RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.06.2014
Das war kein Mißverständnis.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.06.2014
Ich habe da wohl an etwas anderes gedacht als du, deshalb schrieb ich von Mißverständnissen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.06.2014
Jetzt bricht Verwirrung aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 08.06.2014
Keine Sorge, soweit ist alles ok, und du bist damit auch nicht alleine. Das Weitere bespreche ich mit meinem Analytiker. 
Warum habe ich den Verdacht, dass ich in der letzten Zeit eine mißverständliche Ausdruckweise an den Tag lege, die dann zu Verwirrungen führt.
Auch das sollte ich in einer der kommenden Sitzungen ansprechen, denn so gehts nicht weiter.
Hier bist du genau richtig. 
Ich nehme 200 € pro Sitzung a 1 h !
Bei dir und genau richtig?
Vergiß es mal wieder ganz schnell ................
Boah ey ...
Von deiner Reputation ganz zu Schweigen, aber ich bin auch Kassenpatient und somit fällst du raus.
Mist, ich brauch' Kohle. 
Was heißt hier eigentlich "Von deiner Reputation ganz zu Schweigen" ?
Denk mal darüber nach mein Lieber ..................
Hast du Angst, du könntest von einem Virus befallen werden und plötzlich HDs und Kopfhörer sammeln ?
Das auch, aber nicht nur das.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 08.06.2014
(08.06.2014, 20:18)Accu_Lover schrieb: Hast du Angst, du könntest von einem Virus befallen werden und plötzlich HDs und Kopfhörer sammeln ?  Das ist ein Argument um Angst zu haben.   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - cb2_one - 09.06.2014
eine sucht mit der man(n) leben kann, der körper wird nicht geschwächt , nur die brieftasche
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 09.06.2014
Hatte ich mal erwähnt, dass es echt cool ist ein Klo direkt im Anschluß an die eigene Männerhöhle zu haben? Zumindest nach ein paar Bier ist es fein, sich nicht nach oben (enge Treppe) schleppen zu müssen und im schlimmsten Fall der Holden in die Arme zu laufen und nur noch stammeln zu können ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.06.2014
Männerhöhle, so so ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 10.06.2014
(07.06.2014, 09:36)Peter Wind schrieb: Gegen diese Dreher spricht mMn, dass sie meistens ohne Staubschutzhaube sind. So ist es. Beim Solid One auch nicht machbar. Es sind ja zwei Einheiten. Der Motor ist in einem separaten Gehäuse untergebracht.
Mein Vorverstärker hatte ein leichtes Rauschen. Der ist jetzt bei Burmester in Berlin. Gut gemeint von meinem Händler, der mir ein Ersatzgerät der höheren Klasse geliehen hat. Es musste ja so kommen. Ich habe den gleich gekauft. Allein das Phonomodul ist ausgezeichnet. Die Volumenschritte sind fein abgestuft. Das Display kann individuell beschriftet werden. Es ist der 088. Passt prima zur vorhandenen Endstufe 911.
Es ist halt nie zu Ende...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.06.2014
(10.06.2014, 08:43)HansF schrieb: Mein Vorverstärker hatte ein leichtes Rauschen. Der ist jetzt bei Burmester in Berlin. Gut gemeint von meinem Händler, der mir ein Ersatzgerät der höheren Klasse geliehen hat. Es musste ja so kommen. Ich habe den gleich gekauft. Allein das Phonomodul ist ausgezeichnet. Die Volumenschritte sind fein abgestuft. Das Display kann individuell beschriftet werden. Es ist der 088. Passt prima zur vorhandenen Endstufe 911.
Es ist halt nie zu Ende...
![[Bild: 100614.jpg]](http://www.komplikat.de/private/100614.jpg)
Tja Hans, davon kann ich auch ein Lied singen, aber ich kann dich auch zu gut verstehen.
Viel Vergnügen mit dem neuen Burmester ...............!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - HansF - 10.06.2014
Danke, Walter.
Übrigens hat mich das Programmieren der Display-Anzeige in arge Schwierigkeiten gebracht. Es half nur noch ein Reset Werkseinstellungen. Musste alles neu anfangen. Besonders wichtig ist ja die Pegelangleichung der verschiedenen Eingänge.
Ja, Burmester hat Fehler in der Betriebsanleitung gemacht. Interessanterweise hat anscheinend noch niemand individuell beschriftet. So hörte sich das in Berlin jedenfalls an...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 10.06.2014
Man sollte doch eigentlich erwarten können das man in Berlin solche Fehler nicht macht ................
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 10.06.2014
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 10.06.2014
Das ist allein optisch ja schon ein Augenschmaus Hans
Danke. 
Und jetzt ist auch alles richtig beschriftet und die Pegel sind eingestellt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Löwe von Juda - 11.06.2014
Schön wenn alles so läuft wie man es sich vorstellt Hans.
Ich habe bei meinem Wandler auch etwas mehr Zeit zum Pegelabgleich gebraucht als ich dachte. Dafür musste ich ihn aber öffnen und ein wenig am "Mäuseklavier" spielen.
Sicher lässt sich das nicht ganz mit deinem Pre-Amp vergleichen, doch das Ergebnis kommt aus Gleiche hinaus.
Ich habe mir gestern noch das zu deiner Kombination durchgelesen und fand es sehr interessant!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.06.2014
Walter - sehr aufschlussreicher und interessanter Bericht, den Du da
bzgl. Hans Anlage verlinkt hast.
Ohne Worte.
Hans - da kann man Dir wirklich nur gratulieren zu deiner im wahrsten Sinne
des Wortes highendigen Anlage.
|