![]() |
Klassiker - Bilder und Diskussionen - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Stereo (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Hifi-Klassiker (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Klassiker - Bilder und Diskussionen (/showthread.php?tid=3252) |
RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - Löwe von Juda - 27.05.2014 Dann kann sich ja bald auf neue Bilder freuen. ![]() Eine Sammlung komplett aufzukaufen macht Sinn, da der Preis in der Regel recht günstig ist. Darf ich fragen wieviele Platten die Sammlung umfast? RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - 0300_Infanterie - 27.05.2014 Insgesamt sind es ca 350 Platten ... ich beschränke mich auch auf ca. die Hälfte ... Warum auch Dinge kaufen, die man nicht hört/mag? RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - Löwe von Juda - 27.05.2014 Wenn man die Möglichkeit hat das Ganze zu splitten ist es doch ok. Ein Bekannter hat vor Jahren eine Sammlung gekauft, aber komplett. Sicher war ca. ein Drittel uninteressant. Er hat den Rest anderweitig verkauft und dadurch auch noch einen netten Erlös erzielt, deshalb sprach ich davon, dass es günstiger sein kann eine komplette Sammlung zu kaufen. RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - 0300_Infanterie - 27.05.2014 ... das stimmt schon Walter ... aber 1000€ ist meine Grenze ... RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - Löwe von Juda - 27.05.2014 Das ist ja auch viel Geld, keine Frage! Ich bin neugierig und frag einfach drauf los. Was für Scheiben sind es, wo liegt der musikalische Schwerpunkt? RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - 0300_Infanterie - 27.05.2014 ... eher älter bis sehr älter ... Bon Jovi Bon Jovi Bon Jovi Slippery when wet Boston Boston Boston Don't look back Boston Third Stage Bush, Kate The whole Story Chapman, Tracy Tracy Chapman Chicago Chicago VII Chicago Chicago X Chicago Chicago 16 Chicago If you leave me now Chicago Chicago 18 Chicago Chicago 19 Clapton, Eric Backtrackin' Master Pieces (Compilation) Electric Light Orchestra ELO's Greatest Hits Etheridge, Melissa Melissa Etheridge Etheridge, Melissa Brave and Crazy Europe The final Countdown Eurythmics Savage Faith No More Introduce yourself Farnham, John Whispering Jack Fleetwood Mac The very Best of Fleetwood Mac Fleetwood Mac Fleetwood Mac Rumours Fleetwood Mac Tusk Fleetwood Mac Live Fleetwood Mac Mirage Fleetwood Mac Tango in the Night Fleetwood Mac The Collection (The Collector Series) Foreigner Foreigner Foreigner Double Vision Foreigner Head Games Foreigner 4 Foreigner Records Foreigner Agent Provocateur Foreigner inside information Frankie goes to Hollywood Welcome to the Pleasuredome (RI) Frankie goes to Hollywood Liverpool Genesis Nursery Crime Genesis Selling England by the Pound Genesis A Trick of the Tail Genesis Duke Genesis Three Sides live Genesis Abacab Genesis Genesis Genesis Invisible Touch Genesis We can't dance Guns 'n' Roses Appetite for Destruction Guns 'n' Roses G N'R Lies Guns 'n' Roses Use your Illusion I Guns 'n' Roses Use your Illusion II Heart Little Queen Heart Dog and Butterfly Heart Bébé le Strange Heart Passion Works Heart Heart Heart Bad Animals Heart Brigade Houston, Whitney Whitney Houston Houston, Whitney Whitney Jarre, Jean-Michel Oxygene (Label: Polydor) Jarre, Jean-Michel Musik aus Zeit und Raum Jarre, Jean-Michel Rendez-vous Jett, Joan and The Blackhearts I love Rock 'n' Roll Jett, Joan Bad Reputation Jett, Joan The Hit List Led Zeppelin III (Gimmick Cover) Led Zeppelin ZOSO (IV) Led Zeppelin Houses of the Holy Led Zeppelin The Song remains the same - The Soundtrack from the Film Led Zeppelin In through the Out Door Led Zeppelin CODA Lofgren, Nils GRIN 1+1 Lofgren, Nils Cry Tough Lofgren, Nils Night after Night - Live Lofgren, Nils Flip Loverboy Loverboy Loverboy Get lucky Loverboy Keep it up Loverboy Lovin' every Minute of it Midnight Oil Diesel and Dust Moore, Gary Back on the Streets Moore, Gary Victims of the Future Moore, Gary We want Moore! - Recorded Live in Concert Moore, Gary Run for Cover Moore, Gary Nuclear Attack - The Best of Gary Moore Moore, Gary More Moore - The Best of Gary Moore Moore, Gary White Knuckles Moore, Gary Rockin' every Night - Live in Japan (RI) Moore, Gary Wild Frontier Moore, Gary After the War Moore, Gary Still got the Blues Nena Nena Nena ? Oldfield, Mike Tubular Bells Oldfield, Mike Exposed - live Oldfield, Mike QE2 Oldfield, Mike Crisis Pink Floyd The Piper at the Gates of Dawn Pink Floyd Umma Gumma Pink Floyd Soundtrack from The Film "More" Pink Floyd Atom Heart Mother Pink Floyd Meddle (RI) Pink Floyd Relics Pink Floyd Obscured by Clouds - Music from the Film "The Valley) Pink Floyd Dark Side of the Moon Pink Floyd Wish you were here Pink Floyd Animals Pink Floyd The Wall (Cover mit "The Wall"-Aufkleber) Pink Floyd A Collection of great Dance Songs Pink Floyd The final Cut Pink Floyd A momentary Lapse of Reason Pink Floyd Delicate Sound of Thunder - PF Live Pink Floyd The Division Bell Quarterflash Quarterflash Queen LIVE Killers Queen Flash Gordon - Soundtrack Queen Greatest Hits Queen Greatest Hits II R.E.M. Out of Time Santana Santana Santana Abraxas Satriani, Joe Not of this Earth Satriani, Joe Surfing with the Alien Satriani, Joe Flying in a blue Dream Springfield, Rick Working Class Dog Springfield, Rick Tao Springsteen, Bruce Born to run Supertramp Supertramp Supertramp Crime of the Century Supertramp Crisis? What Crisis? Supertramp Even in the quietest Moment... Supertramp Breakfast in America Supertramp Paris - Live Supertramp "...famous last words..." Supertramp Brother where you bound Survivor Eye of the Tiger (RI) Survivor Caught in the Game Survivor Vital Signs Survivor Too hot to sleep The Sisters of Mercy Floodland Toto Toto Toto Hydra Toto Turn back (Poster, white Label) Toto IV Toto Isolation Toto Fahrenheit Toto The seventh One Twisted Sister You can't stop Rock 'n' Roll Twisted Sister Stay hungry Twisted Sister Come out and play (Gimmick Cover) Twisted Sister Love is for Suckers Van Halen Van Halen II Van Halen Women and Children first Van Halen Fair warning Van Halen 1984 Van Halen 5150 Van Halen OU812 RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - Löwe von Juda - 27.05.2014 Yepp, hätte ich auch so gekauft. ![]() RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - 0300_Infanterie - 27.05.2014 Danke ... so wird das Suchen, Neukaufen einfacher ... Jetzt muss ich mich noch mit dem Kollegen einigen und gut ... RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - Löwe von Juda - 27.05.2014 Dann will ich mal die Daumen drücken .......... RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - stony - 27.05.2014 sauber marco ![]() sehr gute Musik dabei ![]() RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - chrisnino - 27.05.2014 (27.05.2014, 21:10)stony schrieb: sauber marco dem kann ich mich nur anschliessen ![]() Willst Du alle behalten.............?? ![]() ![]() RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - 0300_Infanterie - 28.05.2014 ![]() Und ja, bin mir mit ihm einig geworden ![]() RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - 0300_Infanterie - 31.05.2014 ![]() Traut vereint vier Klassiker in einem Bild ... na, wer will raten? RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - Löwe von Juda - 31.05.2014 B 215 und ein 791er? RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - 0300_Infanterie - 31.05.2014 Fast ![]() B77 (oben links), B790 (Mitte mit Sonus Gold Blue, auch ein Klassiker), rechts die Braun L500 Unten rechts das B710 ... RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - Löwe von Juda - 31.05.2014 Ich muß noch üben. Zugegebener Maßen, und das ist ja nix Neues, kenne ich mich mit Revox nicht so aus. ![]() Aber sie gefallen mir! RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - 0300_Infanterie - 31.05.2014 ... ach ... gibt schöneres und besseres ... nur nicht wenn man alle Geräte von einem Hersteller möchte, dann wird es verdammt eng ... RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - 0300_Infanterie - 01.06.2014 Mal etwas sauber machen ... ich hasse Sticker, Kleber, Tesa und Co! ![]() ![]() RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - stony - 01.06.2014 Ja, das WD-40 ![]() aber trotzdem ist auch der Fön des öfteren "gefragt" RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - 0300_Infanterie - 01.06.2014 Das waren aber so´ne hartnäckigen Teile ... ging nix mit Fön ![]() ![]() RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - stony - 01.06.2014 yep, damals gabs noch wirklich gute Kleber... RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - cb2_one - 02.06.2014 (27.05.2014, 20:17)Löwe von Juda schrieb: Yepp, hätte ich auch so gekauft. jo hätt auch in meinem schrank platz mit doubletten ![]() RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - cb2_one - 02.06.2014 (31.05.2014, 20:25)0300_Infanterie schrieb: ... ach ... gibt schöneres und besseres ... nur nicht wenn man alle Geräte von einem Hersteller möchte, dann wird es verdammt eng ... na es gibt ja noch die pro-teile zum sammeln ![]() RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - 0300_Infanterie - 02.06.2014 ... naja ... Studer ... da ist wieder nix mit Dreher und Amp ... RE: Klassiker - Bilder und Diskussionen - Accu_Lover - 02.06.2014 Studer-Maschinen zu sammeln macht eigentlich nur Sinn, wenn man selbst im Recording- und Masteringbereich tätig ist. ![]() Außerdem sind diese Geräte sehr sperrig und können nur von wenigen Leuten für viel Geld gewartet werden. |