabend : bis später
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 24.08.2010
Moin Männer
(23.08.2010, 20:47)Accu_Lover schrieb: (23.08.2010, 10:51)wasusi schrieb: Muß mal jemand ausfindig machen der mir eine bessere Übersetzung machen kann. Das ist ja schon etwas grauselig
Wahrlich !  
Wie wichtig ist dir eine Übersetzung und bist du an weiteren Tests interessiert ? Ggf. könnte ich dir eine Übersetzung machen, die DEFINITIV besser als das ist, was Google da ausgespukt hat. Allerdings dauert das ein bischen. Der Originaltext ist ja nun doch etwas umfangreicher. 
Hast du auch Interesse an weiteren Wilson-Produkt-Tests, die meist halt auch auf Englisch sind ? 
Hier ist beispielsweise einer : http://www.stereophile.com/standloudspeakers/498wilson/
Oliver, ich wäre dir überaus dankbar wenn du mir eine vernünftige Übersetzung zusammen basteln würdest!!!!!
In erster Linie natürlich von der Cub aber auch eine von der Sophia könnte mein Herz erfreuen 
Du hast dann natürlich was gut bei mir
Vielleicht kann ich mich mit scharfen Soßen erkenntlich zeigen? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.08.2010
Guten Morgen und einen schönen Tag für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 24.08.2010
Moin Stefan
Guten Morgen Leute ! 
(24.08.2010, 08:18)wasusi schrieb: Oliver, ich wäre dir überaus dankbar wenn du mir eine vernünftige Übersetzung zusammen basteln würdest!!!!!
In erster Linie natürlich von der Cub aber auch eine von der Sophia könnte mein Herz erfreuen 
Das kann natürlich etwas dauern. Ich hoffe, du hast es nicht so eilig und kannst einige Tage warten.
Good morning Mr. Translator
Das ist kein Problem, ich habe gestern schon einmal bei Yahoo geschaut und einiges gefunden, was aber unterm Strich auch nicht besser war, als das was google so ausgespuckt hat
Es ist ja nicht so das ich garnichts mit englischen Übersetzungen anfangen kann, nur der letzte Schliff fehlt halt.
Ich kann also warten
Guten Morgen Oliver und Walter:
Es ist schon verwunderlich, daß man nicht einen vernünftigen Testbericht im Nezt über die Cub findet, denn so unbekannt ist sie nun ja auch nicht.
Wenn man korianisch könnte, wäre es kein Problem
Ich wundere mich auch manchmal, daß sich über bestimmte, durchaus bekannte Dinge, kaum was findet !  
So, die Arbeit ruft ! 
Bis nachher. 
Viel Spaß bei/mit den Büchern Oliver
Ich muß auch was tun, sonst gibt das heute nichts mehr
|