RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 18.03.2015
Und bei einem geschenktem Haus hättest du kein Geschmäckle ..............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.03.2015
Na ja, vielleicht könnte ich das Geschmäckle ja bewußt überschmecken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.03.2015
(18.03.2015, 20:55)Accu_Lover schrieb: Allerdings könnte ich jemanden brauchen, der mir ein Haus schenkt.
...hast doch eines...nur nicht in Minga...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 18.03.2015
@ Oliver
Na du bist vielleicht ein Opportunist mein Lieber .......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.03.2015
(18.03.2015, 21:02)Löwe von Juda schrieb: @ Oliver
Na du bist vielleicht ein Opportunist mein Lieber ....... 
Hehehe, nur korrupt kommt man weiter. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.03.2015
...korrupt also auch noch
Aber es will mich einfach keiner bestechen ... 
Mist !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.03.2015
Glückwunsch Forum zum 6. Geburtstag in dieser Form.
Kaum zu glauben, wie schnell 6 Jahre vergehen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 19.03.2015
Moin!
Gerade entdeckt: Festival
Smother, wär' das nichts für Dich? Ich muß es mir abschminken, würde ich gar nicht durchstehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.03.2015
Wenn die Musik-Interessierten hier einem Studenten bei seiner Bachelor-Arbeit helfen wollen, solltet ihr einfach an seiner Umfrage teilnehmen: KLICK MICH!
Mir hat es Spass gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 19.03.2015
Ich habe gerade auch teilgenommen und dachte bei mir, dass heutige Studenten durch das www doch viele Möglichkeiten haben ...............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.03.2015
(19.03.2015, 11:06)varadero17 schrieb: Moin!
Gerade entdeckt: Festival
Smother, wär' das nichts für Dich? Ich muß es mir abschminken, würde ich gar nicht durchstehen. 
Das wäre durchaus was für mich. 
Meine nächste Reise wird aber wo anders hin gehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.03.2015
@ Axel
Wie ich gerade gesehen habe war Ecki gestern online. Ich kann mir vorstellen das du jetzt wieder in dein Profil kommst.
Bitte überprüfe das mal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 20.03.2015
Nö...immer noch das selbe!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 20.03.2015
Anschauen kann ich meines, aber den Bentzer-CP kann ich auch nicht oeffenen - gleicher Fehler wie bei Axel!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Tsunami - 20.03.2015
Dito
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.03.2015
(20.03.2015, 09:39)0300_Infanterie schrieb: Anschauen kann ich meines, aber den Bentzer-CP kann ich auch nicht oeffenen - gleicher Fehler wie bei Axel!
Guten Morgen:
Anschauen kann ich meines ebenfalls, aber bei Benutzer CP steht:
Forbidden
You don't have permission to access /usercp.php on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Darauf freue ich mich schon:
http://bluesfest-eutin.de/programm.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 20.03.2015
Danke für die Rückmeldung, ich habs weitergeleitet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 20.03.2015
Guten Abend und Wochenende.
(18.03.2015, 18:02)Stones schrieb: Lukas - du hast aber wirklich viel Pech mit den Autos.
Was ist denn nun genau los mit deinem Audi und greift die Garantie?  Im Normalfall sollte diese greifen!
Aber der Händler war jetzt seit dem letzten Telefonat vor einer Woche davon überzeugt, dass der Turbo ein Verhscleißteil wäre.
Jetzt haben wir mal einen Anwalt gefragt, der meinte, dass man da noch mal mit dem Händler reden muss.
Naja, sagen wir mal so, Morgen wird nochmal telefoniert, stellt sich der Händler quer muss wohl oder übel ein Gutachter her, denn auch der Kühlwasserverlust, hatte ja auch wieder angefangen, nach dem 4 Wochen ruhig war...
Der Kostenvoranschlag von der VW-Werksatt für den ZK liegt auch noch vor...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.03.2015
(20.03.2015, 10:44)Löwe von Juda schrieb: Danke für die Rückmeldung, ich habs weitergeleitet. 
...Sorry, komme gerade erst vom BRK...ich versuche mal raus zu finden was los ist...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.03.2015
Tja - wenn du keine Zusatzversicherung bzgl. der Gewährleistung abgeschlossen hast, sieht die Sache nicht toll aus.
Evtl. könnt ihr euch auf Kostenbeteiligung des Händlers einigen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 20.03.2015
(20.03.2015, 20:43)Stones schrieb: Tja - wenn du keine Zusatzversicherung bzgl. der Gewährleistung abgeschlossen hast, sieht die Sache nicht toll aus. Hab ich, die hat mir der Händler sogar noch kostenfrei dazu gegeben...
Zitat:Evtl. könnt ihr euch auf Kostenbeteiligung des Händlers einigen.
Damit würde ich mich auch schon zufrieden geben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.03.2015
FEHLERMELDUNG
Ich komme da im Moment nicht weiter, weil angeblich Nutzername oder Passwort für den Serverzugang nicht stimmen würden... da fällt mir ein, schon gammelohr schrieb, dass er nicht ins Benutzer-CP kommt.
Ihr hört von mir. Den Fehler hatten wir schon einmal...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 21.03.2015
Nabend. 
Is anybody out there ............................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.03.2015
Jetzt nicht mehr
|