Hifi-Portal
Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst (/showthread.php?tid=2088)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Peter Wind - 08.08.2010

Miguel spreche es aber in der VZ bitte an.

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Eminenz - 08.08.2010

Aber sicher, morgen um 10 geh ich da hin....

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Peter Wind - 08.08.2010

(08.08.2010, 22:09)Eminenz schrieb: Aber sicher, morgen um 10 geh ich da hin....
Viel Glück wünsche ich dir beim Versuch der Schadensbegrenzung Prost

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Eminenz - 08.08.2010

Tjo... schaumer mal. Ansonsten ists halt ein weiteres Kapitel "Lehrgeld" ... Wink Immerhin kann ich mittlerweile auch wieder lachen.

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Eminenz - 09.08.2010

So, kurzes Update: Der Besuch bei der VZ hat leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis geführt. Zwar konnte man mir das ein oder andere sagen, was ich jetzt ohne die Internetrecherche als wichtig erachtet hätte, aber so wie einige es von euch ja schon so gesagt haben: Ohne Anwalt läuft da nichts.

Ich werde mich nach einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch hier vertreten lassen:

http://www.bild-abmahnung.de/kontakt

Das wird mich vermutlich so um die 150.- kosten, aber gemäß dem Anwalt wird die Forderung erheblich reduziert. (weit unter 50% sagte er)

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Stones - 09.08.2010

Naja - dann hättest Du wahrscheinlich so ca. 150 - 200 Euro gespart,
Miguel.Immerhin etwas. Prost

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Eminenz - 09.08.2010

Schaumermal.... lieber bezahle ich was an die anderen Anwälte, als alles dem in den Schlund zu werfen Big Grin

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Peter Wind - 09.08.2010

Was ist mit der UE?

Die Anwälte verfassen eine UE für mich mit der "Sie am wenigsten für irgendetwas belangt werden können".

Das Ganze kostet übrigens pauschal 178.-

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Lucki49 - 09.08.2010

...na das klingt ja freundlicher als vorher! Prost

So, jetzt hab ich denen alles geschickt + bezahlt, jetzt warte ich was passiert. Vor allen Dingen genieße ich jetzt noch meinen 1. Hochzeitstag mit meiner Frau Wink

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Stones - 09.08.2010

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - ist es tatsächlich schon wieder ein Jahr her, daß ihr geheirtatet habt, Miguel?

Mensch, was die Zeit vergeht.

Wie häufig höre ich das in den letzten Tagen Big Grin

Es dauert nicht mehr lange, da werden die Haare grau. Big Grin

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - wasusi - 09.08.2010

(09.08.2010, 17:17)Eminenz schrieb: So, jetzt hab ich denen alles geschickt + bezahlt, jetzt warte ich was passiert. Vor allen Dingen genieße ich jetzt noch meinen 1. Hochzeitstag mit meiner Frau Wink

Das ist doch wirklich ein Grund zu feiernProst

Joa, haben es uns gutgehen lassen. Wir haben ja schon zu unserer Hochzeit von der Einrichtung, in der wir gefeiert haben, einen Gutschein bekommen für ein Essen zum 1. Hochzeitstag. Tatsächlich ham wir für 70.- gespeist und außer Trinkgeld haben wir nichts bezahlt, das war wirklich toll.

Vorspeise: Rindercarpaccio mit frischen Pfifferlingen
Hauptgericht: Lammrücken in Kräuterbutter + Prinzessbohnen + Bratkartoffeln
Nachspeise: Erdbeerparfait

War wirklich fürstlich Big Grin

Sowas von OT auch noch

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - hifimann994646 - 09.08.2010

Herzlichen Glückwunsch auch von mir SmileMiguel ProstSmile

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Stones - 20.08.2010

Was hat sich bisher ergeben, Miguel?

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Eminenz - 20.08.2010

Noch nichts Stefan Wink

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - wasusi - 04.09.2010

Vielleicht ist mit etwas entgangen, aber hat sich was Neues ergeben Miguel?

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Eminenz - 04.09.2010

Moin. Ja, der von mir eingeschaltete Anwalt hat die Kosten auf 150.- reduziert. Durch dessen Kosten und die 150.- hab ich zwar auch ne Menge bezahlt, aber doch nen guten Hunni weniger als wenn ich direkt das Geld an Hifi-Geizig überwiesen hätte.

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Stones - 04.09.2010

Das hört sich ja noch relativ gut an, Miguel.
Wenngleich es dennoch sehr ärgerlich bleibt, diesen Idioten überhaupt
Geld geben zu müssen.Angry

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Eminenz - 04.09.2010

Das ist nunmal die Rechtslage hier. Jetzt weiß ich es und damit hat sich das erledigt. Für die Zukunft hab ich gleich mal ne Rechtsschutzversicherung abgeschlossen.

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - wasusi - 04.09.2010

Rechtsschutz, ist in einem Land der Prozess-Hansel immer gutWink

RE: Klage am Hals.... was tun? Hifi-Leipzig und deren Nebenverdienst - Stones - 04.09.2010

Tja, wenn sie dann greift und das ist oftmals nicht der Fall mit
den ganzen Auschlußklauseln.Confused