Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 14:35

Wobei es sicher auch Ausnahmen gibt, Peter. Prost
Arschlöcher hätte ich auch nicht gerade gesagt - aber was soll's -
er meint - wozu immer alles beschönigen.

Geradezu lustig empfinde ich die Person des griechischen Finanzministers -
erinnert er doch irgendwie an eine Art von Till Eulenspiegel.Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015, 14:40 von Stones.)
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
18.03.2015, 17:41

Einen wunderschönen guten Abend.Prost

Aber eigentlich könnte ich Kotz, da die Sache mit meinem Auto nicht vorwärts geht.Angry
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
Daissaback
Das Phantom am Rhein
*

Beiträge: 1.355
Registriert seit: Nov 2012
18.03.2015, 17:56

Immer nur rückwärts ist echt doof. Angry
Wird schon werden! Shy
Futurarchäologe experimentel 
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 18:02

(18.03.2015, 17:41)Blink-2702 schrieb: Einen wunderschönen guten Abend.Prost

Aber eigentlich könnte ich Kotz, da die Sache mit meinem Auto nicht vorwärts geht.Angry

Lukas - du hast aber wirklich viel Pech mit den Autos.
Was ist denn nun genau los mit deinem Audi und greift die Garantie? Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.03.2015, 18:42

Guten Abend Herrschaften. Prost

@Stefan

Es ist die richtige Haltung nicht jedes Geschenk anzunehmen.
Man könnte schon schwach werden .............. Wink

Bei den Werkstätten bin ich bei dir, oftmals zuviel Abzocke von Ahnungslosen. Confused


Ich habe da gerstern mehr Glück gehabt. Beim MX 5 sollte gestern Sturz und Spur nach "Werner Werten" eingestellt werden, dabei entdeckte man das ein Spurstangenkopf leicht ausgeschlagen ist und somit eine präzise Einstellung nicht möglich ist.
Man hat mich darauf aufmerksam gemacht und nichts auf Deibel komm raus eingestellt.

Das wollte aber eine vorab von mir aufgesuchte Werkstatt machen (Einstellung ohne mich auf den defekten Kopf aufmersam zu machen), aber der Preis war mir zu hoch und so bin ich zu der Werkstatt gefahren die jetzt die Arbeit ausführt.

Sind um Glück nicht nur Abzocker da draußen. Wink Prost

@Lukas

Du hast wirklich Pech, und Stefan hat die Frage nach der Garantie schon vorweg genommen.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 19:13

Zitat:Sind um Glück nicht nur Abzocker da draußen

Das stimmt, Walter - es ist wirklich schön zu sehen, dass es auch noch ehrliche Leute gibt.Hail

Was das andere betrifft, habe ich es mir reichlich durch den Kopf gehen lassen - verlockend ist es ja schon. Big Grin

Aber es hat für mich auch irgendwo etwas von Nassauern - also einen faden Beigeschmack - und das möchte ich nicht.

Die B&W habe ich ja bezahlt - auch wenn es ein Spottpreis war.
2000 Euro für das 4 Jahre alte - neuwertige Paar ist wirklich überaus günstig - aber für mich dennoch nicht wenig.
Aber es hat sich gelohnt - eine echte, klangliche Verbesserung
und leiden mag ich sie auch gerne - irgendwie ein sehr gelungenes Tonmöbel - auch klanglich.

Aber ich habe ihn doch überzeugen können, seine Pass zu behalten - gibt wirklich da keine Leistungssteigerung mehr und es wäre sinnlos, das Geld so rauszuschmeißen - auch, wenn man genügend hat.

Was die Werkstätten angeht, habe ich bei Speedy sehr gute Erfahrungen - kleines Beispiel:

Zahnriemenwechsel bei ATU ca 800 Euro - bei Speedy ca, die Hälfte.
ATU ist in meinen Augen auch so eine Art AB .... Verein.Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015, 19:17 von Stones.)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.03.2015, 19:24

ATU hat wirklich nicht den besten Ruf, was im Einzelfall eventuell nicht zu bestätigen wäre, aber ich meide sie auch.

Das habe ich gerade noch vergessen. Die Werkstatt die jetzt die Einstellungarbeiten durchführen wird, gehört der Cousine von Daniela.

Wir ware vorhin nochmal gemeinsam dort und als wir ins Büro kamen, wurde Daniela von ihrer Cousine daruaf angesprochen, ob wir zusammen gehören.
Sie gejahte das und Schwups ging die Meldung an den Werksattleiter und der Arbeitspreis auch runter.
Glück gehabt. Big Grin


Bei der Pass hätte ich we schon vorhin angemerkt auch schwach werden können, aber ich denke da ihr gut befreundet seit, wird er deine Haltung zum Nein verstehen. Prost
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 19:27

Hat er auch, Walter - er wollte mir aber eine Freude machen - akzeptiert aber meine Meinung und respektiert sie auch,Prost

Walter - da habt ihr aber Glück gehabt - ist doch toll.Prost

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so hat Jürgen auch immer von Pass geschwärmt - schade, dass er unserem Forum nicht mehr beiwohnt - war immer ein netter und lustiger Mensch.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015, 19:31 von Stones.)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.03.2015, 19:38

Jürgen ist dann aber zur Röhre bekehrt worden soweit ich das in Erinnerung habe. Die hat ja dann seine Odeon's angetrieben.

Er hatte ja auch reichlich Platz für die großen LS zu Verfügung.

Manchmal wünschte ich mir das auch, aber man arrangiert sich halt so gut wie man kann und unterm Strich denke ich das alle hier im Rahmen ihrer Möglichkeiten zufrieden sind. Falls nicht hilft wohl nur den Lottoschein auszufüllen und zu hoffen ............................. Big Grin

Übrigens, wir tippen auch manchmal ............. WinkAngelProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 19:42

Ja - ein richtiger Lottogewinn und man kann sich endlich vom Amt abmelden.
Das wäre wirklich zu schön. Hail

Dann würde ich mir gleich ein kleiner - aber gemütliches Häuschen im
Grünen leisten - so um die 100 qm aus Holz, ist unwahrscheinlich gemütlich- ihr wisst schon, wo.Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015, 19:45 von Stones.)
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 19:47

Ziegenhagen.... Big Grin Cool Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.03.2015, 19:47

Ziegenhagen? AngelBig GrinBig Grin
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 19:48

Erster! Tongue Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 19:48

stimmt. Big Grin Bravo

So ein Häuschen in der Art:

[Bild: poster.jpg]
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.03.2015, 19:48

Um Sekundenbruchteile Axel. Big GrinProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 19:49

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Euch diese Gegend ebenfalls sehr gut gefallen würde.Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.03.2015, 19:49

Das hat was Stefan. Smile
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.03.2015, 19:50

(18.03.2015, 19:49)Stones schrieb: Könnte mir durchaus vorstellen, dass Euch diese Gegend ebenfalls sehr gut gefallen würde.Prost

Jetzt versuchst du uns wieder dort hinzulocken alter Schwede .............. WinkProst
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 19:51

Von meinen Dienstreisen her kenne ich die Gegend...landschaftlich sehr schön. Aber wie sagte meine Oma schon:"...wo die Hunde mit de Arsche belle...! Big Grin Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015, 19:51 von Lucki49.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 19:56

Ja - aber wer die Natur zu schätzen weiß und auf Trubel verzichten kann,
ist in so einer Landschaft sehr gut aufgehoben.Es gibt fast nichts Wertvolleres, als die Natur - ist für Körper und Psyche eine wahre Wohltat.

Und nein - ein Mitschnacker bin ich nicht. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.03.2015, 20:00

Das will ich doch auch nicht meinen das du ein Mitschnacker bist. Big GrinProst

Weil ich diesen Ausdruck nicht kannte, musste ich googlen. AngelBig Grin
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 20:03

(18.03.2015, 01:24)Stones schrieb: Oliver - dieser Typ ist reich und nicht geizig. Er möchte, dass seine Komponenten in gute Hände kommen und hat zugleich viel gspendet.
Da ich ihn nunmehr seit über 30 Jahren kennne und er mich ebenfalls,
schenkt er mir die Pass sogar.

Ich finde es wirklich sehr nett. Hail

Stefan, da freu´ ich mich total für Dich - sowas finde ich super, aber selten ist sowas geworden.
In der Familie und im Freundeskreis gebe ich auch gerne einfach mal so etwas - man muss ja nicht immer auf´s Geld schauen und oft kommt auch irgendwie was zurück!
Viel schöner so Angel
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 20:03

Ist so ein typischer, norddeutscher Ausdruck.Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.03.2015, 20:05

Kannte ich aber wirklich nicht. Big GrinProst
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
18.03.2015, 20:55

Bei so einem Angebot könnte auch ich schwach werden. Rolleyes

Aber es stimmt schon, Geschenke in der Größenordnung hinterlassen immer, wenn vielleicht auch nur subjektiv, ein "Geschmäckle".

Allerdings könnte ich jemanden brauchen, der mir ein Haus schenkt. Big Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste