RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.03.2018
Tea Time. 
Mal was zum Aufwachen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.03.2018
Endlich auf You Tube:
Rocker - der Kultfilm aus dem Jahre 1972 von Klaus Lemke - gedreht in Hamburg.
http://ebmule.de/showthread.php?tid=4110
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.03.2018
Nicht so laut!!!!
In der weggefallenen Stunde heute wollte ich eigentlich Sport machen...nun isse weg...Mist!
Kann vorkommen, Axel.
Als "Ausgleichssport" schaust Dir halt den Film an.
Ist alleine schon wegen der ollen Motorräder und Autos schon sehenswert.
Und die tolle Musik ist auch super.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.03.2018
Den Film kenne ich...finde ich auch gut!
Jo - ist mal das krasse Gegenteil zum Bussi Bussi München.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.03.2018
(25.03.2018, 19:01)Lucki49 schrieb: Nicht so laut!!!!
In der weggefallenen Stunde heute wollte ich eigentlich Sport machen...nun isse weg...Mist!

Das ist mal eine wirklich gute Erklärung, um den Sport herumgekommen zu sein.
Guten Abend Oliver.
Na - hast ein paar Stunden schlafen können?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.03.2018
Ja, mit abenteuerlichen Träumen.
Jetzt gibt's erst mal Tee.
Kenn ich ebenfalls.Nach merkwürdigen Träumen dauert es doch eine gewisse Zeit,
bis man sich wieder einigermaßen regeneriert hat.
Bin derweil beim vierten Tee angelangt.
Dann hast du mir 2 voraus.
Werde ich sofort aufholen. Mit meiner böhmischen 720ml-Tasse.
Du sollst den Tee aber nicht auf ex trinken,
sonst verbrennst Dir noch die Kauleiste, Oliver. 
Oder trinkst du ihn kalt?
Ich habe noch was ganz Feines gefunden : Taylors of Harrogate Gui Hua Tea
MHD : Dezember 1998
Der scheint verdammt exklusiv zu sein. Hab' im INet kein Bild gefunden.
(25.03.2018, 23:38)Stones schrieb: Du sollst den Tee aber nicht auf ex trinken,
sonst verbrennst Dir noch die Kauleiste, Oliver. 
In diesem Fall müßte ich dann das Müsli nachschieben.
Ist gar nicht so teuer - der von Dir erwähnte Schwarze Tee - guckst Du hier:
https://www.amazon.de/Taylors-Harrogate-Yorkshire-Tea-Btl/dp/B004G90QE6
Laut Beurteilungen aber wirklich sehr gut. 
Zitat:In diesem Fall müßte ich dann das Müsli nachschieben.
Oliver - du bist ja mehr im Stress, als ein Topmanager.
Das ist der normale. Der Bestseller sozusagen.
Angeblich werden von selbigem 10.000.000 Tassen täglich in GB getrunken.
Der GUI HUA den ich hier habe, ist eine absolute Spezialität. Schmeckt trotz des Alters
einwandfrei. Echter Vintage-Tea ! 
Ich glaube, der muß in den Safe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.03.2018
Zitat:Der GUI HUA den ich hier habe, ist eine absolute Spezialität. Schmeckt trotz des Alters
einwandfrei. Echter Vampir-Tea !
Das scheint mir auch so.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.03.2018
Ich mache jetzt voll auf Brite ...
Jetzt gibt's zum Elite-Tee :
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.03.2018
In Anbetracht der Herkunft der Kekse - Scottish Highlands ! - werde ich wohl noch einen Top-Whisky
nachschieben müssen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.03.2018
Meine Güte Oliver - wie machst Du das nur alles als armer Mann?
Nun wollen wir hoffen, dass der Horst endlich einmal durchgreift.
Dann ist der Genuss gleich doppelt so hoch.
(26.03.2018, 00:22)Stones schrieb: Meine Güte Oliver - wie machst Du das nur alles als armer Mann? 
Jawohl !
Kaum, daß Södman Herr im Bayernlande ist, wird verkündet, daß es eine eigene bayerische
Grenzpolizei geben wird.
Mia san mia !
Ich finde es durchaus gut, dass die CSU schon immer eine patriotische Partei war.
Nur in der Sozialpolitik müßte sie sich ändern.
|